Forum

Bilek: "Ich spiele mit Herz, das ist wichtig" (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:...

Ich denke, dass wir über seine Einstellung erst in ein paar Wochen diskutieren sollten, wenn er bei uns allen hoffentlich einen (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Allgemein halte ich solche Interviews für total "blödes Gewäsch". Da wird sich ja niemals einer hinstellen und sagen: "Ich hab' eigentlich gar keinen Bock und hol' mir hier nur die Kohle ab!" So dumm sind dann doch die aller wenigsten. Also...was soll der arme Kerl auch anderes sagen, als das, was in diesem kurzen Interview zu lesen war!?

Abwarten und mit Leistung überzeugen...dann wird alles GUT!!!

So sieht's mal aus. Große Worte denen jetzt Taten folgen sollten.

Wie immer gillt auch hier: 3-4 Spiele abwarten und dann kann man mal was dazu sagen.

... so unterschreib ich Euch das! :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Steini hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

:o
Na, dann hoffen wir mal, das er nicht bei deinem Lehrer seinen Deutschkurs absolvieren muß...

War nicht so ganz lieb Du... :teufel2:

Aber Recht hat er...wer darüber schreibt, dass ein Tscheche deutsch lernt, der sollte auch dieses schreiben 8-) Aber wichtiger ist, dass Jiri sich mit seinen Nebenleuten versteht und wenn dies auf englisch geschieht soll es mir auch recht sein :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Klose

Beitrag von Klose »

FCK-NS hat geschrieben:wichtig iss das er isch hier aklimatisiert un dann step by step deutsch lernr und sich so integriert wenn das der Fall is dann kommt ie Leistung fast von allein

Na, dann hoffen wir mal, das er nicht bei deinem Lehrer seinen Deutschkurs absolvieren muß...

frag mich ganz ehrlich was da so schlimm war jetzt?? ich finds echt assozial hier so kommentare!
wenn ma schnell tippt verschreibt ma sich halt ma!
Bild
svart

Beitrag von svart »

RedGlory hat geschrieben: [...] denn Demai ist einer der schwächeren in unserer Reihe. [...]

Also das das find ich ja mal gar nicht. Bitte nicht mit 'Kicker'-Quote argumentieren (und selbst da isser vierter - gleichauf mit Dzaka, wobei ich Demai als wesentlich stärker, weil konstanter einschätze).

Dennoch, hört sich alles sehr vielversprechend an. Konkurrenzkampf schadet keinem Team!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Klose hat geschrieben:

frag mich ganz ehrlich was da so schlimm war jetzt?? ich finds echt assozial hier so kommentare!

Also assozial sind solche Kommentare bestimmt nicht....und ich glaube hier wird keiner verfolgt, so dass man seine Kommentare ruhig nochmal kurz überfliegen kann, um extreme Fehler zu vermeiden oder?! :nachdenklich:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Steini

Beitrag von Steini »

@Klose: Danke ich stimme Dir zu.
Wer ohne Schreibfehler sei "poste den ersten Spam"
Hierbei ist es doch völlig egal, ob Tippfehler oder in der Hitze des Gefechts.
Wenn es allzu arg war, kann man dieses auch mal kurz als "PN" dem Betreffenden senden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Klose hat geschrieben:

Wenn man sich MAL verschreibt, ist das kein Problem. Ich bin ja nicht fehlerfrei. Aber fünf fehler in zwei Zeilen ??? Und die Fremdwörter sind einwandfrei... Hätte beim " Schnellschreiben " dann eher dort einen Fehler erwartet. Und wenn so ein post im Zusammenhang mit mangelhaften oder fehlenden Sprachkentnissen eines anderen erscheint,
dann... :wink:
svart

Beitrag von svart »

Er kanns ja anscheinend.... nur sollte man auch an die Mitleser denken... Schnellschreiben - ok. Aber, hab keine Lust mir nen Post 5 Mal durchzulesen, bis ich nachvollziehen kann, was gemeint war. Das mach ich dann auch nicht. Wäre dieser Post von FCK-NS nicht hier so oft kommentiert worden, hätte ich mir ihn auch erst gar nicht zu Ende durchgelesen...selbst bei den wenigen Zeilen...
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

soul hat geschrieben:sympathischer typ, aber ich hab fast das gleiche Iview irgendwo schonmal gelesen? Gehts noch jemandem so?

hatte das selbe GEfühl und hab direkt mal auf FCK.de nachgeschaut...sind schon ziemlich ähnlich die antworten...aber wohl eher zufall da die fragen auch ähnlich sind
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
angeldust

Beitrag von angeldust »

svart hat geschrieben:Er kanns ja anscheinend.... nur sollte man auch an die Mitleser denken... Schnellschreiben - ok. Aber, hab keine Lust mir nen Post 5 Mal durchzulesen, bis ich nachvollziehen kann, was gemeint war. Das mach ich dann auch nicht. Wäre dieser Post von FCK-NS nicht hier so oft kommentiert worden, hätte ich mir ihn auch erst gar nicht zu Ende durchgelesen...selbst bei den wenigen Zeilen...

Danke, das bringts auf den Punkt und jetzt lassen wir es gut sein, war ja nicht persönlich böse gemeint, nur als Anregung gedacht es beim nächsten Mal besser zu machen :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

angeldust hat geschrieben:...

Also assozial sind solche Kommentare bestimmt nicht....und ich glaube hier wird keiner verfolgt, so dass man seine Kommentare ruhig nochmal kurz überfliegen kann, um extreme Fehler zu vermeiden oder?! :nachdenklich:

Zumal er ja auf die Deutschkenntnisse anspielte, gerade darum finde ich den BEitrag nicht assozial sondern sehr treffend. Wenn man in den Wald hineinruft kommt halt irgendwann was raus und beisst einen.
Es gibt immer was zu lachen.
Werner Beinhart

Beitrag von Werner Beinhart »

Wenn man sich MAL verschreibt, ist das kein Problem. Ich bin ja nicht fehlerfrei. Aber fünf fehler in zwei Zeilen ??? Und die Fremdwörter sind einwandfrei... Hätte beim " Schnellschreiben " dann eher dort einen Fehler erwartet. Und wenn so ein post im Zusammenhang mit mangelhaften oder fehlenden Sprachkentnissen eines anderen erscheint,
dann... :wink:

Wenn man "akklimatisiert" als Fremdwort betrachtet war das aber auch nicht ganz richtig geschrieben... aber egal jetzt :wink:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Leutz allmählig wirds zeit das die winterpause aufhört ..
solangsam fangen hier alle an am rad zu drehen :lol: :lol: :lol:

zum interview lass taten sprechen junge das packste schon bei uns.

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Zur Orthographie der Diskutanten im Forum: Ich finde es manchmal gruselig. Ich vertippe mich auch hin und wieder, aber was manche Leute hier von sich geben... Wahnsinn. Da kann der Bilek nicht sehr weit drunter liegen... Gut nur, dass es auch viele gibt, die ihren Post nochmal durchlesen oder direkt fehlerfrei schreiben. Anyway...

Wünsche mir, dass er die Tradition guter Tschechen am Betze fortsetzt (Horst Siegl ist mein absoluter Lieblingsspieler gewesen - nur ein Scherz). Wenn ein Spieler ausgerechnet auf der Demai-Position verpflichtet wird, muss er wohl über Qualität verfügen. Scheint ja kein Ergänzungsspieler zu sein.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Klose hat geschrieben:

Vlt. sollte sich der Herr Klugsch*** mal die dass/das Reglung durchlesen, bevor er andere anmacht!!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
svart

Beitrag von svart »

ballinstorschreier hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:

Vlt. sollte sich der Herr Klugsch*** mal die dass/das Reglung durchlesen, bevor er andere anmacht!!

??? wer im Glashaus sitzt...
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

bleibt doch ma locker hier . hebt euch die aggressionen lieber gegen den den DEPP auf -.-

grüße an euch
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jetzt hört doch mal mit dem Kinderkram auf !

Upps - Dennis war schneller :lol:
Tim
Beitrag von Tim »

Es wurde hier schon erwähnt, bitte zurück zum Thema, sollte es noch Diskussionsbedarf geben, dann bitte per PN. Grundsätzlich sollte etwas auf die deutsche Rechtschreibung und Buchstabendreher geachtet werden. Es kann jedem mal passieren, allerdings sollte es nicht zur Regel werden.

Also bitte zurück zum Thema

Teuflische Grüße
Tim
svart

Beitrag von svart »

Ok, seh ich auch so: Zurück zum Thema.

Interview: Null Aussagekraft. Nichts, was nicht (fast) jeder Neuzugang zu seinem Einstand im FCK-Team auch gesagt hätte. Was zählt ist die Leistung, die auf dem Platz gebracht wird... und da ist schon so einiger in der Vergangenheit seinen Ankündigungen nicht gerecht geworden. Na, hoffen wir, dass es diesesmal anders läuft und ich in dieser Hinsicht Lügen gestraft werde.

Wünsche Bilek alles Gute und - wie es manch ein Vorschreiber schon erwähnte - auf dass er die Tradition unserer besten Tschechen fortführe!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also für mich ein typisches "Newcomer Interview"...was soll er denn schon groß anneres sage der Bub :wink:
Ich schliess mich einfach mal an: Abwarten und schauen was er bringt.
Die Vorschusslorbeeren muß auch er erst mal bestätigen.
Was mich echt freudig stimmt, ist seine Aussage über die "Schnelligkeit" unseres Spiels...saubere Arbeit Milan !
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

ich kann auch offtopic, geht aber net um rächtshraibung:

kicker.de, dann 2.liga:

erster artikel mit bild:

Jiri Bilek: "Ich spiele mit Herz, das ist wichtig"

zweiter artikel mit bild:

Die jungen Wilden vom Betze

dritter artikel mit bild:

Lautern überwintert auf zwei

anschauen und genießen...wir sind die stars!!!schöne positive schlagzeilen...

und hiermit entschuldige ich mich und übergebe ans topic :wink:
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

fcbayernlynchen hat geschrieben:ich kann auch offtopic, geht aber net um

kicker.de, dann 2.liga:

erster artikel mit bild:

hehe das wollte ich grad auch posten, habs mal als screenshot hochgeladen:

Bild

das ist echt ein kicker.de nach meinem Geschmack :teufel2:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

na dann Bilek, hau rein! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Also für mich ein typisches "Newcomer Interview"...was soll er denn schon groß anneres sage der Bub :wink:
Ich schliess mich einfach mal an: Abwarten und schauen was er bringt.
Die Vorschusslorbeeren muß auch er erst mal bestätigen.
Was mich echt freudig stimmt, ist seine Aussage über die "Schnelligkeit" unseres Spiels...saubere Arbeit Milan !

Das ist der springende Punkt. Was soll ein Neuer, der jetzt gerademal ein halbes Trainingslager mitgemacht und das eigene Stadion kaum gesehen haben dürfte, schon groß sagen sollen?
Solche Interviews, z.B. auch die auf fck.de, dienen doch nicht wirklich der Informationsgewinnung, die sind dazu da das man was über den Spieler liest, das man sieht das er da ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten