Forum

Standesgemäßer 8:0-Sieg im Fan-Spiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

niersdüvel hat geschrieben:mein Gott, was soll dieses dumme Nachgetrete gegen den ehemaligen VV Göbel.
Er hat keine grosse Macht mehr in Händen und insofern ist es jetzt gut gewesen mit derer dumm Sprüch. Als VV eines Fussball-Profiklubs war er wahrscheinlich überfordert.
Hoffentlich kehren bald Sachlichkeit und positives Denken zurück.
:teufel2:

Sachlich ist der weiterlaufende Vertrag des Herrn Göbel, z.B. als GF der Gastro GmbH, und positiv ist für ihn sein weiterlaufendes Gehalt.

Ich seh da schon eine Rehabilitierungsmaßnahme laufen vor der nächsten MV. Medienwirksames Gekicke mit Stefan Kuntz als "wir sind ein Team Beweis", die Wallfahrt des AR Vorsitzenden nach Fatima, wo er so nebenbei mit Fritz Fuchs eine Runde Golf spielt und den Osterhasen trifft, so langsam rappeln sich die alle wieder auf.
Fan's dagegen vergessen schnell. Der aktuelle Tabellenstand und das letzte Spiel sind die herausragenden Erinnerungen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Palatine des Herrn Buchholz und die alten Seilschaften des Herrn Jäggi sich langsam wieder sammeln und den Sturm auf den AR vorbereiten.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Mac41 hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:mein Gott, was soll dieses dumme Nachgetrete gegen den ehemaligen VV Göbel.
Er hat keine grosse Macht mehr in Händen und insofern ist es jetzt gut gewesen mit derer dumm Sprüch. Als VV eines Fussball-Profiklubs war er wahrscheinlich überfordert.
Hoffentlich kehren bald Sachlichkeit und positives Denken zurück.
:teufel2:

Sachlich ist der weiterlaufende Vertrag des Herrn Göbel, z.B. als GF der Gastro GmbH, und positiv ist für ihn sein weiterlaufendes Gehalt.

Ich seh da schon eine Rehabilitierungsmaßnahme laufen vor der nächsten MV. Medienwirksames Gekicke mit Stefan Kuntz als "wir sind ein Team Beweis", die Wallfahrt des AR Vorsitzenden nach Fatima, wo er so nebenbei mit Fritz Fuchs eine Runde Golf spielt und den Osterhasen trifft, so langsam rappeln sich die alle wieder auf.
Fan's dagegen vergessen schnell. Der aktuelle Tabellenstand und das letzte Spiel sind die herausragenden Erinnerungen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Palatine des Herrn Buchholz und die alten Seilschaften des Herrn Jäggi sich langsam wieder sammeln und den Sturm auf den AR vorbereiten.

Sollen sie ihn vorbereiten.
Ich werde niemanden wählen, der in Beziehung zu Buchholz (sei es privat oder geschäftlich) steht.
Das Fanspiel und die Autogrammstunde hat gezeigt, dass im Verein mitlerweile ein anderer Wind weht. Wären die Spieler früher noch nach ein paar Minuten nach dem Spiel abgedampft, schreiben sie jetzt Autogramm um Autogramm. Kuntz hat erkannt, dass der Verein mit der Nähe zu den Anhängern groß geworden ist und nur damit auch gerettet werden kann.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

DevilPeschla hat geschrieben:Ach Gott. Also ich hab erstmal herzlich gelacht als ich den Göbel geshen habe...wie der über den Platz gedümpelt ist :D :teufel2:
Naja ich konnt mir schon denken das hier einige grad sauer sind, aber ich muss sagen,dass der Typ einfach nix ist für sportliche Frage (da hat er nämlich keine Ahnung). Aber für Finanzen ist der bestimmt kein schlechter. :!:
Aber genauso wenig würds mir was ausmachen wenn er langsam seinen Abflug machen würde...das erinnert mich nur an diese miese Saison...

Mfg Devil :teufel2:

Wie gut er mit den Finanzen umgehen kann hat man ja ebenfalls gesehen. Ich kann mich ja kaum entscheiden, in welchem Bereich diletantischer gearbeitet wurde - auf der sportlichen, oder der finanziellen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Werner Beinhart hat geschrieben:um ehrlich zu sein ....ja! =)
die halbe Mannschaft hat gefragt ob die haare echt sind aber bellinghausen meinte ja die kämen bei den mädels gut an... fragt sich nur warum ich davon nix mitbkekomme :D naja aber let's talk about football ;)

Wie sehn deine Haare den aus!
:?:

Auf ejden Fall war cih leider nicht da! War zu weit weg!
ABER das mit den Autogrammen geht ja uch nohc gegen Schaffhausen!

Frage: Gibts schon fotos?

Au jeden Fall habt irh viel Spaß eghabt klein und groß!

Udn wenn gut das sie ebie cuh amlw as machen!
Bei uns wars eggen Schaffhausen auch so das sie bei uns mal was amchen ;)
Da freut amn scih aj egnauso
We love you K-Town, we do!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Yves hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Ach Gott. Also ich hab erstmal herzlich gelacht als ich den Göbel geshen habe...wie der über den Platz gedümpelt ist :D :teufel2:
Naja ich konnt mir schon denken das hier einige grad sauer sind, aber ich muss sagen,dass der Typ einfach nix ist für sportliche Frage (da hat er nämlich keine Ahnung). Aber für Finanzen ist der bestimmt kein schlechter. :!:
Aber genauso wenig würds mir was ausmachen wenn er langsam seinen Abflug machen würde...das erinnert mich nur an diese miese Saison...

Mfg Devil :teufel2:

Wie gut er mit den Finanzen umgehen kann hat man ja ebenfalls gesehen. Ich kann mich ja kaum entscheiden, in welchem Bereich diletantischer gearbeitet wurde - auf der sportlichen, oder der finanziellen.

100% Zustimmung

Ich glaube das es im gesamten Weltfußball niemand unfähigeres gibt als Herrn Göbel.
! Einmal FCK - immer FCK !
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hätte mich mal interessiert was passiert wäre, wenn 10 oder 20 Leute
"Göbel raus" gerufen hätten..... :teufel2:

Am besten bei jeder Ballberührung... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Hetti
Beitrag von Hetti »

Ich weis,es ist Off-Topic........ hat jmd eine Ahnung,wann der DFB-Pokal genau terminiert wird??
Thor

Beitrag von Thor »

Hi, ich wollt eigentlich auch kommen, wusste nur nicht wie, da kein Bus gefahren ist.
War jemand von euch am Freitag dort in Pfeffelbach auf dem Rock-Konzert? War sau geil! hAB EN hAUFEN fck- Fans getroffen und das ein oder andere Bier wegen meinem FCK Schal für Umme bekommen. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

barbara hat geschrieben:War auch da.War sehr interressant.Habe an der Seitenlinien gehockt.Die Zurufe und Anfeuerungen waren gut zu hören.Kriegt man ja sonst nicht mit.Bello hat mir gefallen.Und die Nr. 24 von den Amateuren.Namen vergessen.
Unser Co-Trainer hat auch klasse gespielt.

war die 24 nicht Göbel ??? :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Hatschongelb hat geschrieben:@niersdüvel

Da kann ich nur zustimmen... Das Nachtreten, das hier einige praktizieren, ist unterstes Niveau. :nachdenklich:

wo ist das bitte nachtreten??? Das ist das mindeste was "mr burns göbel" verdient. Leider kann man nicht massivere mittel zum einsatz bringen. Mitleid oder gar verständnis hat diese type nicht verdient. Der steht weiter auf der gehaltsliste und kassiert. Glaube mir, dem ist es egal und der hat ein dickes fell und vermutlich schon in der 1. klasse grundschule und in der buddelkiste erfahren das keiner mit ihm spielen wollte. :lol: Vermutlich haben auch die mädels lieber alleine mit ihren puppen gespielt als die wurst mit einzubeziehen. :D Der ist das gewohnt...

Wer war eigentlich verantwortlich für die organisation für das spiel fck 2 gegen al ahly kairo??? gerade mal 250 leute inklusive spielerfrauen und angehörige. Nichtmal ein hinweis das es LIVE in ägypten ausgestrahlt wurde und dann keine ansage das bei regen statt auf platz 4 im stadion gespielt wird. Naja, war ja nur der ägyptische rekordmeister mit weit über 30 ig titeln und wir haben ja genügend finanzielles polster, da kann schon auf 500 bis 1000 zahlende zuschauer mehr verzichten.

Muss SK wirklich alles alleine machen, wir haben doch auch einen pressesprecher der von "mr burns göbel" abgesegnet und eingestellt wurde ? WAS macht die würste göbel und konsorten eigentlich für ihr geld? Peinliche pressemitteilungen zu spielabsagen und die brillengläser wienern in den vip-sitzen... Abmahnen die brut oder rauswerfen das man sie nie wieder sehen muss!
pebe

Beitrag von pebe »

schlimm auch das viele schon wieder die letzte runde scheinbar vergessen haben oder dabei sind dies zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe die fresse und mir wird einfach nur übel. Den brechreiz kann ich selbst bei diesen fotos nur schwer unterdrücken... Hab auch noch nicht gegessen. Göbel im fck trikot, normal müssten selbst beim fan tunier bemerkungen und abneigungskundgebungen nicht zu überhören sein!!!!!!!!!!!! Nachtreten ts ts ts
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ Pepe
Du musst es ja wissen :?:
Sicherlich ist Göbel vor seine Arbeit als VV sachlich zu kritisieren. Die Art und Weise wie du hier pöbelst haben aber mit einer sachlichen Kritik nur noch wenig zu tun sondern sind einfach nur noch persönlich beleidigend.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
pebe

Beitrag von pebe »

Lestat hat geschrieben:@ Pepe
Sicherlich ist Göbel vor seine Arbeit als VV sachlich zu kritisieren. Die Art und Weise wie du hier pöbelst haben aber mit einer sachlichen Kritik nur noch wenig zu tun sondern sind einfach nur noch persönlich beleidigend.

na und wen interessierts? Der kassiert weiter und nasen wie du stehen mit gehobenem zeigefinger und machen auf schlau... Der gehört meiner meinung nach angefeidet wo immer auch er sich in der region bewegt. Ich beleidige ihn persönlich mach du es mit "nivea" oder creme dir damit den allerwertesten ein. Scheinbar überwachst du die einträge und bei mir bist du ja auch schon öfter mit kritik aufgefallen. Wartest du auf solche dinge wo du dich immer als erzieher aufspielen kannst? Man, geh mir doch nicht immer auf den zeiger und lasse meine einträge mal unkommentiert... oder hat man dich auch nicht mitspielen lassen?
pebe

Beitrag von pebe »

ab sofort werden auch sprechgesänge und der sprachliche umgang im stadion, entschuldigeatürlich in der "arena"zensiert. Scheiß fc bayern ist ab sofort auf dem index und wer nicht ein gewisses maß an den tag legt, bzw. mit dem duden einen aktiven wortschatz von 3800 wörtern aufwärts vorweisen kann bekommt stadionverbot. :lol: Sind denn nur noch marionetten und weichgespülte leute unterwegs? Sollen wir einen diskussionsabend bei sekt und knabbereien einberufen und erstmal die umgangsprachliche verordnung im stadion zur neuen saison verabschieden??? Das nervt wirklich...
Yogi

Beitrag von Yogi »

pebe hat geschrieben:

ab sofort werden auch sprechgesänge und der sprachliche umgang im stadion, entschuldigeatürlich in der "arena"zensiert. Scheiß fc bayern ist ab sofort auf dem index und wer nicht ein gewisses maß an den tag legt, bzw. mit dem duden einen aktiven wortschatz von 3800 wörtern aufwärts vorweisen kann bekommt stadionverbot. :lol: Sind denn nur noch marionetten und weichgespülte leute unterwegs? Sollen wir einen diskussionsabend bei sekt und knabbereien einberufen und erstmal die umgangsprachliche verordnung im stadion zur neuen saison verabschieden??? Das nervt wirklich...

na dann,
sag nur viele Grüße an die OLD SCHOOL !!!!!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich Pöbel eigentlich nicht hier im Forum,
und gebe Lestat Recht, dass man doch sachlich bleiben sollte.

Andererseits kann ich auch Pebe verstehen , wenn ein VV soviel Mist macht und letztendlich auch die Fans verarscht tut man sich mit sachlicher Kritik echt schwer.
Für mich völlig unverständlich dass Herr G. sich auch noch das FCK Trikot überstreifen darf.
Da hätte ich mich doch selbst gerne eingewechselt und im Stil eines H.G. Neues gegen Herrn G. verteidigt.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich war live vor Ort,und hab es auch nicht verstanden ,daß er 1stens noch dem Volk präsentiert wird,und 2tens er die Frechheit und Mut besitzt sich noch dem Fans zu zeigen.Hätte er ein bißchen Courage,würde er sich öffentlich nicht mehr zeigen.War aber nach dem Spiel gleich verschwunden oder hat sich versteckt,ich hab ihn jedenfalls nicht mehr gesehen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Warum wird hier schon wieder mehr über Göbel diskutiert und das er in einem Team der FCK Geschäftsstelle sich das Trikot überstreifte?
Erwin Göbel ist immer noch Angestellter des FCK, also warum so ein Geschrei jetzt wieder?
Der Mann ist doch weg vom Vorstand, es ist doch das eingetreten was alle wollten.
Beschwert euch wenn die Bratwurst schlecht ist über den Göbel, denn das gehört als leiter der Gastronomie ja zu seinem Aufgabenbereich :)
Und er wird mit Sicherheit nun weniger Geld verdienen als vorher, also ruhig Blut
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
pebe

Beitrag von pebe »

Teufel82 hat geschrieben:Warum wird hier schon wieder mehr über Göbel diskutiert und das er in einem Team der FCK Geschäftsstelle sich das Trikot überstreifte?
Erwin Göbel ist immer noch Angestellter des FCK, also warum so ein Geschrei jetzt wieder?
Der Mann ist doch weg vom Vorstand, es ist doch das eingetreten was alle wollten.
Beschwert euch wenn die Bratwurst schlecht ist über den Göbel, denn das gehört als leiter der Gastronomie ja zu seinem Aufgabenbereich :)
Und er wird mit Sicherheit nun weniger Geld verdienen als vorher, also ruhig Blut

Es geht doch um die verhältnismäßigkeit der vorfälle die der mann zu verantworten hat. Wir waren nur noch mm vom totalen abgrund entfernt und dieser "***" hat für mich mit 4-5 anderen kandidaten den hauptanteil daran getragen. Der dürfet normalerweise nichteinmal mehr die straße vorm stadion kehren außer ER ZAHLT dafür und hier im sogenannten FAN FORUM wird der auch noch verteidigt und in schutz genommen? Muss jetzt wirklich aufpassen mich nicht im ton zu vergreifen was dem am besten passieren würde...

Seit jahren sitzt das *** dort oben wie die made im speck und verdient. Egal ob er würstchen verkaufen "lässt" oder vereinspolitisch scheiße baut. Übrigens, das bier gegen al ahly kairo war pisswarm und auf die würstchen hatte ich keinen bock mehr mir verging der appetit als ich EG am eingang im norden ein selbiges essen sah.

Wie kann man nur so liberal dem gegenüber sein??? Ich verstehe das einfach nicht, nein ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Teufel82 hat geschrieben:Warum wird hier schon wieder mehr über Göbel diskutiert und das er in einem Team der FCK Geschäftsstelle sich das Trikot überstreifte?

Wie heißt es so schön? " Wer nix wird, wird Wirt" :lol:

Wenn das Bier wüßte wer dafür verantwortlich ist, würds schaal werden :(
Jeder Euro den Göbel aufem Betze noch verdient sind 2 zuviel :!:

Sorry, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, das dieser Herr, überhaupt noch etwas mit dem FCK beruflich zu tun hat.
! Einmal FCK - immer FCK !
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Werner Beinhart hat geschrieben:um ehrlich zu sein ....ja! =)
die halbe Mannschaft hat gefragt ob die haare echt sind aber bellinghausen meinte ja die kämen bei den mädels gut an... fragt sich nur warum ich davon nix mitbkekomme :D naja aber let's talk about football ;)

Wie sehn deine Haare den aus!
:?:

Auf ejden Fall war cih leider nicht da! War zu weit weg!
ABER das mit den Autogrammen geht ja uch nohc gegen Schaffhausen!

Frage: Gibts schon fotos?

Au jeden Fall habt irh viel Spaß eghabt klein und groß!

Udn wenn gut das sie ebie cuh amlw as machen!
Bei uns wars eggen Schaffhausen auch so das sie bei uns mal was amchen ;)
Da freut amn scih aj egnauso

Hast Du eigentlich noch einen Sitzen vom Klassenerhalt oder was war beim Schreiben los? :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@amo

Ähm nur als kleine Randnotiz, ich glaube net das die kleine 12 jährige Katharina noch einen sitzen hat :lol:
Die schreibt immer so......

@ roter teufel flo

auch wenn du noch wahnsinnig jung bist, aber lerne bitte das richtige schreiben ( auch wenn wir das schon mal hatten, gell? ) man kann ja kaum verstehen was du meinst
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lestat
Beitrag von Lestat »

Das Testspiel gegen Schaffhausen endet 1:1.
Dzaka nach knapp 70 Minuten mit dem 1:0 (Torwart sah wohl nicht glücklich dabei aus). Kurz vor Schluß der Ausgleich für Schaffhausen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten