Hi Leute, ich kann euern Ärger darüber sehr gut verstehen. Ich musste oft auch Karten bei Ebay ersteigern, weil ich erst kurzfristig entschlossen war, das Spiel zu besuchen. Das ist ja auch mein Problem und auch meine Sache, ob ich so "dämlich" bin und so viel Geld für ein Spiel ausgebe.
Was mich aber mehr darüber stört, sind diese fast schon professionellen Verkäufer, die Karten nur für die Topspiele und dann noch in großer Menge anbieten.
Hierzu mal eine kleine Geschichte. Schuld daran sind nämlich auch die Kartenverkäuferinnen des FCK. Ich habe selbst schon Erfahrungen gemacht, als ich meine Karten für Auswärtsspiele abgeholt habe, da ich eine Auswärtsdauerkarte besitze, welche Zustände dort oben herrschen.
ich bin auch Mitglied wie viele andere bestimmt auch und trotzdem werden zusätzliche Kartenbestellungen von mir nicht bearbeitet, da ich noch Karten für meine Frau und Freunde dazu kaufen wollte.
Statt dessen erlebte ich, persönlich wie Leute bei gewissen Angestellten Karten für Auswärtsspiele kauften, ohne jemals eine Bestellung abgegeben zu haben.
Diese Art von Vetternwirtschaft finde ich nicht OK. Wie viele Fans pilgern vor der Saison auf den Betze und wollen Karten bestellen, hören dann aber das besagte Spiele ausverkauft sind. Und andere gehen ohne Bestellung an den Schalter, stehen in der Schlange vor mir und bekommen Karten ohne Vorbestellung. Ich weiß das aus diesem Grund sehr genau, weil diese Person mir bekannt ist.
Somit bleibt einem ja oft nur die Möglichkeit karten im Forum zu normalen Konditionen zu kaufen. Wenn man Glück hat...
Aber so viel zu diesem Thema. Entscheidend ist ein Sieg gegen den Depp vor voller Hütte!!!
Vlg Marco