Thomas hat geschrieben:Kurze Anmerkung von mir: An solchen Schaufensterpuppen sehen fast alle Trikots "labberig" aus, auch von adidas oder Kappa. Nur wegen diesem einen Foto sollte man also noch nicht urteilen, ob das Trikot einen schlechten Schnitt hat, da kann man eigentlich nur das Design bewerten.
Ansonsten ist es eben nur ein Gerücht, vielleicht sieht das neue Trikot ja auch anders aus, vielleicht sind die Angaben des eBay-Verkäufers aber auch korrekt (unmöglich ist es jedenfalls nicht, an solche Muster zu kommen). Das Do You Football der neue Ausrüster ist, gilt dagegen als nahezu sicher, ich würde den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sogar auf 99% einstufen - nur bezogen auf den Ausrüster, bezogen aufs abgebildete Trikot ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht ganz so hoch.
Thomas, du musst aber auch bedenken, dass beim Thema Trikot in diesem Fall immer mehr Augen reingucken als rausgucken. Will meinen: die Anzahl der Trikotträger a la Schaufensterpuppen, also wir auf den Rängen, ist höher als die auf dem Platz. Bei dem einen 'labberig', bei dem anderen 'lubberig'.
Bei allem Respekt: aber das sind schon ganz schöne Lappen...
Hab allen Ernstes diese Meldung als Aprilscherz eingestuft. Aus Spaß wurde Ernst.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.