kepptn hat geschrieben:
Andererseits verläss Du dich auf die Bahn.
Das mache ich eben nicht...ich plane immer großzügig,so dass an den Umsteigepunkten genug Verspätungstoleranzen zur Verfügung habe.Außerdem habe ich grundsätzlich Alternativen bei Verpassen aufgrund Verspätungen (sollte es dennoch dazu kommen) in petto!
Zudem muss ich sagen,dass ich bei meinen bisher insgesamt 230 Touren,wovon ich ca 220 mit der Bahn gemacht habe,erst ein einziges erleben musste,dass ich abends nicht mehr wegkam.Und da wurde mir unbürokratisch ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt.Daher möchte ich an dieser Stelle auch einmal eine Lanze für die Bahn brechen.Im Großen und Ganzen ist sie schon zuverlässig!
Ich unterbreche euch Super Gold VIP User ja nur ungern , aber....
die größte Mitfahrzentrale für FCK Fans ist immer noch DBB!
Im Laufe der letzten 2 Jahre habe ich zahlreiche User mitgenommen nachdem man sich über DBB kennen gelernt hat, unter anderem "der teufel aus dem norden", "Vince" oder auch "ChriZ"
Desweiteren ist mein erster Betze Besuch dadurch zustande gekommen das Mathias(Köln) mich mitgenommen hat.
Das ist ja auch okay...hier kennt man sich und da ist es nur richtig,dass man sich zusammenschließt (wer es denn möchte)!
Wie ich schon schrieb ist das ja was anderes da man sich "kennt". Man hat einen völlig anderen Draht zueinander als wenn man sich irgendwo im Internet nen Treffpunkt ausmacht und sonst kaum was weiß.
Golf? Du weißt aber schon das Du mit jedem gekauften Golf zehn Wolfsburg DK finanzierst? Als Mod hier hätte ich da mehr moralisches Gewissen erwartet.
@OWL, gut Du hast recht, wenn man einkalkuliert das man sich bei der Bahn auf nix verlassen kann, kann man sich auf sie verlassen. Ist halt alles eine Frage der Planung und des Nervenkostüms.
kepptn hat geschrieben:Golf? Du weißt aber schon das Du mit jedem gekauften Golf zehn Wolfsburg DK finanzierst? Als Mod hier hätte ich da mehr moralisches Gewissen erwartet.
Ich rechtfertige mich mal damit das der Wagen Baujahr 1994 ist.
Weiß gar nicht ob die Golfsburger da schon "Profifussball" gespielt haben....
kepptn hat geschrieben:Golf? Du weißt aber schon das Du mit jedem gekauften Golf zehn Wolfsburg DK finanzierst? Als Mod hier hätte ich da mehr moralisches Gewissen erwartet.
Naja, das grün-weiße Gesindel verschandelt erst seit 1997 die erste Liga. Aber Dein Wagen dürfte wohl mit das finanzielle Fundament dafür gebildet haben.
Teufel82 hat geschrieben:
Naja, das grün-weiße Gesindel verschandelt erst seit 1997 die erste Liga. Aber Dein Wagen dürfte wohl mit das finanzielle Fundament dafür gebildet haben.
Klar kepptn, immer schön drauf hauen was?
Möchte nicht wissen welcher FCK Profi einen VW fährt.....wenn auch warscheinlich keinen Golf
Klar kepptn, immer schön drauf hauen was?
Möchte nicht wissen welcher FCK Profi einen VW fährt.....wenn auch warscheinlich keinen Golf
Tzz, DU hast doch angefangen, musst ja nicht erzählen was Du für ein Auto fährst.
Das mit den Profis ist ein interessanter Ansatz, ich tippe aber eher auf Audis, wenn schon aus dem Wolfsburger Eck. Man hört ja meist von BMW und Benz. Ein Opel wäre nett, das wäre mal ein herzblutiges Bekenntnis zur Region. Genau Moussa Ouatarra in einem Corsa, DAS wäre ein Plakat!
TDFCK hat geschrieben:
Jo, hast ja schon genug Bilder hier reingesetzt.
Von oben , hinten, vorne, von der Seite............
Unterstütz mal die deutsche Autoindustrie.....
Sol er zu Wolfsburg oder Ingolstadt wechseln?
mhhh, sagen wir mal VAG..........., hat dann fast nichts mit denen zu tun.
Die Japaner haben Deutschland auch mal irgendwann unterstützt Jetzt hole ich aber weit aus.
Is doch egal, wo das Auto herkommt. Bin halt damit groß geworden, quasi - mit dem Auto
Ich fahr' auswärts!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Auf dieser Seite kannst Du Mitfahrgelegenheiten zu den Heim- und Auswärtsspielen Deines Lieblingsvereins anbieten oder suchen. Sollte keine passende Mitfahrgelegenheit dabei sein, kannst Du ein Mitfahrgesuch eintragen.
Es können Spiele von der 1. bis zur 3. Bundesliga, Regionalliga Nord, West und Süd, DFB-Pokal, UEFA-Pokal, Champions League, sowie die Spiele der deutschen Nationalelf ausgewählt werden.