geht mir genausoOWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK hat eine Homepage?
Irgendwie fühle ich mich hier wesentlich besser aufgehoben!
Also entweder bin ich blind oder blöd, jedenfalls seh ich auf der FCK Seite rein gar nichts davon. Weder von der ersten Info zum neuen Webauftritt, noch von den Infos und Formularen für DauerkartenThomas hat geschrieben:Bereits jetzt sind Bestellformulare und weitere Informationen zu Dauerkarten für die kommende Saison abrufbar.
- Erste Infos zum neuen Internetauftritt (fck.de)
Quelle: Der Betze brennt
Es gibt genügend verirrte Seelen, die nur darauf warten, daß Leute wie Du ihre DK kündigen, damit sie selbst eine kaufen können, und es gibt sogar ein Formular für die Kündigung (ganz unten)betze91 hat geschrieben:hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....
wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?
danke
Klick mal auf "Aktualisieren", dann solltest Du die neuen Inhalte sehen. Ansonsten mal den Cache im Browser löschen oder sowas.Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Also entweder bin ich blind oder blöd, jedenfalls seh ich auf der FCK Seite rein gar nichts davon. Weder von der ersten Info zum neuen Webauftritt, noch von den Infos und Formularen für Dauerkarten
Paul hat geschrieben:Du traust dich, diese Frage zu stellen? Ich werde dir NICHT auf die Sprünge helfen, deine Dauerkarte nicht zu verlängern, aber ich kann dir sagen, dass der Newsletter (aktuell) nichts kostet.
Da hätt ich auch selbst draufkommen könnenThomas hat geschrieben: Klick mal auf "Aktualisieren", dann solltest Du die neuen Inhalte sehen. Ansonsten mal den Cache im Browser löschen oder sowas.
Januar/Februar: War da nicht noch mehr geplant als nur ne neue Homepage? Aber darauf müssen wir auch ein Jahr länger warten.Betzi hat geschrieben:wird so langsam echt mal zeit!
ich geh seit mindestens 1 jahr nur noch auf dbb, weil unsere offizielle vereinshomepage einfach nur der größte müll ist...
aber mal ne andere frage... war der neue internetauftritt nicht eigentlich schon für januar/ februar diesen jahres geplant?
wie auch immer... ich freu mich auf eine hoffentlich bessere seite als unsere jetzige...
Tja die hättest Du mit einer Frist von drei Monaten zum Saisonende kündigen müssen, nun hat sie sich automatisch um eine Saison verlängert... Du Fan.betze91 hat geschrieben:hätte noch ne frage bezüglich der dauerkarten....
wenn ich meine alte nich verlängern will muss ich dann kündigen oder einfach nicht reagier bzw. das schreiben des fck abwarten und dann kündigen?
danke
Richtig!!OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK hat eine Homepage?
Irgendwie fühle ich mich hier wesentlich besser aufgehoben!
Dafür wird´s auch höchste Zeit!Thomas hat geschrieben:Ein paar grafische Effekte wirds wohl noch geben, aber definitiv kein Flash mehr.Hellfire hat geschrieben:Sweet. Flash oder kein Flash, das ist hier die Frage
ja, unn wie de Bock gschosse war, hänn se erscht gemerkt, dess is jo a GääßSteini hat geschrieben:Die alte Führung Paul, hat so ziemlich jeden Bock geschossen, der im Pfälzerwald frei umherirrte...
Warten wir mal den Start der Neuen Seite ab und dann
Guggen mer emol...
es sei denn...