*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:EJ ICH HAB LETZTE SAISON NOCH GESACHT HOFFENTLICH GRIEGE MER DE JENDRISEKLOS DES WA DIE FLUPPE IN PERSON MIM RUNSTRÖM ABER JETZTSO NE ENTWICKLUNG DA HAB ICH AUCH FÜRIHN GESTIMT!!!![]()
![]()
![]()
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!!
Genauso isses!!!kepptn hat geschrieben:Vorhin konnte ich mich nur schwer entscheiden und hab dann dpch für Amedick gevotet, nicht für Erik. Jetzt sehe ich das wohl nicht alleine bin mit meiner Meinung.
Erik hat gekämpft und ist, wie der FCK, aus Ruinen auferstanden. Aber ihm hängt seine letzte Saison nach. Amedick hingegen steht in seiner ersten Saison deutlich besser dar. Da ich beide gleichstark wertete hab ich dann für Amedick gestimmt, mangels Zweitstimme.
Deine Mutter ist her klein Herr butty***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:EJ ICH HAB LETZTE SAISON NOCH GESACHT HOFFENTLICH GRIEGE MER DE JENDRISEKLOS DES WA DIE FLUPPE IN PERSON MIM RUNSTRÖM ABER JETZTSO NE ENTWICKLUNG DA HAB ICH AUCH FÜRIHN GESTIMT!!!![]()
![]()
![]()
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!!
Könntest du vieleicht drauf auch ob du GROß oder "Klein" schreibst herr klein
sonst finde ich deine abstimmung auch ganz gut und ich finde das jendrisek das klar verdient hat wobei ich aber für amedick abgestimmt habe weil er einfach en "sau"! guter abwehrspieler ist und lässt nix anbrennen und ist auch torgefährlich dazu
Genau so sieht es aus!Seb hat geschrieben:Erik Jendrisek, weil er die größte Entwicklung gemacht hat. Vor einem halben Jahr war er noch eine Gurke, jetzt ist er unersetzlich im Angriffsspiel.
Da kommt auch Lakic, trotz besserer Torausbeute, nicht mit.