OWL-Teufel hat geschrieben:Man kann sich für manche Leute wirklich nur noch schämen...wie kann man nur die Leute vom Kartenservice blöd anmachen???Das sind doch wieder Leute,die zuhause nichts zu sagen haben!
Ich kann die Kriterien des FCK absolut nachvollziehen und es ist auch richtig,Priorität auf die regelmäßigen Auswärtsfahrer,die das vielleicht auch schon etliche Jahre machen,zu legen und als zweites und drittes Kriterium Mitgliedschaft und Dauerkarte anzusetzen.
Bisher gab es noch jedes Jahr Theater um die M1-Spiele und gegen Koblenz werden wir das gleiche Spiel wieder erleben!
Da hast du Recht mein Lieber.
Absolut. Mann kann sich mit Sicherheit manchmal über den Kartenservice ärgern. Hand aufs Herz, wer hat das noch nicht? Aber persönlich Beleidigen ist unter aller Würde.
Vor allen Dingen muss mir doch klar sein, dass die Chancen gegen Mainz ne Karte zu bekommen, schwindend gering sind. Das ist mir als nicht-regelmäßiger Auswärtsfahrer erst Recht klar.
Nur, den Satz von Neustadt-City, "dann soll man halt nach Oberhausen oder Duisburg gehen", finde ich nicht so passend. Mann kann einfach die Kosten und den (Zeit-)Aufwand für ein Auswärtsspiel in Mainz und für ein Auswärtsspiel gegen Oberhausen nicht vergleichen.
Nur, dass sich der Dauerkartenversand verzögert, ärgert mich. Das ist jedes Jahr das Gleiche. Vielleicht sollte Stefan Kuntz mal mit der Kartengesellschaft reden.
Ich hätte meine Dauerkarte halt gern früh genug, vor Beginn der Saison und nicht kurz vor knapp, wo noch die Gefahr besteht, dass ich dieser noch hinterher rennen muss.
Ich sehs halt noch bei nem anderen Bundesligisten hier in meiner Nähe. Die haben c.a. 25000 Dauerkarten verkauft und diese sind schon seit letzer Woche verschickt.
Naja...