Kessel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Schon, aber als Fan mach ich mir Gedanken wenn unsere einzige greifbare Stürmerhoffnung eine Woche vor Trainingsbeginn noch nicht verlängert hat.
Exakt! Denn alle reden davon, dass ja noch soooooo lange Zeit ist aber nächste Wo ist Trainingsauftakt!
Wer sagt denn das zum Trainingsauftakt alle Neuen da sein müssen?
Die nächste Saison, da zähl ich die Gegenwart schon dazu, ist was neues für Viele die sich wohl nimmer dran erinnern können wies früher beim FCK war und wies sein sollte. Endlich wird mal mit Verstand und Vorsicht gekauft bzw wirtschaftlich und (in meinenAugen) qualitativ verpflichtet und nicht wie in den letzten 10 Jahren mit einem großen Schaumlöffel durch dessen riesen Löcher die meisten Spieler durchfallen weil sie einfach nix taugen bzw nicht zum FCK passen.
Diese Saison wird wohl einiges anders laufen wie bisher und das freut mich ungemein, selbst wenn wir ohne einen neuen Stürmer in die neue Runde gehen müssen weil es keinen gab der finanziel, menschlich oder qualitativ zu uns passt werd ich nicht nervös werden, eher froh sein das kein Panikauf getätigt wurde, der im Endeffekt wieder nur Geld kosten würde. Panikkäufe und Augenwischerei hatten wir lange genug, wird zeit das es sich ändert

Nur mit Sachverstand, Geduld und Vertrauen kann der FCK einer besseren Zeit entgegen gehen.