Forum

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Tobias Sippel
17
2%
Luis Robles
42
4%
Martin Amedick
408
37%
Florian Dick
21
2%
Moussa Ouattara
74
7%
Axel Bellinghausen
65
6%
Aimen Demai
11
1%
Anel Dzaka
8
1%
Dragan Paljic
4
0%
Sidney Sam
4
0%
Erik Jendrisek
304
28%
Srdjan Lakic
90
8%
Josh Simpson
21
2%
Ein anderer (wer?)
26
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1095

fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

ich finde quattara war der sicherste und beste spieler der hinrunde!auserdem muss man die ganze mannschaft loben für diese übersensationelle hinrunde!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Nur einen auswählen.. hmm, sehr schwer..
Ok.. Ich stimme für Erik.
Aufgrund der spielerischen Entwicklung, des gezeigten Kampfgeistes und für ein unbeschreibliches Comeback (und das beim gleichen Verein und nicht bei einem neuen Verein, das ist in meinen Augen eine tolle Moral).

Bemerkenswert ist auch die Leistungssteigerung und wiedergewonnene Sicherheit von Demai. Hoffentlich feiert noch der ein oder andere ein starkes Comback (Lambrecht, Reinert würde ich es wünschen).

Meine persönlichen Top´s der Hinrunde: Moussa (ich wünsch ihm endlich mal ein Tor), Amedick (top), Paljic (spielerisch megatop), Lakic (Supereinstand), Bello (wird immer besser) aber auch Hut ab vor Robles (Sonderkniefall für Gerry)

Allerdings möchte ich auch einmal eine Lanze für Dzaka und Sam brechen. Ich finde beide sehr viel besser als viele sie beschreiben.

Bei der "Attacke"-Spielweise verleihen sie unserem FCK immer noch ausreichend spielerische Gefahr im Mittelfeld und arbeiten auch super in der Defensive. Ich glaube dass diese "Abfangjäger" unser Erfolgsgeheimnis sind und vielleicht können sie in der Rückrunde der Offensive noch mehr Flexibilität und Kreativität verleihen.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
derweltmeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

SIPPEL!!!!!!! :teufel2: :teufel2:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Vorhin konnte ich mich nur schwer entscheiden und hab dann dpch für Amedick gevotet, nicht für Erik. Jetzt sehe ich das wohl nicht alleine bin mit meiner Meinung.

Erik hat gekämpft und ist, wie der FCK, aus Ruinen auferstanden. Aber ihm hängt seine letzte Saison nach. Amedick hingegen steht in seiner ersten Saison deutlich besser dar. Da ich beide gleichstark wertete hab ich dann für Amedick gestimmt, mangels Zweitstimme.
Es gibt immer was zu lachen.
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:EJ ICH HAB LETZTE SAISON NOCH GESACHT HOFFENTLICH GRIEGE MER DE JENDRISEKLOS DES WA DIE FLUPPE IN PERSON MIM RUNSTRÖM ABER JETZTSO NE ENTWICKLUNG DA HAB ICH AUCH FÜRIHN GESTIMT!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2:

Könntest du vieleicht drauf auch ob du GROß oder "Klein" schreibst herr klein

sonst finde ich deine abstimmung auch ganz gut und ich finde das jendrisek das klar verdient hat wobei ich aber für amedick abgestimmt habe weil er einfach en "sau"! guter abwehrspieler ist und lässt nix anbrennen und ist auch torgefährlich dazu
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

kepptn hat geschrieben:Vorhin konnte ich mich nur schwer entscheiden und hab dann dpch für Amedick gevotet, nicht für Erik. Jetzt sehe ich das wohl nicht alleine bin mit meiner Meinung.

Erik hat gekämpft und ist, wie der FCK, aus Ruinen auferstanden. Aber ihm hängt seine letzte Saison nach. Amedick hingegen steht in seiner ersten Saison deutlich besser dar. Da ich beide gleichstark wertete hab ich dann für Amedick gestimmt, mangels Zweitstimme.
Genauso isses!!!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Habe für Jendrisek gestimmt! Er hat dies verdient weil er den größten Sprung von allen gemacht hat.

ABER die Männer der Hinrunde sind eindeutig SK und MS! Ohne die würden wir diese angenehme Abstimmung sicherlich nicht durchführen! Danke, danke, danke! An alle, die am Erfolg beteiligt waren!
barbara

Beitrag von barbara »

Es ist schwer.Konnte mich kaum entscheiden.Habe Erik Jendrisek gewählt.
Er ist aus dem nichts gekommen.Aber die Mannschaft ist der eigentliche Star + Trainer + Stefan Kuntz + DIE FANS- WIR

LG Barbara

Frohe Weihnacht
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Amedick,keine Frage...Dauerbrenner und -renner,3 wichtige Tore gemacht,da gibt es eigentlich keine Alternative!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Luis Robles, ganz klar.

Wurde ins " kalte Wasser " geworfen und ist direkt los geschwommen, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Respekt.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Ich finds klasse wie Erik im momnet gradezu ``explodiert´´ . Für jemanden der letztes Jahr noch ausgemustert wurde, spielt er einfach super :applaus:

Eins soll aber noch gesagt sein: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :xmas:
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Da ich schon in der Sommerpause immer und immer wieder gesagt habe, dass der Erik sich seine Tore für die Liga aufhebt und auf Ihn gebaut habe (wo ist eigentlich unser devil68 ??? :teufel2: ), gebe ich Ihm auch meine Stimme, die hat er sich nach allem verdient und schön, dass der Ball gegen Freiburg noch reingekullert ist, sollte so sein.... :wink:

Doch muß ich ehrlich sagen, dass ich durchaus noch 3 weitere gerne verteilt hätte, nämlich für Lakic, Amedick, Robles und letztendlich auch für Axel, der sich m.M. enorm gesteigert hat und letztes Jahr noch als "Axel Ball ins Aus" betitelt wurde :|
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Vorab frohe Weihnachten ...

Finde dieses Jahr die Wahl unheimlich schwer... hätte eigentlich noch als Zusatzmöglichkeit gesamte Mannschaft geben sollen... wäre dann vieeeel einfacher. Unglaubliche Saisonleistung (habe zwar für Amedick gestimmt), haben eigentlich alle Spieler verdient.

So und nun auf den Weihnachtsmann warten :teufel2:
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:EJ ICH HAB LETZTE SAISON NOCH GESACHT HOFFENTLICH GRIEGE MER DE JENDRISEKLOS DES WA DIE FLUPPE IN PERSON MIM RUNSTRÖM ABER JETZTSO NE ENTWICKLUNG DA HAB ICH AUCH FÜRIHN GESTIMT!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2:

Könntest du vieleicht drauf auch ob du GROß oder "Klein" schreibst herr klein

sonst finde ich deine abstimmung auch ganz gut und ich finde das jendrisek das klar verdient hat wobei ich aber für amedick abgestimmt habe weil er einfach en "sau"! guter abwehrspieler ist und lässt nix anbrennen und ist auch torgefährlich dazu
Deine Mutter ist her klein Herr butty :) nein spassjo amedick ging auch ab die 3 besten Spieler warnklar Amedick,Jendrisek und Lakic obwohl Robles als 2ter tormann auch nicht schlecht war!!!

KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2: :teufel2:
Greezy

Beitrag von Greezy »

Martin Amedick. Allein schon weil er mich an Harry Koch erinnert. Zweikampfstark und Torgefährlich.
Was ich nur ein bisschen schade finde das Florian Dick bisher so wenig Stimmen bekommen hat. Auch er gehört aufgrund seiner Laufbereitschaft und Kämpferwillen zu einer der Besten in der Hinrunde.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Dummes Gelaber. Amedick hat eine überragende Vorrunde gespielt, mit oder ohne Tor!
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ich hab auch für den Eric gestimmt....aber mal im ernst die eigentlich Jungs der Hinrunde sind ja wohl der Milan und der Stefan ;-)
Einmal Betze ,immer Betze!
chris
Beitrag von chris »

lakic und jendrisek!
frohe weihnachten!
Knight84

Beitrag von Knight84 »

Habe Luis Robles meine Stimme gegeben, weil er nahtlos an die guten Leistungen von Tobi angeknüpft hat!!!
Abgesehen von dem Spiel gegen Ahlen.

Wünsche euch allen einen Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lauterer kennt kein Schmerz!!
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Seb hat geschrieben:Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.
Genau so sieht es aus!

Frohe Weihnachten übrigens :teufel2:
:teufel2: :teufel2:
fan forever

Beitrag von fan forever »

Für mich auf jeden fall jendrisek wegen seiner wandlung von der schlafmütze zum unverzichtbaren
mach weiter so jendrise
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Dieses Jahr ist es schwieriger jemand hervor zu heben, aber für mich ist es wieder Bello. Er wird von Jahr zu Jahr besser und wenn immer noch welche sagen er kann kein Fussball spielen,kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Der zieht manchmal Kabinettstückchen ab da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Vor allem aber ist er enorm wichtig für die Mannschaft durch seinen Siegeswillen!
Bellinghausen = 100% Herzblut. So einen hatten wir lange Jahre net!
Herzblut

Beitrag von Herzblut »

moussa ist stark amedick stärker jendrisek am stärksten
BjernLopp

Beitrag von BjernLopp »

moussa!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Meine Stimme hat ganz klar Manfred Steinbruchschädel Ouattara bekommen. Amedick, Jendrisek und andere hätten es sicher auch verdient. Aber "Manni", wie wir ihn bei uns nennen (wegen "Ich bin ein Pälzer"), hat einen riesen Formanstieg hinter sich und kämpft bis zum Gehtnichtmehr!
Für mich DIE Erscheinung der Hinrunde.

Edith hat mir gerade noch geflüstert, dass der Kicker in seiner Winterrangliste den Amedick nur ins Blickfeld und Moussa gar nicht zu den Topinnenverteidigern zählt.

Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502145/
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten