Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
Oder Los Angeles...
Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
Aragorn hat geschrieben:Vielleicht auch Bielefeld....oder doch Nürnberg...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habs im anderen Thread schon geschrieben...ich bin kein großer Freund von dem,das ist ein Hitzkopf und Kartensammler!
Ein schwieriger Typ,der gern auch mal für Unruhe sorgt.
Bitte Finger davon lassen!
Marky hat geschrieben:Hoffe, dass ich damit SK nicht ins Handwerk pfusche, aber man sollte anmerken, dass sich Rösler im DSF sehr arrogant zu Sasics denkwürder Aktion geäußert hat, die Spieler zum Auspfeifen vor die Westkurve zu schicken.
So etwas würde ER sich nie gefallen lassen, der feine Herr Rösler.
Ob er SKs Charakter-Prüfung Stand hält? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
betze-weck hat geschrieben:Dem schließe ich mich zwar grundsätzlich an, andereseits bin ich aber auch der Meinung, dass uns gerade solch ein Typ wie Rösler weiterhelfen könnte. Erst kürzlich beim Spiel in Wiesbaden habe ich unsere Jungs teilweise als zu "brav" empfunden. In manchen Situationen, gerade als uns das Spiel nach 60 Minuten immer mehr zu entgleiten drohte, hätte ich mir gewünscht, ein richtiges "A....loch" in unseren Reihen zu wissen! Einer der die Mannschaft wachrüttelt, indem er mal so richtig reinhaut!
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum FCK kommt. Er dürfte zu teuer sein..... Wenn es wieder erwarten klappen würde, sehe ich neben viel Risiko auch eine große Chance für die weitere positive Entwicklung unseres Teams.
FCK-Ralle hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall einen Arsch in der Hose, ohne Zweifel.
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall einen Arsch in der Hose, ohne Zweifel.
Ich halte ihn auf jeden Fall eher für einen Ganzkörper-Arsch...hat aber eine Hose an,keine Frage!
Mit meinem Kumpel,einem Gladbacher,gucke ich immer die Spiele seiner Fohlen an und der Rösler-Typ geht mir da nur auf die Nerven!
FCK-Ralle hat geschrieben:
![]()
![]()
Geiler Spruch.
Und was sagt dein Kumpel als Gladbach-Fan?
Wie gesagt der Rösler hat halt ein provokante Art.
-=knight=- hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
hat er dir persönlich beim käffchen gesagt ?
TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.