Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.R-Town hat geschrieben:So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..
Scheiss DFL+DSF
Warum net einfach alle Spiele Sonntags..es geht doch nur noch ums Geld
Geld regiert die (Fussball)welt
Es gibt auch noch Jugendfussball, und ich hab mit der A-Jugend Freitags meine Spiele! Zum Glück erst ab September, also kann die ersten drei spiele wohl sicher sehen, aber danach wär ich froh wenn wir möglichst oft Sonntags spielen.Orschel hat geschrieben:Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.R-Town hat geschrieben:So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..
Scheiss DFL+DSF
Und was ist mit den Leuten die arbeiten müssen? Ist ja wohl die überwiegende Mehrheit!Orschel hat geschrieben:Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.R-Town hat geschrieben:So ein Scheiss net einmal Sonntags, ach das geht em doch auf de Sack..
Scheiss DFL+DSF
Die 40.000 kommen aber nur wenn wir gegen Mainz gewinnen oder uns wenigstens gut präsentieren und nicht abgeschlachtet werden.benni_fck hat geschrieben:also freitags in mz hab ich net viel dagegen da ich mal ein training ausfallen lassen kann da ich selbst spiele und da wäre der sonntag nich gegangen. Und gegen Nürnberg hab ich schule da bin ich sowieso in KL. schätze so auf 40-42.000 gegen de Club
Sorry, ich gehe auch arbeiten!!! hab sogar Schichtdienst und kann deswegen schauen wie ichs hinbekomme Freitags oder Montags ins Stadion zu können, dazu komme ich nichtmal aus RLP... Also erzähle mir nichts davon.Lauter_Teufel hat geschrieben:Und was ist mit den Leuten die arbeiten müssen? Ist ja wohl die überwiegende Mehrheit!Orschel hat geschrieben: Naja, dann hätten die Leute die selber spielen nie die Gelegenheit ins Stadion zu gehen.
Kann ich mir schon wieder 2 Tage Urlaub nehmen. Sehs kommen, das ich nach der Saison keinen Urlaub mehr übrig habe..
Scheiss Kommerz