Forum

Erste Spiele terminiert - Mainz freitags, Nürnberg montags (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Also ich finds mal richtig geil! Da ich Sonntags selber spiele kann ich theoretisch alle sehen. Hatte schon befürchtet das wir SOnntags gegen Nürnberg spielen.

Im übrigen kamen SOnntags soweit ich mich erinner statistisch gesehen am wenigsten Zuschauer...
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Geht schon wieder so los wie letzte Saison immer Freitags und Montags :(
R-Town

Beitrag von R-Town »

So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..

Scheiss DFL+DSF

Warum net einfach alle Spiele Sonntags..es geht doch nur noch ums Geld
Geld regiert die (Fussball)welt
Bild
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Freitag in Ingolstadt, ist doch echt zum kotzen!
Orschel
Beitrag von Orschel »

R-Town hat geschrieben:So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..

Scheiss DFL+DSF

Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Finde diesen Plan nahezu perfekt, find Freitagsspiele noch gut, jedenfalls Heimspiele...auswärts ist net so toll, aber jo geht schon.

Mal schaun wie es mit Ingolstadt aussieht.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

SCHEISS DSF ! Warum muss das 1. Heimspiel an einem Scheiss - Montag sein :x
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

neiiiinnn montag zu hause :'( :cry: ich hab mich jetzt drauf gefreut.. kann mirs jaba abschminken :((((
R-Town

Beitrag von R-Town »

Orschel hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..

Scheiss DFL+DSF

Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.
Es gibt auch noch Jugendfussball, und ich hab mit der A-Jugend Freitags meine Spiele! Zum Glück erst ab September, also kann die ersten drei spiele wohl sicher sehen, aber danach wär ich froh wenn wir möglichst oft Sonntags spielen.

Das man nicht mal ne einheitliche Regelung hinkriegt, an einem Tag Jugendfussball, an einem Tag Amateurfussball und an einem Tag Profifussball, so ein Scheiss mit 5 verschiedenen Spieltagen und alles, alles nur wegen dem Scheiss GELD, dadurch wird der Fussball kaputt gemacht!
Bild
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

Orschel hat geschrieben:

Scheiss DFL+DSF

Und was ist mit den Leuten die arbeiten müssen? Ist ja wohl die überwiegende Mehrheit!

Kann ich mir schon wieder 2 Tage Urlaub nehmen. Sehs kommen, das ich nach der Saison keinen Urlaub mehr übrig habe..

Scheiss Kommerz
Nur der FCK
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Das das Spiel gegen Nürnberg montags ist, war zu erwarten und halt doof für die Schüler, bin selbst auch betroffen, denn mein Sohn ist auch immer mit von der Partie und bis wir zuhause sind ist Geisterstunde. Tja und wenn man dann am anderen Tag arbeiten muss oder womöglich noch ne Arbeit schreibt...... :?

Auch Pauli freitags ist für mich leider bescheiden und hat sich somit erledigt, denn an diesem Tag wird mein Vater 70. Hatte echt gehofft, das wir da ein Sonntagsspiel bekommen, wäre wohl auch für die Paulianer besser gewesen :( .....doch wie schon jemand erwähnt hat, dafür kein kein DSF und keine DFL was dafür.......doch man hofft halt immer und allen kann man halt nie gerecht werden.....schade!!!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

benni_fck hat geschrieben:also freitags in mz hab ich net viel dagegen da ich mal ein training ausfallen lassen kann da ich selbst spiele und da wäre der sonntag nich gegangen. Und gegen Nürnberg hab ich schule da bin ich sowieso in KL. schätze so auf 40-42.000 gegen de Club
Die 40.000 kommen aber nur wenn wir gegen Mainz gewinnen oder uns wenigstens gut präsentieren und nicht abgeschlachtet werden.
Orschel
Beitrag von Orschel »

Lauter_Teufel hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben: Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.
Und was ist mit den Leuten die arbeiten müssen? Ist ja wohl die überwiegende Mehrheit!

Kann ich mir schon wieder 2 Tage Urlaub nehmen. Sehs kommen, das ich nach der Saison keinen Urlaub mehr übrig habe..

Scheiss Kommerz
Sorry, ich gehe auch arbeiten!!! hab sogar Schichtdienst und kann deswegen schauen wie ichs hinbekomme Freitags oder Montags ins Stadion zu können, dazu komme ich nichtmal aus RLP... Also erzähle mir nichts davon.

Ich war nur dagegen das ALLE Spiele Sonntags sind, wie es gefordert wurde!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

jo also chef freut sich, freitag erst mal halben tag nehmen un ab zum karnevalsverein

un montags jo nächsten tag halt arbeiten aber wat solls
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

Einfach nur zum K*****!

Hätte mich so gefreut, wenn Nürnberg FR/SO gewesen wäre.

Nun kann ich einem alten Freund aus Nürnberg absagen, der extra angereist kommt!

Ist ein supper netter Clubberer!

Und Mainz FR, das geht noch grad so (muss ich mir halt en ICE holen)

Naja man hats ja scheiß DFL und DFB als Schüler!!!
LIGA 1 wir kommen!!!
Wayne

Beitrag von Wayne »

Mainz und Nürnberg ok, aber Freitags in Ingolstadt?! naja, sche***e, an meinem Geburtstag so weit fahren? mhh..<- also fals jemand ne karte für Ingolstadt braucht....pn. danke.

Gruß wayne
chriZ
Beitrag von chriZ »

Kacktus hat geschrieben:Zum kotzen scheiß Freitags spiele kann ich ja fast immer frei nehmen, der chef wird sich freuen....
Geht mir genauso !

Scheiss DFB & DSF!
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Ich finde es sensationell.

30 Komentare zu den Spielansetzungen : 15 freuen sich 15 ärgern sich, wären die Partien auf Sonntags gelegt worden würden sich die anderen 15 freuen und die andern 15 ärgern. Schuld ist natürlich nur die DFL+DFB+Premiere und DSF........ Weil die können es ja nicht 50 Mio. Fans recht machen. Das der FCK dafür aber ein Schweine Geld kassiert (und davon lebt) sollte man auch nicht vergessen. Es ist halt so und wird immer so bleiben, recht machen kann man es nicht allen!!! Mir wäre auch der Samstag Nachmittag am liebsten, aber da meckern dann wieder die Alt-Herren Fußballer, die meistens Samstags ran müssen und die Schichtarbeiter!!!!
Am besten sind die die über die DFL+....... schimpfen, weil sie selbst in Urlaub fahren.
Montags gegen MG kamen letztes Jahr zu Saisonbeginn auch knapp 46000 Zuschauer, also ich denke wenn Mainz nicht zu schlimm wird, wird es gegen Nürnberg auch voll!!! Dann hängt es auch von der Leistung ab, wenn Lautern oben spielt komme eh 3-5000 Leute mehr, auch Dienstag um 17:30 Uhr.

So jetzt los auf mich......
UweBT

Beitrag von UweBT »

Hallo,

kleine Anekdote: Ingolstadt verlangt beim Spiel gegen uns einen Top-Zuschlag von 3,00 Euro je Stehplatzkarte (Preis somit 13,00 Euro statt 10,00 Euro)

Kann man hier nachlesen:

http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=17

Wir sind anscheinend (ebenso wie St. Pauli!:-)) wieder eine Spitzenmannschaft.:-)

Das Spiel in Ingolstadt ist für mich natürlich trotzdem Pflicht.

Habe ja mit Auto oder ICE nur 1,5 Stunden Anreise, wenn´s gut läuft.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth
DiabloRojo

Beitrag von DiabloRojo »

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Zum Glück spielen wir nicht sonntags - denn wie soll ich denn bitte aus dem Bett kommen wenn ich tags zuvor bis morgens um halb 8 saufen geh....!??
Freitag und Montag abend bin ich nüchtern und kann das Spiel mit ganzem Bewußtsein verfolgen ;-)
SUPER DFL und DSF - weiter so!
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!!!
1.FCK
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

Es geht gar nicht so sehr um den Freitag, sondern um die Kombination des Spieltages mit der Uhrzeit. Freitag um 18:00 ist für viele sehr schwer zu realisieren. Viele haben eine Anreise von über einer Stunde. Montag um 20:15 ist für viele aus dem Umland leichter zu bewerkstelligen. Noch blöder waren die Anfangszeiten der Dienstags-Spiele in der letzten Spielzeit.

Unser Verein hat nunmal viele Fans aus dem Umland. Zum KSC (entschuldigung schon mal diesen Verein hier zu erwähnen) könnte ich sehr viel schneller fahren, aber das interessiert gar nicht. Freiwillig bekommt mich in dieses Stadion keiner rein, außer der FCK würde mal wieder dort spielen.

Vielleicht kann ich gegen Nürnberg auf den Heiligen Berg.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

hm....freita mainz...is scheisse...
un gegen den club montags ... bin zwar noch schüler,denk aber, dass ich mir das 1. Heimspiel nicht entgehen lasse
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

scheiss dfl ohne scheiss wie soll man da bitte hinkommen wenn man bis um halb 5 arbeiten muss?????
:danke:
Kaho

Beitrag von Kaho »

auto?
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

bin 16 un fang grad die ausbildung an^^
un von wörth(liegt bei ka) braucht man gut und gerne 1.30 bis 2 stunden auch mit dem auto
Antworten