Forum

Dauerkartenversand verzögert sich - Infos zu Mainz-Karten (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Uli hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Is mir wurscht, solange die Überaschung net darin besteht gegen Nürnberg keine Karte zu haben. Eigentlich könnte ich auf jegliche Überaschung verzichten wenn es dafür keine weiteren Verzögerungen gibt.
Gut, aber was willst Du mit der DK vor dem 1. HEIM-Spieltag? Von daher, ich kann warten, was solls...
Das mein ich doch. Solange ich sie net in einer Kurzodyssee kurz vor Anpfiff irgendwo abholen muss is mir alles recht. Ich will nur einen Stressfreien ersten Heimspieltag.
Es gibt immer was zu lachen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

tz,tz,tz...
Mitarbeiter vom FCK anmotzen, mit Kündigung drohen... :schmoll:

Das sind eindeutig Entzugserscheinungen !!!
Ist schon schlimm mit dem Suchtfaktor FCK und dann auch noch diese Sommerhitze, die Karten kommen nicht, der Tornetzwackler für feuchte Träume ist auch noch nicht da,... Kein Wunder das da die Hände zittern und das Gehirn ausschaltet. :weinen:

Stefan du solltest vielleicht noch ein Therapiezentrum in Planung geben, damit die armen Junkies ihre Nerven wieder in den Griff bekommen.
:wink:
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Fragile X Factor hat geschrieben:tz,tz,tz...
Mitarbeiter vom FCK anmotzen, mit Kündigung drohen... :schmoll:

Das sind eindeutig Entzugserscheinungen !!!
Ist schon schlimm mit dem Suchtfaktor FCK und dann auch noch diese Sommerhitze, die Karten kommen nicht
seh ich genauso
warte auch schon seit tagen sehnssüchtig auf die dk denn das heisst bald geht es los

jeder- auch ich - wollte unbedingt iwie nach mainz
das hat sich bei mir mit dem fr spiel aber erledigt
das man dann entäuscht ist ist logisch aber deswegen jemanden-der nichts dafür kann- anmotzen und mit kündigung droht
da denk ich mir
hey solche fans brauchen wir nicht wirklich sollen sie sich doch net dk in mz oder sonst wo hohlen
also auf einen sieg gg mz und gg nürnberg

P.s
denke das die überaschung ein schal sein wird
Dominik

Beitrag von Dominik »

ich habe leiter auch keine karte mehr bekommen...
aber ich kann es auch nicht verstehn das man dan drohen muss?? :nachdenklich:
ich habe drotzdem noch eine Frage an leute die oft Auswärts dabei sind!
und zwar..wollte ich wissen wie man sonst noch an karten kommen kann auser vom FCK-Ticketing??
wäre cool wenn einer antworten würde :love
LG domme :teufel2:
Olli
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Olli »

Kannst es höchstens in den Kartenbörsen der Foren versuchen, aber da wirste auch wenig Chancen haben!
Zuletzt geändert von Olli am 31.07.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Dominik hat geschrieben:ich habe leiter auch keine karte mehr bekommen...
aber ich kann es auch nicht verstehn das man dan drohen muss?? :nachdenklich:
ich habe drotzdem noch eine Frage an leute die oft Auswärts dabei sind!
und zwar..wollte ich wissen wie man sonst noch an karten kommen kann auser vom FCK-Ticketing??
Naja, es gibt einige Möglichkeiten, aber an Karten fürs MZ-Spiel zu kommen wird hart. V.a. für den Gästeblock. Du kannst es hier versuchen, wobei wenn ich mir den Thread anschaue in dem MZ-Karten VERkauft werden, da sind 2 Posts und die wollen nur tauschen. Ansonsten wäre ebay eine, wenn auch sehr teure, Möglichkeit. Falls du in deinem Bekanntenkreis Leute hast, die auch auswärts fahren, hat vielleicht da einer eine Karte frei.
Also wird auf jeden Fall hart da an eine Karte zu kommen, weil du halt nicht der Einzige bist, der noch eine Karte sucht. :wink:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Das mit den Drohungen halte ich auch für übertrieben, aber ich hab auch keine Karte bekommen und kann es einfach net verstehe, da fährt man nach Jena, zu 1860, Montags abends nach Köln etc. pp..und dann wieder nix.

Man wurde letztes Jahr net berücksichtigt bei Mainz, Koblenz, St.Pauli Karten und dieses Jahr das gleiche Spiel, also ich hab auch ne Scheiß-Wut, aber was will man machen.
chris
Beitrag von chris »

erst 15 000?? hatte mit mehr gerechnet!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: Wenn nix negatives vom verein kommt dann von einigen Mitgliedern.Wer sich auskennt weiß doch das die Auswärtsmannschaften nur eine bestimmte Anzahl an Tickets zur Verfügung hat.Ins Bruchbudenstadion passen eben nicht viel rein. Dementsprechend gering fällt die Anzahl der Zur Verfügung stehenden Karten für die Gastmannschaft aus. Aber gleich mit Kündigung zu drohen oder gar frech zu reagieren ist in meinen Augen sowas von unterste Schublade und mit Sicherheit auch kein 100% FCK-Fan.Wahrscheinlich sind es aber Mitglieder die auf der Jahreshauptversammlung den damaligen Sauhaufen noch bestätigt haben und jetzt meinen die Fresse aufzureissen zu können.Auf sollche Mitglieder kann man getrost verzichten.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
voltaren

Beitrag von voltaren »

Also ich war auch extrem "verärgert" dass ich keine Karten bekommen hab. Und hab mich am Anfang auch aufgeregt dass es schon wieder nicht funktioniert hat. Da denkt man auch mal an Ungerechtigkeit usw
Aber nach ner halben Stunde hat man sich normal wieder abgeregt und weiß ja auch dass man nicht dass einzige Mitglied mit Dauerkarte ist, dass nach MZ fahren will...
Leute beleidigen und zu drohen dass man die Mitgliedschaft kündigt ist schon arm. Wenn man nur Mitglied wird wegen Karten hat man den Sinn einer Mitgliedschaft eh nicht kapiert.
Was solls. Ich denke dass sollten auch die FCK Mitarbeiter und Verantwortlichen richtig einschätzen können....
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

da könnte ich micht echt aufregen jetzt... Vollpfosten trifft es echt!

Jeder der sich angepisst gefühlt weil er keine Karte bekommt und deshalb mit dem Austritt droht und dann auch noch persönlich gegenüber den FCK-Mitarbeitern wird, diesen Leuts hab ich nur eines zu sagen!

Packt eure Sachen, Kündigt eure Mitgliedschaft beim FCK und geht nach Hoffenheim!!! Da bekommt ihr für jedes Auswärtsspiel immer genug Karten, weil den Drecksverein niemand sehen will!

Wenn Mainz dem FCK ein Kontingent von 5000 Karten zur Verfügung stellt und sich 20.000 dafür melden... können halt mal 15.000 keine Bekommen. Was gibt es da Leuts die sich dann noch beschweren.. SRY es ist NUR MAINZ!!!! Mainz ist Nix! Dreht ihr auch so durch wenns für das Ingolstadt spiel keine Karten mehr gibt???

Denkt mal drüber nach, aber schaltet vorher euer Hirn ein!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ramón
Beitrag von Ramón »

Ich hab zum Glück ne Karte über nen Fan-Club bekommen.
Aber mal ganz ehrlich: Die letzten Jahre war das mit den Tickets eine Katastrophe!
Ich habe letzte Saison gleich zu Anfang bestellt. Und das war für 10 Auswärtsspiele. Und was war:
Gegen Mainz, Pauli, Koblenz gar nix, gegen Hoffenheim und Köln nur Sitz!

Trotzdem finde ich es unverschämt, den Mitarbeitern zu drohen.
Su

Beitrag von Su »

Sorry
heute mal kein Verständnis,
wir sind regelmäßige Auswärtsfahrer( 8-10x pro Saison), alle Mitglied, alle Dauerkarteninhaber und haben ALLE
keine Karte bekommen. Nicht mal eine.
also das mit den Vergabe Kriterien kann so also nicht stimmen.
Und ich bin schon ein bissel sauer

aber Beleidigen muss man trotzdem niemanden, das ist richtig
Sting
Beitrag von Sting »

Su hat geschrieben: wir sind regelmäßige Auswärtsfahrer( 8-10x pro Saison), alle Mitglied, alle Dauerkarteninhaber und haben ALLE
keine Karte bekommen.
"...jedoch überstiegen schon die Bestellungen der Mitglieder mit Dauerkarte bei weitem die vorhandenen Karten, so dass wir auch hier nicht alle berücksichtigen konnten."
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

wenn Leute 8-10x pro Saison auch Auswärts mitfahren und den FCK Supporten ist es kein Beinbruch, wenn man für die anderen Spiele keine Karte bekommt!

Klar ist es ärgerlich, gerade St.Pauli ist immer wieder eine Reise wert, aber freut euch doch, dass es soviel Nachfrage und Andrang auch für Auswärtskarten gibt.

Das zeigt nur mal wieder wie Toll unsere FCK-Familie ist und das unser Oberboss mit wenig Geld, sich glücklich Schätzen kann solche Fans zu haben! Einzelne beleidigende Ausnahmen jetzt mal ausgeschlossen! :D

Wir sind der FCK!

Auch ich habe die letzten Jahre gegen St.Pauli und Mainz nie Karten bekommen... das ist Schade ist aber mal so.. dafür sieht man dann Stadien wie Jena, Aue, Oberhausen, Ingolstadt... take a look to new battlegrounds! :love :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man kann sich für manche Leute wirklich nur noch schämen...wie kann man nur die Leute vom Kartenservice blöd anmachen???Das sind doch wieder Leute,die zuhause nichts zu sagen haben!

Ich kann die Kriterien des FCK absolut nachvollziehen und es ist auch richtig,Priorität auf die regelmäßigen Auswärtsfahrer,die das vielleicht auch schon etliche Jahre machen,zu legen und als zweites und drittes Kriterium Mitgliedschaft und Dauerkarte anzusetzen.

Bisher gab es noch jedes Jahr Theater um die M1-Spiele und gegen Koblenz werden wir das gleiche Spiel wieder erleben!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann sich für manche Leute wirklich nur noch schämen...wie kann man nur die Leute vom Kartenservice blöd anmachen???Das sind doch wieder Leute,die zuhause nichts zu sagen haben!

Ich kann die Kriterien des FCK absolut nachvollziehen und es ist auch richtig,Priorität auf die regelmäßigen Auswärtsfahrer,die das vielleicht auch schon etliche Jahre machen,zu legen und als zweites und drittes Kriterium Mitgliedschaft und Dauerkarte anzusetzen.

Bisher gab es noch jedes Jahr Theater um die M1-Spiele und gegen Koblenz werden wir das gleiche Spiel wieder erleben!
Da gebe ich dir Recht.
Ich denke, das sind solche, die denken, wenn sie Mitglied und Dauerkartenbesitzer sind haben sie ein Anrecht auf alles.....das Problem an der Sache ist, dass es noch 10.000 andere gibt.
Ich habe leider auch keine Karte bekommen. Na ja, was solls, dann wird eben das Spiel gegen Nürnberg um so mehr gefeiert.
Goldie

Beitrag von Goldie »

Holt euch ne Auswärtsdauerkarte und gut ist.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann sich für manche Leute wirklich nur noch schämen...wie kann man nur die Leute vom Kartenservice blöd anmachen???Das sind doch wieder Leute,die zuhause nichts zu sagen haben!

Da hast du Recht mein Lieber.
Absolut. Mann kann sich mit Sicherheit manchmal über den Kartenservice ärgern. Hand aufs Herz, wer hat das noch nicht? Aber persönlich Beleidigen ist unter aller Würde.

Vor allen Dingen muss mir doch klar sein, dass die Chancen gegen Mainz ne Karte zu bekommen, schwindend gering sind. Das ist mir als nicht-regelmäßiger Auswärtsfahrer erst Recht klar.

Nur, den Satz von Neustadt-City, "dann soll man halt nach Oberhausen oder Duisburg gehen", finde ich nicht so passend. Mann kann einfach die Kosten und den (Zeit-)Aufwand für ein Auswärtsspiel in Mainz und für ein Auswärtsspiel gegen Oberhausen nicht vergleichen.

Nur, dass sich der Dauerkartenversand verzögert, ärgert mich. Das ist jedes Jahr das Gleiche. Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal mit der Kartengesellschaft reden.
Ich hätte meine Dauerkarte halt gern früh genug, vor Beginn der Saison und nicht kurz vor knapp, wo noch die Gefahr besteht, dass ich dieser noch hinterher rennen muss.
Ich sehs halt noch bei nem anderen Bundesligisten hier in meiner Nähe. Die haben c.a. 25000 Dauerkarten verkauft und diese sind schon seit letzer Woche verschickt.
Naja...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sting
Beitrag von Sting »

FCK-Ralle hat geschrieben: Ich hätte meine Dauerkarte halt gern früh genug, vor Beginn der Saison und nicht kurz vor knapp, wo noch die Gefahr besteht, dass ich dieser noch hinterher rennen muss.
Musstest du das schonmal?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Sting hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ich hätte meine Dauerkarte halt gern früh genug, vor Beginn der Saison und nicht kurz vor knapp, wo noch die Gefahr besteht, dass ich dieser noch hinterher rennen muss.
Musstest du das schonmal?
Bei meiner Dauerkarte noch nicht. Gott sei Dank. Deshalb habe ich auch nur geschrieben, dass "die Gefahr besteht". Aber bei Einzelkarten (Heim- und Auswärtsspiele) ist mir das schon mehrmals passiert und das obwohl ich sie bereits Wochen vor dem Spiel bestellt habe.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rudi-Bruttig-Fankel

Beitrag von Rudi-Bruttig-Fankel »

Hier meine Reaktion :

Habe die Überraschung sofort genutzt :

Werde jetzt Mitglied und bekomme hoffentlich bald meine 2 Jahres Dauerkarte
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Respekt, Rudi, so soll es sein :applaus: . Lautrer sind immer wieder die Besten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Sting hat geschrieben: Musstest du das schonmal?
Bei meiner Dauerkarte noch nicht. Gott sei Dank. Deshalb habe ich auch nur geschrieben, dass "die Gefahr besteht". Aber bei Einzelkarten (Heim- und Auswärtsspiele) ist mir das schon mehrmals passiert und das obwohl ich sie bereits Wochen vor dem Spiel bestellt habe.
Hier hat doch ein User berichtet wie er mit seiner DK erst kurz vor Anpfiff ins Stadion kam weil es knapp war. Und es waren auch einige die kurz vor Saisonbeginn noch keine Karte hatten. Die Zeit ist echt etwas knapp bemessen, wenn dann noch etwaige Fehler auftreten ist es mehr als ärgerlich. Da stimme ich Ralle voll zu. Anderswo klappt es ja auch.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

FCK-Ralle hat geschrieben: .
.
.
.
Nur, dass sich der Dauerkartenversand verzögert, ärgert mich. Das ist jedes Jahr das Gleiche. Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal mit der Kartengesellschaft reden.
Ich hätte meine Dauerkarte halt gern früh genug, vor Beginn der Saison und nicht kurz vor knapp, wo noch die Gefahr besteht, dass ich dieser noch hinterher rennen muss.
Ich sehs halt noch bei nem anderen Bundesligisten hier in meiner Nähe. Die haben c.a. 25000 Dauerkarten verkauft und diese sind schon seit letzer Woche verschickt.
Naja...
Herzblut - Dauerkarte :teufel2:

Das ist meiner Meinung der Grund warum sichs verzögert, sie warten wie die Leute auf das neue Angebot reagieren um nicht zusätzliche Kosten zu haben :)
! Einmal FCK - immer FCK !
Gesperrt