betzebub2 hat geschrieben:Wenn der Fritz so weiter macht sehe ich den schon als Nachfolger von unserem Göbelchen
ProDauerkarte hat geschrieben:Hmmmm.... ich seh das alles ein bisschen anders. Der einzigste Unterschied zu der bereits existierenden zweiten Mannschaft ist doch, dass sie nicht in einer festen Liga spielen, sonder durch die Pfalz und Umkreis tingeln.
Talentierte A-Jugendspieler, frisch genesene und gesperrte Spieler sollen doch bei den Amateuren spielen. So wars doch die ganze Zeit...
Also net viel neues.... nur viel mehr Organisationsaufwand und wahrscheinlich null Profit für die Kasse...
Trotzdem, was Fritz Fuchs angeht: RESPEKT für die gute Arbeit
![]()
![]()
TDFCK hat geschrieben:Also was der MAC 41 hier schreibt stimmt.
Absolute Zustimmung.
Leute bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen.
Tatsache ist :
1) Abstiegsplatz
2) Kein Geld
3) mittelmäßige Mannschaft
4) Alter verkorkster Vorstand / AR
Ein FF kann jetzt auch nicht zaubern, aber erst wenn wir NICHT absteigen und die Lizenz für nächstes Jahr gesichert ist und die Substanz der Mannschaft absolut Ligatauglich ist ( Auftieg usw.), dann kann man von einem Erfolg des FF sprechen. Und bis dahin ist dieser Weg kein leichter.....
Also Mac 41 danke für deine post und ich hoffe du hast einigen die Augen geöffnet.
Gruß
TDFCK
OWL-Teufel hat geschrieben:Man sollte angesichts dieser Geschichte weder Fritz Fuchs aufs Podest heben noch alles runterreden!
Der FCK hat ein ramponiertes Image und auch eine solche Aktion kann zu einer Verbesserung des Ansehens beitragen.Zudem sehe ich es nicht als schlecht an,länger verletzten und auch gesperrten Spielen die Möglichkeit zu geben,etwas hinter den Ball zu treten.
Ich finde,das ist eine ganz gute Sache,nicht mehr,aber auch nicht weniger!
OWL-Teufel hat geschrieben:Man sollte angesichts dieser Geschichte weder Fritz Fuchs aufs Podest heben noch alles runterreden!
Der FCK hat ein ramponiertes Image und auch eine solche Aktion kann zu einer Verbesserung des Ansehens beitragen.Zudem sehe ich es nicht als schlecht an,länger verletzten und auch gesperrten Spielen die Möglichkeit zu geben,etwas hinter den Ball zu treten.
Ich finde,das ist eine ganz gute Sache,nicht mehr,aber auch nicht weniger!
Yves hat geschrieben:Hast schon recht - Fritz Fuchs in den Himmel zu loben ist vielleicht etwas euphorisch. Allerdings muss ich sagen, dass doch im Moment nur ganz wenige Personalien für eine Nachfolge von Göbel in Frage kommen. Eine mögliche wäre eben Fritz Fuchs. Einen besseren Job als Göbel macht er - das ist glaube ich unbestritten. Wer käme denn noch als Alternativbe in Frage?
TDFCK hat geschrieben:Leute bleibt bitte auf dem Boden der Tatsachen.
Tatsache ist :
1) Abstiegsplatz
2) Kein Geld
3) mittelmäßige Mannschaft
4) Alter verkorkster Vorstand / AR
derhonkel hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber manchmal bekomme ich das Gefühl, WIR WOLLEN GAR KEINE positiven Nachrichten.
Yves hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Wenn der Fritz so weiter macht sehe ich den schon als Nachfolger von unserem Göbelchen
Daran hatte ich auch bereits gedacht. So wie er sich im Moment anlässt, wäre er ideal - ein Typ wie Norbert Thines, der regional verwurzelt ist - aber auch Ahnung vom Fussball hat, volksnah ist, und komischerweise noch geradeaus schwätzen kann (ist man von unserer Vereinsführung nicht wirklich gewohnt). Er hat super Ideen und kann diese sogar in die Tat umsetzen. Herrlich. Ich denke, er ist einer der ganz wenigen da oben (von den Spielern mal abgesehen), die eigentlich Geld verdienen sollten. Göbel müsste für seine Performance ja eigentlich noch was bringen - und nicht das höchst bezahlte Amt inne haben.
Naja, vielleicht tut sich ja wirklich was - und vielleicht bleibt er ja über das Saisonende hinaus... Träumen darf man ja - auch von einem Sieg gegen koblenz.
Anhänger hat geschrieben:Yves hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Wenn der Fritz so weiter macht sehe ich den schon als Nachfolger von unserem Göbelchen
Daran hatte ich auch bereits gedacht. So wie er sich im Moment anlässt, wäre er ideal - ein Typ wie Norbert Thines, der regional verwurzelt ist - aber auch Ahnung vom Fussball hat, volksnah ist, und komischerweise noch geradeaus schwätzen kann (ist man von unserer Vereinsführung nicht wirklich gewohnt). Er hat super Ideen und kann diese sogar in die Tat umsetzen. Herrlich. Ich denke, er ist einer der ganz wenigen da oben (von den Spielern mal abgesehen), die eigentlich Geld verdienen sollten. Göbel müsste für seine Performance ja eigentlich noch was bringen - und nicht das höchst bezahlte Amt inne haben.
Naja, vielleicht tut sich ja wirklich was - und vielleicht bleibt er ja über das Saisonende hinaus... Träumen darf man ja - auch von einem Sieg gegen koblenz.
FF als Vorstandsvorsitzender, Ostermann als AR-Vorsitzender.
Das wäre die Lösung!![]()