Dennis79 hat geschrieben:Unglaublich, ich vergess als Schaffner ja auch net den ZugMan(n) wie blöd kann man sein??? Nix gegen Runström persönlich, der Junge tut mir sogar leid!!!! Wenn schon ein Opara vor ihm spielen darf ist das schon ganz schön deprimierend............Wir sind die Lachnummer des Profifussballs!!!!
der junge tut dir leid?????? ich fass es nicht!!!!!! schon mal dran gedacht, dass sein verhalten absolut symptomatisch für den großteil der mannschaft ist? da ist es offensichtlich einigen vollkommen egal, wie das ganze ausgeht. mit ihren gedanken sind die doch schon längst damit beschäftigt, wo sie ab sommer unterkommen. und glaub ja keiner, dass die keiner nehmen würde. jeder von denen (von opara viell. abgesehen, der bleibt uns dann in der 3. liga als einziger erhalten…) wäre auch bereit, in israel, saudi arabien, turkmenistan, weißrussland oder weiß gott wo zu spielen. hauptsache, der neue verein zahlt pünktlich ein gehalt. und das dürfte selbst in der israelischen 2. liga nicht schlechter sein als bei uns. also, mitleid mit solchen hampelmännern? beileibe nicht! vergiss es, vor allem bei diesem typen!!!!!