Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

ich glaub des war ne klare Antwort auf "will denn niemand aufsteigen?" :teufel2:

erster :D

haettest dir auch sparen koennen, sieht jeder
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jawoll Auswärtssieg !!
Hab nicht damit gerechnet jetzt freu ich mich umso mehr :teufel2:

Wobei das von Dzaka war richtig scheiße, kriegt die ganze Saison nichts auf die Reihe und versemmelt dann so ein Ding in Opara-Manier :?:
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

Basti91 hat geschrieben:Jawoll Auswärtssieg !!

Wobei das war Dzaka war richtig scheiße, kriegt die ganze Saison nichts auf die Reihe und versemmelt dann so ein Ding in Opara-Manier :?:

Also Dzaka ist nun mal en Milan sein liebling und da kann mer ach nix machn.. aber er ist Mannschaftslich sehr wichtig..
Frankfurt für mehr als ne halbe mio könntern ham mehr ist er nicht wert ^^
Aus Aus Auswärtssieg
Kaiserslautern <3
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Saugut! Das wird noch mal ne ganz enge Kiste bis zum Saisonende!
Und solche Situationen liegen uns normalerweise :teufel2:
Sehr geil fand ich das traditionelle "Schönen Gruß und auf Wiegersehn!" und das vor allem Auswärts :D
Kamen die "Wollitz raus" Rufe wirklich von den FCK Fans? Ist auch mal geil, den Kopf des gegnerischen Trainers zu fordern :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Vielleicht war die vergebene Chance von Dzaka ja ein Platzfehler. :?: Ansonsten ein anständiges Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hätte.Mein Wunsch auf 4 Punkte in den nächsten 2 Auswärtsspielen bezog sich darauf,das wir heute unentschieden spielen und in München gewinnen.Vielleicht werdens dann 6 Punkte aus 2 Spielen. :D
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Echt klasse, dass die Jungs dem Pele Wollitz drei Eier geklaut haben! Mal sehen, was ohne Lakic bei den momentan etwas unsortierten Löwen so geht. Und nach dem Spiel hat die Tabelle laut Stefan Kuntz ja erstmals Aussagekraft - mal schauen, was sie ihm über den FCK erzählt :D
So langsam kommen die Wochen der Wahrheit heran: auswärts bei den abstiegsgefährdeten Fischköpfen, den Printen und zum Abschluss bei den Breisgaubrasilianern. Da sind Heimsiege gegen die Wasserfilter, Bayrisch-Schwaben und die Zebras schon fast Pflicht, wenn wir am Ende gut dastehen wollen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 12.04.2009, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

14:00 Uhr Osnatel-Arena Osnabrück

VfL Osnabrück---1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)

VfL Osnabrück: Berbig, Thomik, Engel, Cichon (ab 57. Omodiagbe), Andreas Schäfer, Peitz, Grieneisen, Heidrich (ab 26. Sykora), de Wit, Marvin Braun (ab 67. Schuon), Reichenberger
Trainer: Claus-Dieter "Pele" Wollitz

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Fabian Müller (ab 79. Pinheiro), Amedick, Damjanovic, Bugera, Kotysch, Dick, Simpson (ab 66. Paljic), Dzaka, Jendrisek (ab 87. Danny Fuchs), Lakic
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Lakic 9. Minute
2:0 Dick 11. Minute

Schiedsrichter: Welz/Wiesbaden

Zuschauer: 15.500

Gelbe Karten: Dick, Lakic, Bugera, Dzaka, Simpson (alle FCK)

Eigener Kommentar: Ein weiterer Schritt in Richtung erste Liga. Der Auswärtssupport war erste Klasse. Wir hatten fast ein Heimspiel so hat das sich angehört. Nun darf bei unseren Löwenfreunden nicht nachgelassen werden.

Edith: Zuschauerzahl aktualisiert
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.04.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dominik

Beitrag von Dominik »

richtig geil gespielt...muss man escht sagen, einfach hammmer :teufel2:
wir haben so geile fans...des iss einfach geil was die schon wieder abgezogen haben :lol: :lol: :teufel2:
jeztt müssen wir in münchen gewinnen was auch machbar ist und wieder zu Hause punkten...

und wenn es so passiert wie ich es jetzt gerade geschrieben habe dann wird es nochmal sehr sehr eng da oben in der tabelle und das letzte spiel der saison in freiburg bekommt nochmal richtig spannung!!! :teufel2:

bis dann und frohe oster an alle!!

:schild: :pyro:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

von flammendes Inferno am 08.04.2009, 16:39
Aus dem Vfl -Forum :

Das passt nicht zu ihm, die Brocken hinwerfen. Nein. Pele Wollitz ist ein Kämpfer, der für Selbstgerechtigkeit steht. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei solchen lächerlichen und Haltlosen Anschuldigungen das Handtuch wirft.
Für manche ist Pele halt der Tritt in Ihr Hirn , die Fliege im WC. Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen hohlen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein , Pele Wollitz steht für Primatentum ,Dummheit,Unkorrektheit,aber auch sogar ein Hauch antrainierter Bauernschläue kann ein wohlwollender Beobachter ansatzweise bei ihm erkennen.O.k.,selten.Aber das sind Eigenschaften die ihn zu der Persönlichkeit geformt haben die Pele heute ist.Pele ist der lebende Beweis für Darwin's Evolutionstheorie. Mit ihm werden wir die Niederungen der unteren Ligen ansteuern , bis zur letzten Niederlage !!
Pele ist einer von uns.
euer Lilaweiss-forever-Schorsch

( leicht modifiziert) :wink:

PS: Es gibt leider auch solche "Trainer" .
da merkt man erst wieder,was man an MS hat,wenn man sich kurz mit
CDW :kotz: befasst.
Spiel> 0:2 :D Jendrissek+Lakic

JUHU- Endlich mal das Ergebniss richtig getippt +++Wollitz RAUS !!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ein Auswärtssieg gegen Wollitz. :teufel2:
Auswärtssiege sind ja an für sich schon ne tolle Sache aber dieser hat doch ein besonders süsse Note :D

Alles in allem kann man wohl von einem verdienten Sieg sprechen. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
peter111

Beitrag von peter111 »

Lila Weiße - Osnabrücker Sch......!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau

2:0 - Der FCK holt Sie in Osnabrück

Ostersonntag 2009 - noch acht Spieltage sind zu absolvieren in der Zweiten Liga und die Roten Teufel traten beim abstiegsbedrohten VfL Osnabrück an. Milan Sasic und sein Trainerteam mussten noch immer auf Kapitän Axel Bellinghausen verzichten. Ebenfalls nicht einsatzbereit waren Aimen Demai (Grippe) und Manuel Hornig (Quetschung im Kniebereich), sodass die Mannschaft etwas umgestellt werden musste. Tobias Sippel stand zwischen den Pfosten, in der Viererkette trat wieder Dario Damjanovic neben Amedick an. Rechts verteidigte Fabian Müller und links Bugera. Sascha Kotysch bildete mit Anel Dzaka die Mittelfeldzentrale, flankiert von Florian Dick und Josh Simpson. Im Angriff stand wie gewohnt Erik Jendrisek neben Sturmpartner Srdjan Lakic.

Bei strahlend schönem Osterwetter fanden auch zahlreiche FCK-Fans den Weg zur Osnatel-Arena. Gut 2.000 Anhänger der Roten Teufel feuerten ihr Team von Beginn an frenetisch an. Osnabrück versuchte, den FCK gleich zu Beginn unter Druck zu setzen, ihnen fehlte jedoch zumeist die Präzison im Zuspiel. Bei der ersten wirklich gefährlichen Situation ”klingelte” es gleich - allerdings im Netz des VfL! Dzaka passte auf den blitzschnell reagierenden Alexander Bugera auf der linken Seite, ”Bugi” brachte eine Traumflanke auf Srdjan Lakic, der mit einer Direktabnahme das 1:0 für die schwarz-orangenen Lautrer erzielte (9.). (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern

Niederlage gegen Kaiserslautern

Der VfL Osnabrück hat im Abstiegskampf eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den 1. FC Kaiserslautern gab es vor 15.500 Zuschauern am Ostersonntag eine 0:2 (0:2)-Niederlage. Die Tore für die Lauterer erzielten Srdjan Lakic und Florian Dick.

Bei herrlichem Osterwetter mussten die erwartungsfrohen Osnabrücker Zuschauer bereits nach neun Minuten eine kalte Dusche hinnehmen. Einen über links gekonnt vorgetragenen Schnellangriff der Lauterer schloß Torjäger Srdjan Lakic aus kurzer Distanz ins Osnabrücker Tor ab. Zwei Minuten später: Einen Konter der Lauterer über den wuseligen Jendrisek nutzte Florian Dick zum Ausbau der Führung.

Die geschockten Osnabrücker versuchten nun, ihr Spiel aufzubauen. Die kompakten und einsatzfreudigen Lauterer machten den Lila-Weißen jedoch auch weiterhin das Leben schwer. Bereits in der Osnabrücker Hälfte attackierten die Rheinland-Pfälzer, machten geschickt das Mittelfeld eng, nur selten fanden die Osnabrücker eine Lücke in der engmaschigen Lauterer Deckung. Die langen Innenverteidiger Damjanovic und Amedick fischten die langen Bälle der Osnabrücker regelmäßig weg. (...) zur Homepage des VfL Osnabrück

Osnabrück rennt erfolglos an
Lakic bringt FCK-Sieg auf den Weg

Mit einer abgeklärten Vorstellung entführte der 1. FC Kaiserslautern die drei Punkte aus Osnabrück. Gegen den abstiegsbedrohten VfL, der die Partie über weite Strecken dominierte, nutzte der FCK gleich seine ersten Chancen eiskalt und trieb die Hausherren in der Folge mit einer soliden Defensive förmlich zur Verzweiflung.

VfL-Coach Claus-Dieter Wollitz brachte zwei Neue im Vergleich zu der Elf, die beim 1:1 bei 1860 zum dritten Mal in Folge ungeschlagen blieb: Grieneisen ersetzte Surmann im Mittelfeld. Zudem kehrte Torjäger Reichenberger zurück und stürmte an Stelle von Frommer. (...) zur Homepage des Kickers

Sport: Fußball
Lautern bleibt oben dran

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt dank eines 2:0 (2:0) beim VfL Osnabrück am 27. Spieltag der 2. Bundesliga im Aufstiegsrennen. Der VfL muss weiter um den Klassenerhalt bangen.

Der 1. FC Kaiserslautern darf weiter von der Rückkehr in die Bundesliga träumen. Die Pfälzer feierten am 27. Zweitliga-Spieltag einen verdienten 2:0 (2:0)-Erfolg beim VfL Osnabrück und haben als Tabellenfünfter mit 45 Punkten noch einen Zähler Rückstand auf den 1. FC Nürnberg, der auf dem Relegationsplatz liegt. (...) zur Homepage der Rheinpfalz

VFL-NEWS 12.04.2009
VfL verliert 0:2 gegen Kaiserslautern

Osnabrück.
Von wegen frohe Ostern: Der VfL Osnabrück hat an diesem Sonntag einen empfindlichen Rückschlag im Abstiegskampf erlitten. (...) zur Homepage der neuen Osnabrücker Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

geil echt geil gerade in osna zu gewinnen. War eine gute taktik die die jungs da geboten haben, wie am anfang der saison abwarten pressing konter tor!
so kanns weiter gehen.
das ding von dzaka da frag ich mich auch was kann der eigentlich am ball, das was er bei uns zeigt ist nicht gerade überzeugend. Klar defensiv ist er gut aber muss man das als 10ner sein?! Immer wenn ein lautrer abwehrspiel den ball von hinten hoch hinaus im gegnerischen strafraum prescht. was ja ziemlich häufig bei unseren spiel passiert. passiert folgendes der gegnerische abwehrspieler köpf den ball ins mittelfeld und jeder fragt sich wo ist dzaka der da zentral stehen muss. antwort er ist in der abwehr.
solche situationen kosten uns viele möglichkeiten zum tor erfolg zu kommen was ja der sinn des spiels ist :)
aber ich will ja net rummeckern sonst kommt mir gleich noch der paljic und die immerwehrende graupenshiris (bei unseren ausw-s) im sinn und dann find ich keine ende mehr.

ansonsten wars richtung gut und ich bereue es wirklich das ich net in osna dabei war. super spiel super fans super stimmung und noch geilere 3 punkte.

frohe ostern jungs und vergesst net falls ihr noch in osna seit legt den pele 3 rot weisse eier vor die tür :)
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JAAAAAAAAA ! Das war eine Kampfansage an die anderen !
Uffbasse ! De Betze beisst widder !
Starkes Spiel,supergeile Fans vor Ort - Danke Jungs - ihr macht mich stolz !
Was für ein prächtiges Ostern...Wollwitz geärgert...und Neururer kriegt in der 90. en Elfer rein...die nächsten Tage krieg ich mein Dauergrinsen net weg :D

Olé Rot - Weiß, so laaft die G'schicht ! :schal: :jubel: :pyro:
Zuletzt geändert von Tim am 12.04.2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nicht den ganzen Beitrag in Fettschrift schreiben. Danke.
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Hauptsach de Wollitz - Knecht ( :-P ) gut rasiert *hehehehe
harryyy

Beitrag von harryyy »

JA ! JAA !! JAAA !!
genau sowas wollte ich sehen !
Ein Zeichen, dass wir nochmal angreifen wollen !
Dass wir noch da sind ! Noch dabei sind !
Danke, Jungs !!!
In meinen AUgen ein ganz tolles Zeichen genau zur richtigen Zeit !
Ich will einfach, dass wir möglichst lange noch mit oben im Rennen sind.
Wenn uns das bis zum Schluss gelingt, bin ich super stolz und zufrieden, auch wenn es dann nicht zum Aufstieg reichen sollte.
Und wir sind verdammt nochmal noch dick dabei !
Klasse !
YES ! YESS !! YESSS !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ich bins nochmal:

Hier der Blöd Zeitung zum Sieg:

Lauterns Freude in Osnabrück: Srdjan Lakic (Mitte) brachte den 1. FCK mit 1:0 in Führung. Hier mit seinen Teamkollegen Josh Simpson (li.) und Said Husejinovic
2. Bundesliga am Sonntag
Lautern punktet für den Aufstieg

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Aufstieg in die 1. Bundesliga weiter fest im Blick.

Durch einen 2:0-Sieg in Osnabrück halten die Roten Teufel auf Platz fünf (45 Punkte) weiter Kontakt zu den Aufstiegsrängen. Der Rückstand auf Rang drei beträgt nur einen Punkt.

(...)

Osnabrück - Kaiserslautern 0:2 (0:2)
Srdjan Lakic und Florian Dick sicherten mit einem Doppelschlag in der Anfangsphase den dritten Sieg der Roten Teufel in den vergangenen vier Spielen. Osnabrück musste sich nach drei Spielen ohne Niederlage wieder geschlagen geben und bangt mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone weiter um den Klassenerhalt.
Tore: 0:1 Lakic (9.), 0:2 Dick (11.) (...) zur Homepage der Blödzeitung

Hier noch einige Programmempfehlungen für heute Abend:

12. April 2009 21:48 Uhr - 22:40 Uhr SWR RP

Wollitzbrück---Rote Teufel
Tussen---Löwen

Vorbericht: Depp---Breisgau

Studiogäste:

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern)
Uwe Wolf (Trainer des TSV 1860 München und in der Pfalz geboren)

12. April 2009 22:45 Uhr NDR Fernsehen Sportclub

Fußball 1. Liga
Fohlen---Wölfe
Pochertown---Hauptstadt
Pillefresser---Weser

Fußball 2. Liga
Piraten---Zebras
Wollitzbrück---Rote Teufel

Eishockey:
Wie geht es weiter mit den Hannover Scorpions?

Handball:
Der THW Kiel und die Folgen

Studiogäste:
Jörg Berger, Ex-Fußballtrainer und Buchautor
Hans Zach, Trainer Hannover Scorpions

Moderation: Stephan Schiffner

12. April 2009 19:50 Uhr - 20:50 Uhr DSF Hattrick - Die 2. Bundesliga
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Persie

Beitrag von Persie »

betzentobi hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Jawoll Auswärtssieg !!

Wobei das war Dzaka war richtig scheiße, kriegt die ganze Saison nichts auf die Reihe und versemmelt dann so ein Ding in Opara-Manier :?:

Also Dzaka ist nun mal en Milan sein liebling und da kann mer ach nix machn.. aber er ist Mannschaftslich sehr wichtig..
Frankfurt für mehr als ne halbe mio könntern ham mehr ist er nicht wert ^^
Aus Aus Auswärtssieg

Mein Gott!
Wer hat denn den Ball vor dem 1-0 mal in zentraler Position angenommen und auf die linke Aussenbahn gespielt? So wie es ein 10er nun mal machen soll??

Dreimal dürft ihr raten ihr ...

Was hat den everybody's darling Josh Simpson heute besser gemacht als Dzaka?
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Ist das geil.
jetzt haben mir die Jungs die Osternfeiertage noch mehr versüßt,nachdem ich ja schon gefühlte 1kg schoko eier (Mit Alk) genascht.Jetzt bei den Löwen nachlegen,Aus den letzten 7 Spiele 16-17.Punkte holen und alles ist drin.
Besonders amüsant find ich die Aussage in vfl Forum
.
Jürgen Cleansmann Artikel 252182 Sonntag, 12. April 2009 15:50
Kaiserslauterns Fans beweisen Fußballsachverstand: "Wollitz raus"-Sprechchöre kurz nach Spielende.
Seb

Beitrag von Seb »

Das wird nochmal verdammt eng am Ende!

Ich hatte kaum noch an den Aufstieg geglaubt.
Jetzt sind wir aber mittendrin im Aufstiegskampf.

7 Spiele, 5 Siege und wir sind aufgestiegen!

Auf gehts, Endspurt, nochmal alles geben!!!
INKTOWN

Beitrag von INKTOWN »

Jo, Dzaka hin oder her...
ich glaub der Mann hat genug Druck, weil er weiß, dass er es einigen unseren Fans nicht recht macht (inkl. mir). Siehe diese krasse Überzahlchance.
Jedoch ist er ein Teil dieser Mannschaft, die oben mitspielt und auch immerhin mitverantwortlich für Sieg und Niederlage ist.
Aber mal abwarten wie es nächste Saison aussschaut, wenn eine Alternative auf Dzakas Position geholt wird und es dann endlich auch dort mal einen Konkurrenzkampf gibt...dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und der Bessere wird sich durchsetzen!!!
Cappi

Beitrag von Cappi »

Super Spiel!
Erst einmal abwarten was gegen 60 passiert
die sind in den letzten Wochen nicht gut drauf und wollen bestimmt gegen uns zu Hause etwas gut machen

Egal welcher Tabellenplatz am Ende dabei herausspringt wir können mit der Leistung in dieser Saison sehr zufrieden sein
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Und jetzt ist Milan wieder der beste Trainer der Welt.
Schulterklopfer, wo seid ihr?
Teufel sind immer und überall
Christian Döringer

Beitrag von Christian Döringer »

Kaiserslautern 1900
1860 wir kommen :schal: :schal:
Vol87@Betze

Beitrag von Vol87@Betze »

Komisch wie die Blöd auch plötzlich ihre Meinung ändert... aber hauptsache noch Jendrisek mit Husejinovic verwechselt. Ich darf mich darüber einfach nicht mehr aufregen.

Dazu ist der Tag viel zu geil. Im ICE Richtung erste Liga ;)
Antworten