Forum

Gerücht: Neues FCK-Trikot bei eBay aufgetaucht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Icekenny
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Icekenny »

wenn es as wirklich sein sollte..(worann ich noch so meine zweifel hab)
wäre ich wirklich enttäuscht...
langweiliges trikot sieht aus wie aus der lumpensammlung...
rover
Beitrag von rover »

also wenn man sich malaunschaut wo es herkommt aus hong kong dann denk ich die haben das nachgemacht un jo der fck lässt sich bestimmt was besseres einfallen

die marke find ich gut weil sie allgemein gute preise haben un tolle sachen herstellen un ne deutsche marke ist
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Steffbert hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verhandelte der FCK auf der Suche nach einem neuen Partner mit adidas und Do You Football, wobei die Gespräche mit adidas ergebnislos verlaufen sein sollen.

Waren die adidas-Leute etwa gegen Fürth im Stadion? :o

Ansonsten begrüße ich die fanfreundlichen Preise und die Rückkehr zum guten alten weinrot. Ich sehe vor meinem geistigen Auge den dicken Wolfram Wuttke im weinroten erima-Trikot einen Außenrist-Pass spielen. Der Ball landet beim Gegner, doch Wuttke setzt nicht nach, sondern bleibt einfach stehen und motzt seine Mitspieler an. Früher war wirklich alles besser, sogar die Fehlpässe haben mehr Spaß gemacht.

AAAAARRRGGHH, SCHTOBLIWINGINSEPASCHT !!! :weinen:

So lang die Buxen den Schnitt von damals haben, ist mir das Trikot wurscht. :D

Wär doch mal was: die gesamte Westkurve in kurzen Hosen. Meine geistige Vorstellung signalisiert mir: mindestens für ein Spiel verstummt das Gemeckere über die Leistung auf dem Platz.

@ Steffbert: SCHTOBLIWI... > Bitte um Aufklärung!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Dominik

Beitrag von Dominik »

oooooooooooooooohhh mei gott....wie siehten des aus :?: :nachdenklich:
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Assassin67 hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Was soll der scheiß hier eigentlich?

Das können viele Fan eh am besten alles schlechte sehen, aber das gut net anerkennen!

Das is auch der Grund warum ich so selten in irgendwelchen Foren schreibe, weil mich teilweise die Komentare mancher (und NICHT aller) Fans ankotzt

Und bestimmt auch weils mit der Rechtschreibung ein bissel klemmt :lol:

:lol:

Was ist dabei dass die Leute hier Ihre Meinung äußern ??
Du bist auch nicht besser wenn Du direkt auf sie einschlägst...
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Thomas hat geschrieben:Kurze Anmerkung von mir: An solchen Schaufensterpuppen sehen fast alle Trikots "labberig" aus, auch von adidas oder Kappa. Nur wegen diesem einen Foto sollte man also noch nicht urteilen, ob das Trikot einen schlechten Schnitt hat, da kann man eigentlich nur das Design bewerten.

Ansonsten ist es eben nur ein Gerücht, vielleicht sieht das neue Trikot ja auch anders aus, vielleicht sind die Angaben des eBay-Verkäufers aber auch korrekt (unmöglich ist es jedenfalls nicht, an solche Muster zu kommen). Das Do You Football der neue Ausrüster ist, gilt dagegen als nahezu sicher, ich würde den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts sogar auf 99% einstufen - nur bezogen auf den Ausrüster, bezogen aufs abgebildete Trikot ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht ganz so hoch.

Thomas, du musst aber auch bedenken, dass beim Thema Trikot in diesem Fall immer mehr Augen reingucken als rausgucken. Will meinen: die Anzahl der Trikotträger a la Schaufensterpuppen, also wir auf den Rängen, ist höher als die auf dem Platz. Bei dem einen 'labberig', bei dem anderen 'lubberig'.

Bei allem Respekt: aber das sind schon ganz schöne Lappen...

Hab allen Ernstes diese Meldung als Aprilscherz eingestuft. Aus Spaß wurde Ernst. :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Und wenn schon die spielerische Leistung manchmal zu wünschen übrig lässt, dann sollen die Jungs wenigstens Ordentlich angezogen sein :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Steffbert: SCHTOBLIWI... > Bitte um Aufklärung!!!

Schau Dir Steffberts Signatur an --> Stop Living in the Past :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Naja, aber nicht so mein Geschmack
AUFSTIEG 2010!!!
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

super übel :o
pillepalle

Beitrag von pillepalle »

die philosophie von DO YOU FOOTBALL gefällt mir wirklich gut und würde auch gut zum fck passen. finde ich eigentlich gut, nicht den mega-konzernen alles zu überlassen. aber "richtiges" fck-rot würde mir auch viel besser gefallen! und das schönste trikot waren die mit OKI, von 92 so ungefähr!? :teufel2:
Kaiserslautern Fußball-Club olé!!!
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Mein Gott wird denn jetzt nur noch genörgelt??
Haltet doch mal den Balle flach dies ist lediglich ein entwurf sonst überhaupt nichts........niemand sagt das dies unser neues Trikot wird!!!!!!!!!!
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Ich finde das Trikot super, es fehlen allerdings noch neongelbe Streifen, die Schuhe sollten dann in neongrün gestaltet sein, außerdem sollte man weg von diesen langen schlapprigen Hosen und wieder auf die kurzen alten "Uwe-Seeler-Gedächnishosen" zurückgreifen. Diese bitte dann in leuchtenden Pink ! Die Stutzen sollten in leuchtorange sein !

:shock: :oops: :love: :lol:
SaTek

Beitrag von SaTek »

Sau hässlich ey -.-
Pro: Weinrot
Contra: Der Lumpen da xD
Geht gar net!!!
Einmal Lautrer IMMER Lautrer
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

also ich hab mir mal jetzt trikots von denen angesehn(Pauli,Bochum,Union,Augsburg)
sa gibts sicherlich hässlichere trikots auc´h wenn sie mit den kappa-trikots nicht mithalten können aber die Kosten auch 30 Euro mehr...warum nicht Do You Football? ich finds gut
Muelli

Beitrag von Muelli »

Wenn es so bleibt fände ich es hässlich.
Aber wenn man das mit ein paar netten weißen Details überarbeiten würde, dann könnte es ganz gut werden. :?:
So finde ich es zu "einfach" :lol:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Großes Lob an das Team von dbb für den investigativen Journalismus.

Wie würde Kurt Jara dazu sagen:
....mutig san mer nett, aber fesch sam mer scho...
oder anders, wir wollen uns erst einmal in der 2. Liga konsolidieren.

Warum sollten wir besser aussehen, als wie wir spielen.
Hasta la Victoria - siempre!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Mist, mein Kumpel war gerade in Hong Kong, eine Woche früher und ich hätte ihn mal auf die Pirsch geschickt....... *** :lol: ***
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
alex

Beitrag von alex »

was soll der quatsch? ihr redet alle von tradition, dann kriegt man ein traditionell gestaltetes trikot - und ihr jammert...?!!
weil mans nicht wie die engen kappa-teile in der disco anziehen kann, oder was???
ich hab lieber einen ausrüster, der bewusst "kult-klubs" wie st.pauli und union berlin ausstattet als die übliche markenscheisse von nike, adidas & co.
wo ist da der abwärtstrend, ihr konsumopfer?!

das trikot passt: back to the roots.
kult statt kommerz. genau richtig.

!!!
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Ich fände das Trikot genial, es wird sicher noch kleine Änderungen geben, also würde ich mich über doyoufootball als Ausrüster freuen!
Adidas find ich eh nicht so toll, und 70€ für gleiche Qualität??

Schau´ mer mal
jojo

Beitrag von jojo »

Da zahl ich doch lieber 70 euro , wenn es Trikot dann wenigsten ordentlich aussieht.
DAS IS GAR NIX !! :kotz:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

sieht aus wie ein in Rotwein getunktes Totenhemd... :kotz:
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Ich hab dem FCK deswegen schon ne E-Mail geschrieben, ob dasne Fälschung is, u.a. auch wegen dem Copyright unseres Wappens. Bis jetzt noch keine Antwort ;-)
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
RD3

Beitrag von RD3 »

gott ist das ding häßlich. was für mich viel wichtiger ist, ob endlich mal die blöde vermögensVerbratung von den trikots verschwindet. hab seit dem die hauptsponsor sind kein trikot mehr gekauft.
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Meine Philosophie: Zu Hause Rot, auswärts Weiß, Champions-League zu Ehren Fritz Walters Weinrot :teufel2:

Finde den Fummel gar nicht so schlecht, bin halt eben auch mit Wuttke und der echten Westkurve ab 23 Jahren aufgewachsen. Da schwelge ich leicht in Erinnerungen! Viel schlimmer finde ich das Emblem von Do-you-Football. Da kann nur "kik" als Sponsor mithalten.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Antworten