Forum

Geldstrafe für Runström (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

Dennis79 hat geschrieben:Unglaublich, ich vergess als Schaffner ja auch net den Zug :lol: Man(n) wie blöd kann man sein??? Nix gegen Runström persönlich, der Junge tut mir sogar leid!!!! Wenn schon ein Opara vor ihm spielen darf ist das schon ganz schön deprimierend............Wir sind die Lachnummer des Profifussballs!!!!

der junge tut dir leid?????? ich fass es nicht!!!!!! schon mal dran gedacht, dass sein verhalten absolut symptomatisch für den großteil der mannschaft ist? da ist es offensichtlich einigen vollkommen egal, wie das ganze ausgeht. mit ihren gedanken sind die doch schon längst damit beschäftigt, wo sie ab sommer unterkommen. und glaub ja keiner, dass die keiner nehmen würde. jeder von denen (von opara viell. abgesehen, der bleibt uns dann in der 3. liga als einziger erhalten…) wäre auch bereit, in israel, saudi arabien, turkmenistan, weißrussland oder weiß gott wo zu spielen. hauptsache, der neue verein zahlt pünktlich ein gehalt. und das dürfte selbst in der israelischen 2. liga nicht schlechter sein als bei uns. also, mitleid mit solchen hampelmännern? beileibe nicht! vergiss es, vor allem bei diesem typen!!!!!
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Hellfire hat geschrieben:Und Runström vergisst immer die Seife festzuhalten :lol: :lol:

Dafür bekam er die Rosette auch schon verchromt. :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FockeWulf hat geschrieben:richtig so. Da die Prügelstrafe ja irgendwann nach dem Krieg abgeschaft wurde ist das nur die logische Quittung für seine Dummheit. Apropos Dummheit: Opara sollte nach dieser Ballerina-Aktion gestern, auch ne Geldstrage bekommen (egal, dass es letztlich fälschlicherweise als Abseits gewertet wurde). Also jeder Kreisliga-Stürmer hätte den eiskalt reingeschoben. Opara ist alles andere als ein Stürmer! ich weiß nur noch net genau was er überhaupt is......

kann man bestraft werden für etwas was man nicht kann????? :?:
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

FockeWulf hat geschrieben:richtig so. Da die Prügelstrafe ja irgendwann nach dem Krieg abgeschaft wurde ist das nur die logische Quittung für seine Dummheit. Apropos Dummheit: Opara sollte nach dieser Ballerina-Aktion gestern, auch ne Geldstrage bekommen (egal, dass es letztlich fälschlicherweise als Abseits gewertet wurde). Also jeder Kreisliga-Stürmer hätte den eiskalt reingeschoben. Opara ist alles andere als ein Stürmer! ich weiß nur noch net genau was er überhaupt is......

Wäre er ein Verteidiger, könnte man wenigstens sagen, er hätte gut geklärt
Für immer und ewig FCK!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

betzehänger hat geschrieben:Wow! Jetzt holen wir die Keulen aus dem Keller...

...was soll das denn nützen.

Die Herren Sasic und Fuchs zeigen Zähne und versuchen einen versauten Haufen zu mehr Disziplin zu bewegen. Reichlich spät...

Wann hätte Sasic denn die Geldstrafe aussprechen sollen? Vor 4 Wochen, da war er noch net mal Trainer...oh mann wenn ich so einen Scheißdreck immer lese.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Ja so sind sie unsere Spieler.
Sie machen zwar nicht viel,
aber was sie machen ist Scheiße . :D
Goldie

Beitrag von Goldie »

in den 90ern hat ein Kölner sein Trikot auch mal in der Kabine vergessen, der FC musste dann solange mit 10 Mann spielen, weil der ausgewechselte Spieler schon (verletzt) vom Platz getragen wurde. In dieser Phase bekam der FC das entscheidende Gegentor.

Auch ein Frankfurter hat mal sein Trikot vergessen.

Aber es passt natürlich in unsere Situation und darf einem Profi nicht passieren.
Goldie

Beitrag von Goldie »

Yogi hat geschrieben:

kann man bestraft werden für etwas was man nicht kann????? :?:

"Dummheit schützt vor Strafe nicht"
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert hab in der F-jugend mal meine schienbeinschoner vergessen :oops: habs aber noch vorm spiel bemerkt und sie schnell angezogen
aber als profi sein trikot zu vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ganz ehrlich Ich hätte gestern auf die Einwechslung von Rundsröm zu diesem Zeitpunkt verzichtet. Sasic wollte auswechslen. Rundström war nicht bereit. Da währe es die logische Konsequenz gewessen einem anderen den Vorzug zu geben. Zum Beispiel Jendrisek. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ja noch Alternativen auf der Bank.
die Geldstrafe tut dem Spieler doch überhaupt nicht weh. Die bezahlt er locker aus der Portokasse. Im nächsten Spiel sitzt er dann wieder auf der Bank oder spielt sogar. Das er keine Denkpause zu erwarten hat hat Sasic ja gesterns chon angekündigt. Schließlich sind wir nicht so gut besetzt das wir auf Spieler verzichten können. Wie man am Beispiel Lexa gesehen hat.

Wenns nicht so traurig währe könnte man darüber lachen. Doch genau diese Aktion passt ins Bild des aktuellen FCKs. Es läüft drunter und drüber. Das Chaos regiert.

Mal schauen was als nächstes kommt. Vieleicht vergisst der Busfahrer seinen Schlüssel und alle müssen laufen. :D

Der Arzt vergisst seinen Arztkoffer ?
Der Platzwart den Rassenmäher ?

Beim FCK muss man echt auf alles gefasst sein. Es gibt fast nichts mehr was es nicht gibt.
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

Bei uns ist es mal letztes Jahr (in der C-Jugend) passiert, dass einer seine Fußballschuhe vor einem Spiel zu Hause leigen gelassen hat. :shock: :shock: :shock:
Für immer und ewig FCK!!!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Was Béda und Runstroem betrifft... denen ist es doch scheiss egal ob der FCK absteigt!
Die finden in einer anderen 2. Liga Europas einen Arbeitgeber...

Habt ihr es denn noch nicht gerafft, dass unser hohle Vorstand und hirnloser Aufsichtsrat als Nebeneffekt auch die totale Respektlosigkeit der Spieler erzeugen?!?!
Hab's schon mal gesagt: die haben immer ein sicheres Alibi wegen diesem Kasper-Vorstand!
Ein Toppmoeller waere eine Respektperson gewesen, ein Geye war eine Respektperson...

Die Spieler kuemmern sich doch nur noch um ihre Frisuren und deren Berater verhandeln schon seit lange mit anderen Vereinen!

Danke Goebel und danke an all die anderen!

Respekt vor den Paderborner Fans: jahrzehntelang Amateur-Fussball mitgemacht, aber eine gelungene Protest-Aktion auf die Beine gestellt mit der sie ihren Unmut bekannt geben.
Respekt.
Davon koennten sich unsere super-organisierten Supporter was abschneiden...
Goldie

Beitrag von Goldie »

Respekt vor den Paderborner Fans: jahrzehntelang Amateur-Fussball mitgemacht, aber eine gelungene Protest-Aktion auf die Beine gestellt mit der sie ihren Unmut bekannt geben.
Respekt.
Davon koennten sich unsere super-organisierten Supporter was abschneiden...[/quote]

und was haben die Paderborner davon? Kannst ja gern protestieren und zu Hause bleiben, wenn du glaubst, dass es dadurch besser wird.
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Hellfire hat geschrieben:Ein "Training" mit Gerry Ehrmann wäre mein Wunsch gewesen, kommt ja vielleicht noch.

das wird intern geregelt ;) und unser verein ist professionell genug das nix davon nach aussen dringt.. und runström drohen sie mit 100 jahren zwangsarbeit aufm kartoffelacker falls er es wem erzählt.. oder besser noch.. sie drohen ihm dass er fuball spielen muss.. davor scheint er ja angst zu haben... der hat manchma so gute ansätze.. glaub echt bei 90% der mannschaft liegt das problem zwischen den ohren.. und ich will jetz damit weder sagen dass sie hässlich sind, noch dass sie dumm sind, sondern dass sie einfach den psychologischen faktor nicht in den griff bekommen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Goldie hat geschrieben:Respekt vor den Paderborner Fans: jahrzehntelang Amateur-Fussball mitgemacht, aber eine gelungene Protest-Aktion auf die Beine gestellt mit der sie ihren Unmut bekannt geben.
Respekt.
Davon koennten sich unsere super-organisierten Supporter was abschneiden...

und was haben die Paderborner davon? Kannst ja gern protestieren und zu Hause bleiben, wenn du glaubst, dass es dadurch besser wird.[/quote]

Ich bleib im Büro ... soll ich Termine absagen, 300 km zum FCK fahren (so wie schon viele Jahre) und mir die Klatsche gegen Freiburg ansehen ?
Nein Danke !

VORSTAND RAUS !
kingotto

Beitrag von kingotto »

Dennis79 hat geschrieben:Unglaublich, ich vergess als Schaffner ja auch net den Zug :lol: Man(n) wie blöd kann man sein??? Nix gegen Runström persönlich, der Junge tut mir sogar leid!!!! Wenn schon ein Opara vor ihm spielen darf ist das schon ganz schön deprimierend............Wir sind die Lachnummer des Profifussballs!!!!

stimmt
wann brennt er wieder...
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

@ Goldie

Ich bleibe auf jeden Fall zu Hause, da ich in Mailand wohne.
Wuerde aber auch zu Hause bleiben wenn ich bei meinen Verwandten in Neustadt Weinstrasse zu Besuch waere.

Bist du einer von denen die schon seit 10 Jahren bedingungslos das jeweilige inkompetente Management unterstuetzen?

Man muss auch mal was unternehmen als Fan, Flagge zeigen, nicht nur supporten.

Mit Leuten wie dich wuerde die Berliner Mauer jetzt noch stehen...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

betzebub1985 hat geschrieben:Ganz ehrlich Ich hätte gestern auf die Einwechslung von Rundsröm zu diesem Zeitpunkt verzichtet. Sasic wollte auswechslen. Rundström war nicht bereit. Da währe es die logische Konsequenz gewessen einem anderen den Vorzug zu geben. Zum Beispiel Jendrisek. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ja noch Alternativen auf der Bank.
die Geldstrafe tut dem Spieler doch überhaupt nicht weh. Die bezahlt er locker aus der Portokasse. Im nächsten Spiel sitzt er dann wieder auf der Bank oder spielt sogar. Das er keine Denkpause zu erwarten hat hat Sasic ja gesterns chon angekündigt. Schließlich sind wir nicht so gut besetzt das wir auf Spieler verzichten können. Wie man am Beispiel Lexa gesehen hat.

Wenns nicht so traurig währe könnte man darüber lachen. Doch genau diese Aktion passt ins Bild des aktuellen FCKs. Es läüft drunter und drüber. Das Chaos regiert.

Mal schauen was als nächstes kommt. Vieleicht vergisst der Busfahrer seinen Schlüssel und alle müssen laufen. :D

Der Arzt vergisst seinen Arztkoffer ?
Der Platzwart den Rassenmäher ?

Beim FCK muss man echt auf alles gefasst sein. Es gibt fast nichts mehr was es nicht gibt.

Bin völlig gleicher Meinung. Ich als Trainer hätte zu Runström gesagt: "Pech gehabt, Junge, selber schuld, jetzt kannste sitzen bleiben" und hätte den Jendrisek geholt und eingewechselt! :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Kein Wunder..wenn der den Opara sieht und weiss dass selbst der ihm vorgezogen wird....wer will danoch an ein Trikot denken, ich wäre da auch deprimiert
ktowndevil
Beitrag von ktowndevil »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Er hat doch gar nicht vergessen sein Trikot anzuzuziehen,er hat es nicht gefunden auf der Trainerbank weil er gedacht hat ihm wir alles nachgetragen.Ihr stellt es so da als er ohne Trikot auf den Platz gerannt ist.Der Zeugwart ist dann in die Kabine gerannt und hat es geholt
Trotzdem,sieht man mal welche Einstellung hier manche Profis haben...
mir ist auch im letzten Heimspiel aufgefallen wie lange die teilweise brauchen bis sie einwechselbereit sind.
Die traben zur Trainerbank,wechseln komplett ihre Klamotten und nach ca.drei Minuten sind sie fertig.Normalerweise muss man zur Bank sprinten,Trainingsjacke aus und fertig ist man.15 Sekunden!

Ich war vor Ort, der Zeugwart ist in einem Tempo in die Kabine, der wäre jetzt noch nicht zurück mit dem Trikot. Roger Lutz hat dann einen Sprint hingelegt als wäre der Teufel hinter ihm her und hat das Trikot geholt. Man sieht, wie die Einstellung der Spieler ist - alles sch... egal, aber jeden Monat die Kohle abholen.
Ich würde ihn in die Wüste oder ins ewige Eis schicken mit einem oneway Ticket. :teufel2:
Einmal ein Teufel, immer ein Teufel
Goldie

Beitrag von Goldie »

kriD1973 hat geschrieben:@ Goldie

Wuerde aber auch zu Hause bleiben wenn ich bei meinen Verwandten in Neustadt Weinstrasse zu Besuch waere.

Bist du einer von denen die schon seit 10 Jahren bedingungslos das jeweilige inkompetente Management unterstuetzen?

also da ich momentan Berliner bin streich ich die letzte Bemerkung einfach mal...
Außerdem unterstütz ich nicht das Management sondern den Verein. Wenn man was als Fan unternehmen will, dann wird man Mitglied und geht zur JHV. Dies hab ich getan. Ergebnis leider bekannt.
Es gibt keinen Wechsel im Vorstand, indem ich zu Hause bleibe...hätten das übrigens die Leipziger, Ost-Berliner usw. 1989 gemacht, dann hätte es keine Montagsdemos gegeben und die Mauer würde noch stehen, soviel zu deinem Geschichtsverständnis.

Also zu Hause bleiben bringt nichts und 20 Paderborner loben die 18 Minuten vor dem Block gewartet haben ist etwas zu hoch gegriffen.
Desweiteren gab es schon Boykotte in der Westkurve, Ergebnis?
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

das ist zum lachen,die sind einfach nur unfähig...wenn sie wenigstens fußball spielen könnten wärs mir egal obse vergessen es trikot anzuziehen
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Der Zeugwart ist dann in die Kabine gerannt und hat es geholt

Das haben Sie zwar in DSF gesagt. Tatsächlich war Roger Lutz losgerannnt, seines Zeichens Co-Trainer, nur damit hier nichts falsches im Raume stehen bleibt. In der Fankurve waren wir geschockt ob dieses Geschehnisses, zog es sich doch bestimmt 4 Minuten hin, bis Lutz wieder kam. Was mir gar nicht einleuchten will, ist, warum es nicht in Frage kam, dass der Spieler gelaufen ist.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Michael

Beitrag von Michael »

Goldie hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:@ Goldie

also da ich momentan Berliner bin streich ich die letzte Bemerkung einfach mal...
Außerdem unterstütz ich nicht das Management sondern den Verein. Wenn man was als Fan unternehmen will, dann wird man Mitglied und geht zur JHV. Dies hab ich getan. Ergebnis leider bekannt.
Es gibt keinen Wechsel im Vorstand, indem ich zu Hause bleibe...hätten das übrigens die Leipziger, Ost-Berliner usw. 1989 gemacht, dann hätte es keine Montagsdemos gegeben und die Mauer würde noch stehen, soviel zu deinem Geschichtsverständnis.

Also zu Hause bleiben bringt nichts und 20 Paderborner loben die 18 Minuten vor dem Block gewartet haben ist etwas zu hoch gegriffen.
Desweiteren gab es schon Boykotte in der Westkurve, Ergebnis?

Guter Kommentar.
Auf ein Neues.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jetzt macht aber auch nicht mehr davon, als es in Wirklichkeit ist.

Er hat sein Trikot vergessen, dumm und nicht zu entschuldigen, und dafür hat er von Sasic was auf die Finger bekommen.
Und damit reicht es auch.

Wir müssen ja hier im Forum nicht auch noch zielsicher jedes Fettnäpfchen ansteuern und mit voller Geschwindigkeit reinrauschen. Und damit meine ich, schon wieder Spieler diffamierend anzugreifen.

Diskutiert konstruktiv oder lasst es bleiben.

btw., den Jungs wird alles hinterher getragen, ein wenig Schuld ist da sicherlich auch beim Betreuerstab zu suchen...
Antworten