suYin hat geschrieben:http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1350824,00.html
Man achte auf die Namen unserer Spieler!
Is doch klar, dass die Schotten durcheinander werden, bei Namen wie Dick, Amedick und dem Oberboss Kuntz.
Für die hört es sich eher nach Swingerclub als nach Fussballclub an.
Möchte garnicht an "Anal" Dzaka denken und aus Sippel wird ein Nippel
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Also gegen die "Hearts", das ist schon ne Nummer. Wußte leider nix von dem Spiel, aber vll. hab ich's in der fußballfreien Zeit irgendwie verpennt. Sonst hätt ich mir das zumindest mit Zwischenergebnissen passend gemacht.
Vll. wird das doch noch was mit dem Jendrisek. Wenn man nicht hat, was man liebt, muß man lieben, was man hat.
Also,
ích war heute in MR gewesen und ich glaube lt. Stadionsprecher haben wir mit Eric JENDRISCH (!!!) einen neuen Stürmerstar! Flanke Reghecampf aus halbrechts auf die linke sechzehnerknate, JENDRISCH von dort aus Ballannahme und volley oben rechts in den Giebel! Traumtor!
Alles in allem sonst eher müde, Die Hearts nach meinem Empfinden die ersten 20 Minuten einen Tick besser, ab der 30. Minute hat der FCK das Ding komplett im Griff gehabt. Aktivposten waren Bellinghausen, Demai und Florian Dick war bis auf 2 Szenen in den ersten 15 Minuten sehr souverän!
Dagegen fand ich Bugera ganz schwach und deutlich abfallend gegenüber seinen Mitspielern../ Konkurrenten...Denke etwa 300 Lauterer vor Ort...!
suYin hat geschrieben:http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1350824,00.html
Man achte auf die Namen unserer Spieler!
Is doch klar, dass die Schotten durcheinander werden, bei Namen wie Dick, Amedick und dem Oberboss Kuntz. Für die hört es sich eher nach Swingerclub als nach Fussballclub an. Möchte garnicht an "Anal" Dzaka denken und aus Sippel wird ein Nippel
genial, auf welche Ideen manche Leute so spät abends / btw. so früh am Morgen noch kommen...
Na wenn das so weiter geht wird der FCK bei den Buchmachern von der Liste gestrichen, Ergebnis steht ja anscheinend eh vorher fest
So langsam gehts ans Eingemachte und in die Endphase, das die Jungs etwas müde sind kann ich verstehen, sie sind ja mitten im Formaufbau, die lässigen Zeiten eines R....l. sind ja anscheinend vorbei
Summa summarum war es für mich ein eher langweiliger Kick, machte aber nix, denn das Drumherum mit den Leutz war viel interessanter und lustiger, vor allem feucht-fröhlich. Das Highlight des Tages war aber für mich nicht das Tor von "Jeudrich" ( es war wirklich sehenswert ), sondern der Flitzer aus den Reihen der Schotten. Pudelnackt zu Beginn des Spiels über den Platz geflitzt und an der Haupttribüne vorbei stolziert. Ich muß sagen, die Schotten gefallen mir mit ihrer Art von Humor. Ansonsten an dieser Stelle noch Grüße an alle, mit denen ich diesen lustigen Abend verbringen durfte.
man soll nicht immer in alten Kisten rumwühlen, aber wenn jetzt der Jendrissek auf einmal von Einigen in den Himmel gelobt wird, kriecht in mir die Erinnerung an seine aussagekräftige Aktion vor gar nicht langer Zeit ein:
Sasic stellt ihn wegen eines Vergehens vor die Wahl: Kohle latzen aber in der Mannschaft bleiben oder Strafversetzung ins 2te Team. Wisst ihr noch wie sich der Teamspieler und Herzblut-Bub entschieden hat...?
naja, ich hoffe er hat draus gelernt und entwickelt sich weiter. Aber vergessen kann ich das nicht so schnell.
Nidda-Teufel hat geschrieben:Summa summarum war es für mich ein eher langweiliger Kick, machte aber nix, denn das Drumherum mit den Leutz war viel interessanter und lustiger, vor allem feucht-fröhlich. Das Highlight des Tages war aber für mich nicht das Tor von "Jeudrich" ( es war wirklich sehenswert ), sondern der Flitzer aus den Reihen der Schotten. Pudelnackt zu Beginn des Spiels über den Platz geflitzt und an der Haupttribüne vorbei stolziert. Ich muß sagen, die Schotten gefallen mir mit ihrer Art von Humor. Ansonsten an dieser Stelle noch Grüße an alle, mit denen ich diesen lustigen Abend verbringen durfte.
Kann mich dir nur anschließen!!! Der Spiel fand zwar statt, aber die "Randerscheinungen" waren definitiv das Beste
An Wedge Der Jendrisek ist doch ein junger Bursche der jeden Tag dazu lernt. Da sollte man doch seine Fehler schnell vergessen und abhaken. SK hat erkannt was für ein Talent er ist.
JO! Den Flitzer hatt ich ja schon ganz vergessen! Waren mal cool drauf die Jungs, vor allem der Haufen vor dem Bierwagen der sich schön in der Knallsonne mit Sekt abgeschädelt hat...
Glückwunsch Erik !!! Nach den Kommentaren im Post zu urteilen scheint die Anti Jendrisek Fraktion zu bröckeln
Ich hab immer an ihn geglaubt.
Unser "Sestak" ist längst in Lautern. Der Junge kann die Überraschung der Saison werden. Von vielen verflucht und abgeschrieben.
Ich bin mir sicher, er hat in Mainz den Stammplatz.
Sollte noch jemand kommen, dann müsste der schon ein echter Kracher für unsere Verhältnisse sein, um Erik aus der Stammelf zu drängen.
Er müsste teuer sein 700000 - 1000000 Euro, eine gute Trefferquote in einer bekanngten Liga haben, um den Nachteil der verspäteten Vorbereitung, fehlende Abstimmung in den Laufwegen und da die Warscheinlichkeit groß ist, dass er aus einer 2. oder 3. klassigen ausländischen Liga kommt hat er erheblichen Konditions- und Fitnesszustand.
Milan und SK bauen auf ihn, sonst hätten sie ihn nicht begnadigt, sondern vor der Saison auf die Abschussliste gesetzt.
Da sich bisher noch nichts getan hat , in knapp 2 Wochen gehts los, wirds meiner Meinung in Sachen neue Stürmer eher auf ne Lösung als Stürmer Nr 3 - 4 hinauslaufen.
Leute, die uns sofort weiterbringen, sind mittlerweile am Markt zu teuer und die die zu haben sind bringen uns nicht eindeutig weiter.
Ich könnt kotzen wenn potentielle Neuzügänge der Marke chinesischer Hund ohne Grund in den Himmel gelobt werden und als neuer Messias gelobt werden.
DANKE an die Flachpfeifen ala Niculescu und Niculae, dass ihr wo anders abzockt.
Gleichzeitig wird ein Jendrisek abgeschrieben und ihm das Potential abgesprochen - von oft den selben Leuten.
Lasst uns Erik als Neuzugang behandeln, hakt seine Aktion vom letzen Jahr ab, schenkt ihm wie unseren Neuzugängen uneingeschränktes Vertrauen.
Umso schneller bekommen MS und SK den Jungen in die Spur !!!!
Go ERIK Go !!! Keine Angst vor chinesischen Hunden, die zerzägst du im Schlaf. Schick doch der ANTI JENDRISEK FRONT weiter solche nette Grußkarten wie gegen die Schotten .
redbaron hat geschrieben:..... Milan und SK bauen auf ihn, sonst hätten sie ihn nicht begnadigt, sondern vor der Saison auf die Abschussliste gesetzt. .....
Wenn ich noch nicht ganz senil bin, hat Stefan gesagt, das er bis zur Rückkehr Simpsons, auf Probe spielt und dann entschieden wird was mit ihm passiert.
Naja nur weil er ein Torin einem Testspiel geschossen hat muß man in ihm nicht gleich den neuen Weltstar sehen, ich kann mich noch an die vielen vergeben Chacen letztes Jahr erinnern,....
Ich hoffe mal das ers packt und sich durchsetzt, das wäre für uns zumindestens die günstigste Alternative im Sturm.
Wenn Du schreibst, daß es so langsam schwer fällt, die Erwartungen in den Griff zu bekommen - oder so ähnlich, dann sollte an der Stelle vor allzu großen Erwartungen gewarnt sein. Das hat in den Jahren nach dem Abstieg viele Probleme verursacht. Irre ich mich, oder stimmt es, daß der FCK in den 'Testis' kaum Tore geschossen hat? Ich finde, wenn es wieder mal vernünftige Heimspiele und nicht so elende wie teilweise letze Saison dann wär' das schon was...
Hoffendlich wird die 2. Liga auch so toll wie die Vorbereitung.
So ne tolle Vorbereitung hatten wir schon einmal und wie
konnten wir da zittern, in der damaligen Saison.
Hoffen wir mal das beste.
1.FCK forever
Wedge hat geschrieben:man soll nicht immer in alten Kisten rumwühlen, aber wenn jetzt der Jendrissek auf einmal von Einigen in den Himmel gelobt wird, kriecht in mir die Erinnerung an seine aussagekräftige Aktion vor gar nicht langer Zeit ein: Sasic stellt ihn wegen eines Vergehens vor die Wahl: Kohle latzen aber in der Mannschaft bleiben oder Strafversetzung ins 2te Team. Wisst ihr noch wie sich der Teamspieler und Herzblut-Bub entschieden hat...?
naja, ich hoffe er hat draus gelernt und entwickelt sich weiter. Aber vergessen kann ich das nicht so schnell.
Du schreibst es selbst. Man soll nicht immer ... Dann mach es auch nicht. Er hat sich für seinen Fehler entschuldigt, bei dem Trainer und der Mannschaft. Diese haben es akzeptiert und das sollten die Fans auch tun. Fertig aus.
redbaron hat geschrieben:Gleichzeitig wird ein Jendrisek abgeschrieben und ihm das Potential abgesprochen - von oft den selben Leuten.
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass der Junge erst 21 Jahre alt ist.
Was würde (oder wurde) denn einem jungen Einheimischen alles verziehen (Ziemer, Halfar, Schönheim, Sippel usw.)???
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!