Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von sahantiflag »

Suboptimal hat geschrieben:Rezeptvorschlag für bedröppelten Volldepp in Lila:

Auf der schönen neuen Leinwand in der Kabine, alle Videosequenzen mit FCK feindlichen Sprüchen des Herrn W. aus O. einspielen.

Nach Videoende, ca. 1 Minute Einwirkzeit lassen.

Zum servieren drei Worte des Trainers an die Mannschaft: "Noch Fragen Jungs"?

Guten Appetit

Das wärs doch :teufel2:

Für den FCK!
Für Eckel!
Für UNS!

Macht sie platt die W*****

Sehn uns morgen :D zum Glück hab ich Ferien genau in dieser Woche.
Nur schade für alle die nich kommen können :(
Wers iwie schafft MUSS kommen.
Bis morgen^^
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Hat Herr Wollitz nicht angedroht, auf dem Betze zu keiner Pressekonferenz mehr zu erscheinen? Unser Torwarttrainer könnte ja dafür sorgen, dass er sich nicht davonstehlen kann - das kennt er noch allzugut von früher: Gerry, fass!!!

Ach, was wäre das schön, wenn wir jetzt in Liga 1 wären - die spielen um 20 Uhr und ich könnte hingehen. :cry:

Könnte mir schon vorstellen, das der Gerry bei einlaufen der Mannschaften dem Wolwitz im Tunnel einen mitgibt.
So einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf z.b....... :teufel2:
Mwe-Devil

Beitrag von Mwe-Devil »

kann leider net uff de betze aber gegen münchen bin ich widda dabei
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Dennis79 hat geschrieben:Auf gehts Jungs, stopft dem Wollitz das Maul. Ausserdem ist Wiedergutmachung angesagt nach dem krottenkick vom Sonntag!!! 3-1 ist mein Tipp!!!

Ich sag 4:0 :stimmung:

wer von den WollitzPfeiffen soll schon ein Tor schissen :teufel2:

Die Anstosszeit ist für mich leider sehr bescheiden :cry: Aber besser die 2. Halbzeit anschauen als gar keine...... :teufel1:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stefan231259 hat geschrieben:Aus dem Vfl-Forum:

...!

Tja, mit der vielgepriesenen Bauernschläue isses auch nimmer weit her. Die halten den Typ echt für nen geradlinigen Typen, keinen Ja-Sager, dabei ist er ein linkiger Dampfplauderer dem egal ist was er sagt solange nur eine Kamer auf ihn zeigt. Ein Kämpfer? Wohl eher ein Schwätzer. Geradlini, Korrekt und Ehrlich? Der ist so geradlinig wie eine korrekte serpentinenstrasse, ehrlich! Stolz darauf das der VFL so einen Trainer bekommen hat? Das tut mir leid, wusste nicht das der Karren sooo tief im Dreck steckte.

Jetzt bin ich irritiert, sollte ich jetzt dafür kämpfen das Osnabrück endlich wieder normal wird und deshalb Wollitz zum Teufel schreien. Oder soll ich ihn doch einfach so weil ich es kann zum Teufel schreien?
Ein echtes Dilemma in das mich diese Botschaft aus der lila Wolke der Einfältigkeit jetzt gerissen hat.
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Osnabrück Forum ?????
Haben wirklich eins??

Sollte Osnabrück mal 3-4 Spiele hintereinander verlieren, ist Herr W. sowieso weg. Dann könnt Ihr euch alle in deren Forum an desen Entlassung ergötzen.

z.Z ist der mir eigentlich Scheißegal.
Wir müssen die Vollpfosten erst einmal schlagen und dann, an das nächsten Spiel denken.

Ach so, im Thread JHV gibt es Neuigkeiten!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, TDFCK der Ausschnitt zeigt zwei Dinge recht deutlich:

Erstens die haben ein forum, zweitens in Osnabrück wird mehr gesoffen als bisher vermutet.
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:Ja, TDFCK der Ausschnitt zeigt zwei Dinge recht deutlich:

Erstens die haben ein forum, zweitens in Osnabrück wird mehr gesoffen als bisher vermutet.

Wenn ich mir das so durchlese, denke ich, dass sie nicht nur Alkohol zu sich nehmen. Da muss noch anderes Zeugs dabei sein :D
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Denke, das Spiel könnte ähnlich laufen wie gegen Pauli und Ahlen. Osnabrück geht in Führung und dann bekommen sie den Popo verhauen. Ich tippe auf 4:1 :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Westkurvenalex hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja, TDFCK der Ausschnitt zeigt zwei Dinge recht deutlich:

Wenn ich mir das so durchlese, denke ich, dass sie nicht nur Alkohol zu sich nehmen. Da muss noch anderes Zeugs dabei sein :D

direkt ins Blut oder über die Lunge :D :D
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Von mir aus können sie 0:4 führen. Wenn wir am Ende 7:4 gewinnen!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lautre-Fan hat geschrieben:Denke, das Spiel könnte ähnlich laufen wie gegen Pauli und Ahlen. Osnabrück geht in Führung und dann bekommen sie den Popo verhauen. Ich tippe auf 4:1 :D

Das wwäre mein persönlicher Wunsch. Die machen in der ersten Hälfte eins auf die West um ein Fünkchen Hoffnung zu wecken und werden dann in der zweiten Hälfte gegeekt.
Alternative wäre ich auch dafür das die Koblenzer ihren Ligarekord einbüsen und Osnabrück mit 0:10 die neuen Negativmarke setzen.
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Seit den dummen Aussagen dieses Herrn Wollitz habe ich mich auf das Heimspiel gefreut. Kann zwar nicht pfeifen :( hätte mir aber etwas anderes ausgedacht :) . Natürlich muss ich an diesem Tag auch bis 17.00 h arbeiten und schaffe es nicht ins Stadion zu gehen. Bezüglich der Anstoßzeiten hat bestimmt der Wollitz seine Finger mit drin :lol: Der wusste was auf ihn zukommen könnte ! Bin mir aber sicher, dass die, die im Stadion sind ihm einen würdigen Empfang bereiten.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kepptn hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Denke, das Spiel könnte ähnlich laufen wie gegen Pauli und Ahlen. Osnabrück geht in Führung und dann bekommen sie den Popo verhauen. Ich tippe auf 4:1 :D

Alternative wäre ich auch dafür das die Koblenzer ihren Ligarekord einbüsen und Osnabrück mit 0:10 die neuen Negativmarke setzen.

Oder so :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Stefan231259

rot-weisschen hat geschrieben:Seit den dummen Aussagen dieses Herrn Wollitz habe ich mich auf das Heimspiel gefreut. Kann zwar nicht pfeifen :( hätte mir aber etwas anderes ausgedacht :) . Natürlich muss ich an diesem Tag auch bis 17.00 h arbeiten und schaffe es nicht ins Stadion zu gehen. Bezüglich der Anstoßzeiten hat bestimmt der Wollitz seine Finger mit drin :lol: Der wusste was auf ihn zukommen könnte ! Bin mir aber sicher, dass die, die im Stadion sind ihm einen würdigen Empfang bereiten.

Hmm...wie wäre es mit Sehnescheidentzündung? Biste krankgeschrieben mußt aber nicht im Bett bleiben!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Lautre-Fan hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Oder so :D

Ihr meint ein bissel was fürs Torverhältnis machen...... :D :teufel2: :D
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Aus dem Vfl-Forum:

"
Das passt nicht zu ihm, die Brocken hinwerfen. Nein Pele Wollitz ist ein Kämpfer, der für Gerechtigkeit steht. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bei solchen lächerliche und Haltlosen Anschuldigungen das Handtuch wirft.
Für mache ist Pele halt der Tritt in Ihr Hirn , die Fliege im WC. Das ist auch gut so weil Pele seinen eigenen hohlen Kopf hat. Er ist halt kein Ja Sager. Nein Pele Wollitz steht für Gradlinigkeit,Dummheit,Unkorrektheit und Ehrlichkeit. Das sind Eigenschaften die ihn zu der Persönlichkeit geformt haben die Pele heute ist. Mit ihm werden wir die Niederungen der Ligen ansteuern , bis zum letzten Interview.

ich habe diesen Vfl-Forums Beitrag leicht abgeändert,da die meisten von mir gelesenen OS posts überhaupt nicht begeistert über Ihren Maulwurf
geschrieben haben.

Schießt sie aus der Stadt . und schießt damit auch CDW möglichst weit weg .. zb nach Aserbaidschan(wäre würdiger Bördie Nachfolger) --- Eh, Ne, Schuldigung Berdiie
Stefan231259

Im übrigen kursiert grade das Rot-Weiße Fleckfieber. Ist extremst ansteckend und man sollte damit nicht zur Arbeit gehen. :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich schaff es zum Glück rechtzeitig ins Stadion.
Tut mir echt Leid für die, die wegen dieser BESCHISSENEN Anstosszeit nicht im Stadion sein können.
Laut "Rheinpfalz" sind 21.500 Karten abgesetzt.

Wollitz wird seien Aussagen morgen einstecken müssen:teufel2:

Bin mal gespannt was auf der Pressekonferenz nach dem Spiel morgen abgeht :D
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Siegt für Horst Eckel unterschreibe ich voll, und stopft dem dummen Wollitz die Schnauze!!!

Beitrag von LauternFan85 »

SIEG für HORSTE ECKEL - mehr Worte Bedarf es nach dieser Überschrift nicht.
Auch wenn unser neu erwachte Hölle morgen halb leer sein wird. Die Flammen werden CDW & Co nicht weniger heiß und intensiv ins Gesicht schlagen!!!! :teufel1:

und für morgen gilt auf den Rängen: MEHR HASS :x

:doppelhalter:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Ihr Leut', Ihr Kinner,

haltet den Ball flach...zumindest was Vorhersagen des Ergebnisses anbelangt! Wie hoch waren die Prognosen für letzten Sonntag??? 4:0, 5:0 hauen wir die Oberhausener weg!? Na, dass haben wir ja zum Schluss gesehen!!!

Wer, wie wir, bis vor einigen Monaten noch bis zur Oberkante Unterlippe in der Scheiße hing und nur mit allergrößter Mühe und Not noch die Kurve gekriegt hat, sollte nicht jetzt schon wieder auf dem allerhöchsten Roß sitzen. Zu frisch sind noch die Erinnerungen an den gerade noch abgewendeten SuperGAU!

Natürlich würde ich mir auch wünschen, dass die Osnabrücker morgen die Bude mal so richtig vollgehauen bekommen und "Pele Schwachnitz" hinterher wieder seine Verschwörungstheorien verbreiten kann (wahrscheinlich war der Ball zu rund! :? ) aber das Wichtigste sind auch morgen die 3 Punkte. Ob die jetzt mit einem eher dürftigen 1:0 in der Pfalz bleiben oder aber mit einem wahren Schützenfest eingefahren werden, ist dabei erstmal absolut zweitrangig!

Wenn die Mannschaft mittelfristig beweisen will, dass sie zurecht in der Tabelle oben steht, dann darf es gegen die sog. "Kleinen" nicht ständig (O.K., bisher nur auswärts!) unnötige Niederlagen geben. Spielerisch und von der Qualität des Kaders stehen wir, meiner Meinung nach, zu Recht soweit oben. Aber genau deswegen dürfen sich nicht diese permanenten Lässigkeiten einschleichen, sonst geht es ganz schnell, dass auch mal wieder ein Heimspiel in die Brüche geht! Und, ganz ehrlich, ich möchte mir morgen abend nach dem Spiel nicht "Schwachnitz" seine grinsende Hackfresse anschauen müssen, weil er durch irgendeinen dummen Zufall die 3 Punkte mit nach Osnabrück nehmen darf.

In diesem Sinne...volle Konzentration der Mannschaft auf das Spiel...und sich nicht von Randnotizen ablenken lassen. Darum können wir uns von der Tribüne aus kümmern.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

3 Punkte müssen her, egal wie!

Wer ist Wollitz?
Wir sind der FCK. Wenn sich unsre Jungs an die anderen Heimspiele erinnern, klappt das auch mit dem Sieg. Aber bitte zuerst die Pflicht, bevor wir an die Kür denken.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

kepptn hat geschrieben:Hopp, es lang, nennt den Spinner net Pele, das tut weh.

Genau, ein "blöder Heini" wie der, darf nicht mit einem solch rumreichen Namen betitelt werden!

Ein Sieg morgen für Horst, für uns und gegen diesen Arsch! Das ist alles was ich will. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Boah RedFear, kannst Du mit Deinem Realismus nicht bis nach dem Spiel warten? Das stört wie sau beim aufpeitschen vorm Spiel.
Gesperrt