77 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
Oder Los Angeles...
Aragorn hat geschrieben:Vielleicht auch Bielefeld....![]()
Wo ist das denn?
Aragorn hat geschrieben:Vielleicht auch Bielefeld....oder doch Nürnberg...
LOOOOL
Jetzt ungelogen! Ich wollte schon schreiben:
Oder Bielefeld, Nürnberg ist ja wieder im Osten.

Es gibt immer was zu lachen.
Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
hat er dir persönlich beim käffchen gesagt ?
Lieber Gandalf446,
Erstens labert hier keiner, sondern sagt hier einer wie Du nur seine Meinung.
Ich gebe Dir ja recht, dass eine junge Mannschaft auch erfahrene Spieler
braucht, die sie führt. Ich denke allerdings, dass diese Spieler aber auch
charakterlich Vorbild für die Jungen sein müssen und da hab ich bei Rösler
halt so meine Zweifel.
Ich glaub halt im Moment an diese Truppe und ihre Jugend, und hoffe dass
der Erfolg kommt ohne dass wir mit erfahrenen Spielern nachbessern
müssen.
So wars eigentlich gemeint.
Bis dann uffm Betze !
Erstens labert hier keiner, sondern sagt hier einer wie Du nur seine Meinung.
Ich gebe Dir ja recht, dass eine junge Mannschaft auch erfahrene Spieler
braucht, die sie führt. Ich denke allerdings, dass diese Spieler aber auch
charakterlich Vorbild für die Jungen sein müssen und da hab ich bei Rösler
halt so meine Zweifel.
Ich glaub halt im Moment an diese Truppe und ihre Jugend, und hoffe dass
der Erfolg kommt ohne dass wir mit erfahrenen Spielern nachbessern
müssen.
So wars eigentlich gemeint.
Bis dann uffm Betze !
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habs im anderen Thread schon geschrieben...ich bin kein großer Freund von dem,das ist ein Hitzkopf und Kartensammler!
Ein schwieriger Typ,der gern auch mal für Unruhe sorgt.
Bitte Finger davon lassen!
Dem schließe ich mich zwar grundsätzlich an, andereseits bin ich aber auch der Meinung, dass uns gerade solch ein Typ wie Rösler weiterhelfen könnte. Erst kürzlich beim Spiel in Wiesbaden habe ich unsere Jungs teilweise als zu "brav" empfunden. In manchen Situationen, gerade als uns das Spiel nach 60 Minuten immer mehr zu entgleiten drohte, hätte ich mir gewünscht, ein richtiges "A....loch" in unseren Reihen zu wissen! Einer der die Mannschaft wachrüttelt, indem er mal so richtig reinhaut!
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum FCK kommt. Er dürfte zu teuer sein..... Wenn es wieder erwarten klappen würde, sehe ich neben viel Risiko auch eine große Chance für die weitere positive Entwicklung unseres Teams.
klar Weschtkurv. Ich habe mit "labern" auch nur ihre Meinung posten gemeint, nichts negatives, habe mich wohl in der Wortwahl vergriffen, sorry.
Ob er Charakterlich zu uns passt weiß ich nicht, um dazu etwas sinnvolles von mir zu geben weiß ich zu wenig über ihn und habe mich auch zu wenig über ihn informiert, da muss ich das glauben was hier gepostet wird.
Wenn die posts zutreffen, dannpasst Dzaka aber auch nicht sonderlich gut zu uns, da er ja auch schon des öfteren durch meckern aufgefallen ist. Aber das sollten wir Milan und Stefan überlassen. Den beiden sollten wir in solchen Bereichen zu 100% Vertrauen schenken, die wissen absolut wer zu uns passt und wer nicht.
Ob er Charakterlich zu uns passt weiß ich nicht, um dazu etwas sinnvolles von mir zu geben weiß ich zu wenig über ihn und habe mich auch zu wenig über ihn informiert, da muss ich das glauben was hier gepostet wird.
Wenn die posts zutreffen, dannpasst Dzaka aber auch nicht sonderlich gut zu uns, da er ja auch schon des öfteren durch meckern aufgefallen ist. Aber das sollten wir Milan und Stefan überlassen. Den beiden sollten wir in solchen Bereichen zu 100% Vertrauen schenken, die wissen absolut wer zu uns passt und wer nicht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Alles was Ü - 30 ist, und zu uns kommen will / soll / möchte, darf nur Miroslav Klose heissen.
@Gandalf446
Also den letzten Satz unterschreib ich...
Hab da auch volles Vertrauen,
Grüssle aus Maxau (hab gesehen dass de vun Wörth bisch...grins...)
Also den letzten Satz unterschreib ich...
Hab da auch volles Vertrauen,
Grüssle aus Maxau (hab gesehen dass de vun Wörth bisch...grins...)
Ich frage mich was sie mit diesem Unruhestifter
und Teamgeistvergifter nur wollen.
Ist in Ulm gescheitert
ist in 1860 gescheitert
ist in Oberhausen gescheitert
wieder in 1860 gescheitert
in Greuth gescheitert
in Aachen gescheitert
und nun in BMG gescheitert.
Konnte generell nur 2 mal auf sich aufmerksam machen .
In den Aufstiegsjahren in Aachen und in BMG.
Ist aber nur dann gut wenn das ganze Team stark spielt.
Ich würde auf einen unserer Amas setzen.
Das die das Zeug dazu haben zeigen sie Woche für Woche.
Warum einen alten Stinkstiefel holen
wenn man einen Rohdiamanten formen kann.
Ich denke da an Diehl ,Bronizewski oder Pinheiro.
M.E. alle nicht schlechter als Rösler aber viel jünger und entwicklungsfähiger.
Baut auf die Jugend
und Teamgeistvergifter nur wollen.
Ist in Ulm gescheitert
ist in 1860 gescheitert
ist in Oberhausen gescheitert
wieder in 1860 gescheitert
in Greuth gescheitert
in Aachen gescheitert
und nun in BMG gescheitert.
Konnte generell nur 2 mal auf sich aufmerksam machen .
In den Aufstiegsjahren in Aachen und in BMG.
Ist aber nur dann gut wenn das ganze Team stark spielt.
Ich würde auf einen unserer Amas setzen.
Das die das Zeug dazu haben zeigen sie Woche für Woche.
Warum einen alten Stinkstiefel holen
wenn man einen Rohdiamanten formen kann.
Ich denke da an Diehl ,Bronizewski oder Pinheiro.
M.E. alle nicht schlechter als Rösler aber viel jünger und entwicklungsfähiger.
Baut auf die Jugend
De Rösler is wie ja schon gesagt en guter zweitliegerspieler, mehr aber auch net, den bitte net kaufen, seine ganze Art is kacke 

TRADITIONSVEREIN
Ich sehe es wie betze-weck, mir fehlt so ein richtiges Arschloch, aber halt kein dummes und da wird's schwer.
Es gibt immer was zu lachen.
Letztes Jahr war er ein sehr wichtiger Spieler für Gladbach.
Meiner Meinung nach auch einer der Persönlichkeiten, die man benötigt um aufzusteigen.
Er kommt als Ar......h rüber, keine Frage, aber genau so einen Spieler braucht jede Mannschaft.
Ich fände einen Transfer top.
Viel mehr gelbe Karten als Demai oder Ouattara wird er auch nicht bekommen.
Meiner Meinung nach auch einer der Persönlichkeiten, die man benötigt um aufzusteigen.
Er kommt als Ar......h rüber, keine Frage, aber genau so einen Spieler braucht jede Mannschaft.
Ich fände einen Transfer top.
Viel mehr gelbe Karten als Demai oder Ouattara wird er auch nicht bekommen.
ist ein guter fußballer! sein charakter geht mir aber nicht ab!
Marky hat geschrieben:Hoffe, dass ich damit SK nicht ins Handwerk pfusche, aber man sollte anmerken, dass sich Rösler im DSF sehr arrogant zu Sasics denkwürder Aktion geäußert hat, die Spieler zum Auspfeifen vor die Westkurve zu schicken.
So etwas würde ER sich nie gefallen lassen, der feine Herr Rösler.
Ob er SKs Charakter-Prüfung Stand hält? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Was hätte er dann gemacht? Geldstrafe oder sich in den Amateurkader versetzen lassen?

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Leute, ich bin verwundert... im positiven Sinne. Die Horrorsaison hat uns ALLE "vernünftig" werden lassen; anders kann ich er mir nicht erklären. Soviele sachliche und vernünftige Diskussionen habe ich hier nur selten gesehen.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
betze-weck hat geschrieben:Dem schließe ich mich zwar grundsätzlich an, andereseits bin ich aber auch der Meinung, dass uns gerade solch ein Typ wie Rösler weiterhelfen könnte. Erst kürzlich beim Spiel in Wiesbaden habe ich unsere Jungs teilweise als zu "brav" empfunden. In manchen Situationen, gerade als uns das Spiel nach 60 Minuten immer mehr zu entgleiten drohte, hätte ich mir gewünscht, ein richtiges "A....loch" in unseren Reihen zu wissen! Einer der die Mannschaft wachrüttelt, indem er mal so richtig reinhaut!
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum FCK kommt. Er dürfte zu teuer sein..... Wenn es wieder erwarten klappen würde, sehe ich neben viel Risiko auch eine große Chance für die weitere positive Entwicklung unseres Teams.
Hallo betze-weck.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Genau das denke ich auch. Rösler ist eine kleine "Drecksau" auf dem Platz. Solche Spieler braucht man um mal die Mannschaft aufzurütteln. Er ist halt einer der das Maul aufmacht und bei Bedarf auch jemandem mal die Meinung geigt. Zugegeben er provoziert viel, manchmal auch zu viel. Aber es liegt dann am Trainer dies einzudämmen.
Und zu seinem Charakter ist noch zu sagen, erinnert sich jemand an die Szene aus dem Spiel Köln-BMG in der letzten Saison als die Kölner den Gladbacher Ultra-Banner rausgeholt haben?
Wer ist da ohne Umschweife zu den Gladbacher Fans gerannt um sie zu beruhigen? Der Herr Rösler.
Er hat auf jeden Fall einen Arsch in der Hose, ohne Zweifel.
Ich wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt, aber bezweifle auch, dass es sich finanziell realisieren lässt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall einen Arsch in der Hose, ohne Zweifel.
Ich halte ihn auf jeden Fall eher für einen Ganzkörper-Arsch...hat aber eine Hose an,keine Frage!
Mit meinem Kumpel,einem Gladbacher,gucke ich immer die Spiele seiner Fohlen an und der Rösler-Typ geht mir da nur auf die Nerven!
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Er hat auf jeden Fall einen Arsch in der Hose, ohne Zweifel.
Ich halte ihn auf jeden Fall eher für einen Ganzkörper-Arsch...hat aber eine Hose an,keine Frage!
Mit meinem Kumpel,einem Gladbacher,gucke ich immer die Spiele seiner Fohlen an und der Rösler-Typ geht mir da nur auf die Nerven!

Geiler Spruch.
Und was sagt dein Kumpel als Gladbach-Fan?
Wie gesagt der Rösler hat halt ein provokante Art.
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:
![]()
![]()
Geiler Spruch.
Und was sagt dein Kumpel als Gladbach-Fan?
Wie gesagt der Rösler hat halt ein provokante Art.
Der sieht das ähnlich wie ich!Seine fußballerischen Qualitäten bestreite ich ja nicht,aber ich kann diese Art nicht leiden!
Wenn ich an Gladbach denke fällt mir immer der Polanski ein. Das wäre doch einer. Scheint wohl in Spanien nicht sehr glücklich zu sein...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
-=knight=- hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Rösler möchte im Westen bleiben und da kommt nur Aachen oder Düsseldorf in Frage...
hat er dir persönlich beim käffchen gesagt ?
Stand im Kicker in einem Nürnberg Artikel, da die auch scheinbar Interesse an ihm haben. Und im selben Satz steht das Rösler lieber im Westen bleiben will

Ich denke das Hauptproblem bei seiner Verpflichtung wäre, dass die Stimmung in der Manschaft leiden würde. Die Manschaft spielt eine Bombensaison, wer hätte denn gedacht, dass wir mitte November zweiter sind. Wenn man jetzt den Jungs einen Erstligaspieler mit hohen Erwartungen vor die Nase setzt, der dann auch noch gleich mehr verdient, gibt das nur Ärger. Also wenn sie noch einen holen, dann einen, der sich hinten anstellt.
PS:Einen der gelbe Kartons sammelt haben wir doch schon
PS:Einen der gelbe Kartons sammelt haben wir doch schon
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
TEMUL hat geschrieben:Ein guter Zweitliga Spieler, doch ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Deshalb hoffe ich nicht das er zu uns kommt.
Kennst Du den persönlich? Oder beurteilts Du Ihn aufgrund medialer Darstellung?
ich finde auch dass seine verpflichtung völlig unnötig wäre... er ist glaub ich schon 31 und wird dazu ein saftiges gehalt fordern .. und im moment haben wir auch keine "verstärkung" auf dieser position nötig den offensiv läufts ja ganz gut ...
77 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4