69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kessel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Schon, aber als Fan mach ich mir Gedanken wenn unsere einzige greifbare Stürmerhoffnung eine Woche vor Trainingsbeginn noch nicht verlängert hat.
Exakt! Denn alle reden davon, dass ja noch soooooo lange Zeit ist aber nächste Wo ist Trainingsauftakt!
Wer sagt denn das zum Trainingsauftakt alle Neuen da sein müssen?
Die nächste Saison, da zähl ich die Gegenwart schon dazu, ist was neues für Viele die sich wohl nimmer dran erinnern können wies früher beim FCK war und wies sein sollte. Endlich wird mal mit Verstand und Vorsicht gekauft bzw wirtschaftlich und (in meinenAugen) qualitativ verpflichtet und nicht wie in den letzten 10 Jahren mit einem großen Schaumlöffel durch dessen riesen Löcher die meisten Spieler durchfallen weil sie einfach nix taugen bzw nicht zum FCK passen.
Diese Saison wird wohl einiges anders laufen wie bisher und das freut mich ungemein, selbst wenn wir ohne einen neuen Stürmer in die neue Runde gehen müssen weil es keinen gab der finanziel, menschlich oder qualitativ zu uns passt werd ich nicht nervös werden, eher froh sein das kein Panikauf getätigt wurde, der im Endeffekt wieder nur Geld kosten würde. Panikkäufe und Augenwischerei hatten wir lange genug, wird zeit das es sich ändert

Nur mit Sachverstand, Geduld und Vertrauen kann der FCK einer besseren Zeit entgegen gehen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Schon, aber als Fan mach ich mir Gedanken wenn unsere einzige greifbare Stürmerhoffnung eine Woche vor Trainingsbeginn noch nicht verlängert hat.
Exakt! Denn alle reden davon, dass ja noch soooooo lange Zeit ist aber nächste Wo ist Trainingsauftakt!
Wer sagt denn das zum Trainingsauftakt alle Neuen da sein müssen?
Die nächste Saison, da zähl ich die Gegenwart schon dazu, ist was neues für Viele die sich wohl nimmer dran erinnern können wies früher beim FCK war und wies sein sollte. Endlich wird mal mit Verstand und Vorsicht gekauft bzw wirtschaftlich und (in meinenAugen) qualitativ verpflichtet und nicht wie in den letzten 10 Jahren mit einem großen Schaumlöffel durch dessen riesen Löcher die meisten Spieler durchfallen weil sie einfach nix taugen bzw nicht zum FCK passen.
Diese Saison wird wohl einiges anders laufen wie bisher und das freut mich ungemein, selbst wenn wir ohne einen neuen Stürmer in die neue Runde gehen müssen weil es keinen gab der finanziel, menschlich oder qualitativ zu uns passt werd ich nicht nervös werden, eher froh sein das kein Panikauf getätigt wurde, der im Endeffekt wieder nur Geld kosten würde. Panikkäufe und Augenwischerei hatten wir lange genug, wird zeit das es sich ändert
Nur mit Sachverstand, Geduld und Vertrauen kann der FCK einer besseren Zeit entgegen gehen.
Ich stimme dir zu 100% zu. Lieber kein Stürmer, als einer wie Opara oder Nurmela. Geldspenden machen wir lieber an die Kindernothilfe!!!
Der Hauptgrund aber, wegen dem ich positiv in die neue Saison gehe, ist der, dass ich davon überzeugt bin, dass unsere Mannschaft aus der letzten Saison gelernt hat. Vor allem die jungen Spieler, wie Reinert, Schönheim, Kotysch und Ziemer haben gelernt besser mit Druck umzugehen, das hat man zum Ende der Saison deutlich gesehen.
Als wir abgestiegen sind, haben wir uns klar zu den jungen Spielern bekannt und dass bei der Entwicklung auch schwere Zeiten kommen war klar, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so gravierend wird, wie letzte Saison.
Aber auch Spieler wir Simpson, Ouattara, Bellinghausen, Lamprecht oder Demai haben sich weiterentwickelt. So eine schwere Saison mit einem positiven Ende macht die Mannschaft nur noch stärker, davon bin ich überzeugt!!!
Ich hoffe, ich behalte recht, wenn ich sage: Hätte Ziemer nicht schon längst die Möglichkeit gehabt zu wechseln?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Langsam nimmt alles Gestalt an!
Stefan und Milan werden uns eine schöne Truppe zusammen zimmern. Apropos: Habe gehört, daß Ronny König letzte Woche auf dem Berg gesichtet wurde. Würde auch voll ins Konzept passen. Ein ehemaliger mehr, der auf der Liste unserer "Einkäufer" steht...
Nur her mit den ehemaligen "Eigengewächsen" und bitte Ziemer halten!
Stefan und Milan werden uns eine schöne Truppe zusammen zimmern. Apropos: Habe gehört, daß Ronny König letzte Woche auf dem Berg gesichtet wurde. Würde auch voll ins Konzept passen. Ein ehemaliger mehr, der auf der Liste unserer "Einkäufer" steht...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Kessel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Schon, aber als Fan mach ich mir Gedanken wenn unsere einzige greifbare Stürmerhoffnung eine Woche vor Trainingsbeginn noch nicht verlängert hat.
Stimmt natürlich, was ihr beide sagt, aber schließlich hat er auch noch bei niemand anderem unterschrieben, und die fangen sicher auch nicht viel später an zu trainieren. Wenn Ziemer am Montag beim Training ist dann bleibt er, wenn ers nicht ist dann heißt das aber auch nicht das er nicht bleibt, ich seh kein Problem wenn er den Trainingsauftakt verpasst. Alle Nationalspieler die noch bei der EM aktiv sind, bzw waren bekommen auch erstmal ihren Urlaub und sind bei ihren Klubs nicht beim Trainingsauftakt. Und bis zum ersten Spiel fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
betzehänger hat geschrieben:Langsam nimmt alles Gestalt an!
nee ey bitte lasst den "möchtegern" könig ich kann den sowas von ned leiden...wie der sich fühlt..
keine gute idee...!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass der exStürmer SK einen Plan B mit Iacob und Opara hat:
= sie zu halten und fit zu machen.
Iacob hat mit Bukarest Champions League gespielt und Opara möchte ich mal fit & in die Mannschaft integriert erleben.
Dann noch Ziemer halten und wir haben (inkl. Simpson) vier Stürmer die sich mit jedem Sturm der Liga messen können.
Mag vielleicht ein wenig zu optimistisch sein, aber ich denke, dass das auch finanziell am sinnvollsten ist.
= sie zu halten und fit zu machen.
Iacob hat mit Bukarest Champions League gespielt und Opara möchte ich mal fit & in die Mannschaft integriert erleben.
Dann noch Ziemer halten und wir haben (inkl. Simpson) vier Stürmer die sich mit jedem Sturm der Liga messen können.
Mag vielleicht ein wenig zu optimistisch sein, aber ich denke, dass das auch finanziell am sinnvollsten ist.
Ich setze meine Hoffnungen nicht nur auf Neuverpflichtungen. Interessant ist jeder neue Teufel auf´m Betze, aber letztlich interessiert mich nur der momentane Kader.
Ich habe die Hoffnung das wieder ein Team zusammenwächst und dafür brauche ich nicht so viele Neuverpflichtungen. Gerade der FCK hat in der Vergangenheit mit Fast-Absteigern eine gute zweite Saison hingelegt.
Die leidige Stürmer-Diskussion kann ich auch nur in Berücksichtigung der letzten Saison verstehen, trotzdem glaube ich das die Torschwäche hauptsächlich durch das schwache Mittelfeld resultierte und nicht nur durch die Stürmer.
z.B.: Opara sah natürlich besonders schlecht aus, weil er eine der wenigen Groß-Chancen versemmelte und genau das hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt.
Mit der neuen Saison beginnt auch eine neue Zeitrechnung und das sollten wir Fans auch endlich mal kapieren. Wenn z.B. Opara in der kommenden Saison aufläuft, dann ist er wieder ein Teufel und muss von uns stark gemacht werden. Bedingungslos.
Bis jetzt lässt mich die konzeptionelle Planung von SK und MS ruhig schlafen und ich freu mich schon auf den ersten Eindruck den die Jungs in Bad Bertrich bei mir hinterlassen werden.
Ich habe die Hoffnung das wieder ein Team zusammenwächst und dafür brauche ich nicht so viele Neuverpflichtungen. Gerade der FCK hat in der Vergangenheit mit Fast-Absteigern eine gute zweite Saison hingelegt.
Die leidige Stürmer-Diskussion kann ich auch nur in Berücksichtigung der letzten Saison verstehen, trotzdem glaube ich das die Torschwäche hauptsächlich durch das schwache Mittelfeld resultierte und nicht nur durch die Stürmer.

z.B.: Opara sah natürlich besonders schlecht aus, weil er eine der wenigen Groß-Chancen versemmelte und genau das hat sich in unser Gedächtnis eingebrannt.
Mit der neuen Saison beginnt auch eine neue Zeitrechnung und das sollten wir Fans auch endlich mal kapieren. Wenn z.B. Opara in der kommenden Saison aufläuft, dann ist er wieder ein Teufel und muss von uns stark gemacht werden. Bedingungslos.
Bis jetzt lässt mich die konzeptionelle Planung von SK und MS ruhig schlafen und ich freu mich schon auf den ersten Eindruck den die Jungs in Bad Bertrich bei mir hinterlassen werden.
Vor allem hört sich das laut heutigem Rheinpfalz-Artikel auch wieder gewaltig anders an und Stefan Kuntz drückt gewaltig auf die Euphorie-Bremse und läßt richtigerweise keine Möglichkeit aus, auf die äusserst miserablen finanziellen Mittel hinzuweisen.
Ehrlich gesagt muss ich auch einem unserer Vorschreiber recht geben, ich möcht Iacob wirklich mal fit und integriert sowie mit dem Vertrauen des Trainers ausgestattet sehen, ich denke das wird ein völlig neuer Spieler für uns sein...
Ehrlich gesagt muss ich auch einem unserer Vorschreiber recht geben, ich möcht Iacob wirklich mal fit und integriert sowie mit dem Vertrauen des Trainers ausgestattet sehen, ich denke das wird ein völlig neuer Spieler für uns sein...
derhonkel hat geschrieben:...
Das auf jeden Fall! Ich kann mir vorstellen das der noch richtig was reissen kann. Er hatte ja wirklich alles andere als einen leichten Start bei uns. Ja, selbst Opara würde ich nicht ablehnen, wenn Sasic davon überzeugt wäre das er ihn bringen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
Mi dem heutigen Tag sind es noch 52 Tage,bis es wieder losgeht!
Viel zu viel Zeit,wie ich finde,aber auch genug Zeit,um bis dahin eine vernünftige Truppe auf dem Platz stehen zu haben!
Viel zu viel Zeit,wie ich finde,aber auch genug Zeit,um bis dahin eine vernünftige Truppe auf dem Platz stehen zu haben!

kepptn hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:...
Das auf jeden Fall! Ich kann mir vorstellen das der noch richtig was reissen kann. Er hatte ja wirklich alles andere als einen leichten Start bei uns. Ja, selbst Opara würde ich nicht ablehnen, wenn Sasic davon überzeugt wäre das er ihn bringen kann.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann so sinnvoll war wenn Sasic nach der Saison den ganzen Spielern gesagt hat, sie sollen sich doch bitte einen neuen Verein suchen, man plant nicht mehr mit ihnen.
Wenn sie jetzt keinen finden und doch bleiben, sind sie doch wieder gut genug. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Entweder man sieht Potential in 'nem Spieler und versucht ihn fit zu machen, oder eben nicht.
Stimmt Tex. Aber wenn sie schonmal da sind sollte man das Beste aus der Situation machen. Ich kann mir auch gut vorstellen das Sasic die Spieler, die nicht mitziehen, aussenvor lässt.
Naja, vlt machen sich die Spieler die keinen neuen Verein finden, dann Gedanken darüber WARUM sie kein Verein verpflichten will
Wenn sie ehrlich zu sich selber sind, werden sie merken das ihre Leistungen (Iakob lass ich mal aussen vor, er hatte keine Chance...) einfach nur unterirdisch schlecht waren, das sollte sie motivieren und doch eine gewisse Trotzreaktion hervorrufen. "sollte" heißt leider nicht "müssen" wers aber von diesen Herren, dann immer noch nicht kapiert hat, sollte den Beruf wechseln.
Ich seh auch kein Prolem darin wenn sie bleiben obwohl sie aussortiert werden sollten, sie wollen doch Profis sein, zumindest beim Geld abholen sind sies ja auch, dann haben sie auch ihre Arbeit zu machen schliesslich haben sie Vertrag bei uns und wer nicht mitzieht von dennen hat seine (vlt letzte) Chance verspielt. Andere Vereine wollen auch keine "faulen Äpfel" verpflichten.

Wenn sie ehrlich zu sich selber sind, werden sie merken das ihre Leistungen (Iakob lass ich mal aussen vor, er hatte keine Chance...) einfach nur unterirdisch schlecht waren, das sollte sie motivieren und doch eine gewisse Trotzreaktion hervorrufen. "sollte" heißt leider nicht "müssen" wers aber von diesen Herren, dann immer noch nicht kapiert hat, sollte den Beruf wechseln.
Ich seh auch kein Prolem darin wenn sie bleiben obwohl sie aussortiert werden sollten, sie wollen doch Profis sein, zumindest beim Geld abholen sind sies ja auch, dann haben sie auch ihre Arbeit zu machen schliesslich haben sie Vertrag bei uns und wer nicht mitzieht von dennen hat seine (vlt letzte) Chance verspielt. Andere Vereine wollen auch keine "faulen Äpfel" verpflichten.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben: Andere Vereine wollen auch keine "faulen Äpfel" verpflichten.
Eben...dass kein Verein Opara nach seinen zum großen Teil unterirdischem Gegurke verpflichten möchte,ist mehr als verständlich.
Auch Bernier hat außer seinem guten Auftritt nach den zwei Platzverweisen in Mönchengladbach quasi gar nichts gezeigt.
Bei Iacob bin ich eher für abwarten,denn er konnte bisher nichts zeigen.Ich hab immer noch etwas Hoffnung,dass man mit ihm doch noch etwas anfangen kann.
Ratinho17 hat geschrieben:Bitte nicht wieder so euphorisch werden und falsche Erwartungen wecken,
wir sind auf einem guten Weg aus der Krise!!! Aber wir Fans sollten unsere Spieler nicht zuviel Druck auflasten.Du hast vollkommen recht, wir benötigen noch gute Spieler in unserer Offensive, der Weggang von Lexa wiegt schwer, der hat sich echt ins Zeug gelegt und war ein Leistungsträger!
Hey, ich hab letzten Samstag rotzvoll um nen Kasten Bier gewettet, dass wir aufsteigen. Was für falsche Erwartungen...!?

Für diejenigen die keine Rheinpfalz haben:
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass ausser an Abel auch weiterhin an der Verpflichtung von Dzaka aus Koblenz interesse besteht. Zudem soll sich diese Woche entscheiden, ob Ziemer verlängert oder nicht.
Auserdem gab Kuntz zu bedenken, dass alles nur möglich wäre, wenn andere Spieler den Verein verlassen, oder andere Geldquellen erschlossen werden können...
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass ausser an Abel auch weiterhin an der Verpflichtung von Dzaka aus Koblenz interesse besteht. Zudem soll sich diese Woche entscheiden, ob Ziemer verlängert oder nicht.
Auserdem gab Kuntz zu bedenken, dass alles nur möglich wäre, wenn andere Spieler den Verein verlassen, oder andere Geldquellen erschlossen werden können...

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Hellboy hat geschrieben:Hey, ich hab letzten Samstag rotzvoll um nen Kasten Bier gewettet, dass wir aufsteigen. Was für falsche Erwartungen...!?
Und ich hab 2 Wochen vor Saisonende rotzevoll mit nem Offenbacher um nen Sixer gewettet, daß wir nicht absteigen

Der hat gekotzt...
Dustin hat geschrieben:Andreas 1 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das gefühl das die Woche sich was tut
irgendwie hab ich das gefühl das sich diese woche wieder nix tut....
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich so langsam mal was tun sollte...

War heut in KL und hab ihn gegen 13:30 im Cafe Extrablatt gesehen. Hoffentlich hatt er den Cafe vor der Unterschrift getrunken! 

Treu bis in den Tod !!!
Mein Bauchgefühl sagt mir das morgen Nachmittag was bekannt gegeben wird 

oder eher die Sache, dass es heißt, dass Margaritescu morgen die Sportmedizinsiche Untersuchung hat...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
auch wenn wir stürmer gut gebrauchen könnten, einen abel würde ich gern für unseren verein spielen sehen. hoffentlich wirds was! und mit dick und reghecampf, da soll noch einer nächste saison erzählen wir hätten keine qualität im kader.
zu iacob und opara: opara ist einfach ein spieler, der von der spielart nicht auf den betze passt. von daher, man könnte ihm noch eine x-te chance geben, allerdings wenn ihn ein anderer verein nehmen würde, nichts wie weg...
iacob wage ich allerdings nicht einzuschätzen, er hat ja quasi noch nichts zeigen können. da kann man nur stefan und milan vertrauen.
allerdings, wo mit iacob, opara und ziemer über stürmer gesprochen wird, was ist eigentlich mit jendrisek ?! hab ich da was nicht mitbekommen oder ist es um den still geworden?
zu iacob und opara: opara ist einfach ein spieler, der von der spielart nicht auf den betze passt. von daher, man könnte ihm noch eine x-te chance geben, allerdings wenn ihn ein anderer verein nehmen würde, nichts wie weg...
iacob wage ich allerdings nicht einzuschätzen, er hat ja quasi noch nichts zeigen können. da kann man nur stefan und milan vertrauen.
allerdings, wo mit iacob, opara und ziemer über stürmer gesprochen wird, was ist eigentlich mit jendrisek ?! hab ich da was nicht mitbekommen oder ist es um den still geworden?
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
tomCat hat geschrieben:...
Der schläft. Sorry, der musste raus, der war billig.
kepptn hat geschrieben:tomCat hat geschrieben:...
Der schläft. Sorry, der musste raus, der war billig.
Der war nicht billig, der war einfach nur saugeil

FCK...wie Phönix aus der Asche
69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg