Forum

FCK holt Punkt in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MsgWaldfee

Beitrag von MsgWaldfee »

das tu ich hansilinho das tu ich ..

ich hab vor freude sogar geweint !!! :)

mi bedeutet der verein sehr viel . wie hoffentlich jedem hier !

nur dieses auf und ab (nieder machen und hochjubel) geht mir echt aufm S***CK ..

und die energie die wir dafür verschwenden könnten wir in gnadenlosen support unter untersütztung investieren ! davon hat jeder mehr !
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

MsgWaldfee hat geschrieben:aufeinmal freuen sich hier wieder alle ..

ich kanns echt nicht verstehen .. less euch mal die kommentare vor dem ausgleich im anderen thread durch ..

die haben heute gekämpft ...
vorne zwar nicht das zustande bekommen was wir uns erhofft haben ..

aber SIE HABEN GEKÄMPFT ..

Rote Karten waren lächerlich !!!

Trotzdem .. die leute die das Spiel weder live in MGB oder im TV nicht verfolgt haben .. sollten einfach ihre KL***PE halten ..
solche kommentare regen mich sowas von auf ..

die ganze mannschaft wurde SOO nieder gemacht .. und nun aufeinmal werden sie in den 7ten himmel gelobt

VERDAMMT NOCHMAL WIR SIND KAISERSLAUTERN !!!!

JEDER VON UNS WEISS DAS ES JAHRE LANG BERG AB GING !!!

TROTZDEM GEHT ES JETZT IN DIESEN 16 ENDSPIELEN UM ALLES !!!

ich wiederhole mich UM AAALLLLES !

DRUM MACHT DIE SPIELER NICHT FERTIG UND NIEDER - SONDERN UNTERSTÜTZ SIE GNADENLOS BIS ZUR LETZEN SEKUNDE !!

*kopfschüttel*

WIR SIND LAUTERER - UND LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF !!

HAsch recht wir sin lautern und kämpfen aber BITTE FREU DICH :bitte:
We love you K-Town, we do!
supertopstar
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von supertopstar »

Benny D. hat geschrieben:das fühlt sich an wiie ein siiiiiieg!!!

ich bin mehr als happy mit dem ergebniss!!

mit 9 man geil einfach geil! :teufel2:

Gladbach war von den Anfangsminuten abgesehen nicht besonders stark. Lautern hat super gekämpft und verdient den Punkt geholt. Kompliment an Bernier für seine beste Leistung im FCK-Trikot. Großes Kompliment an den Joker-Trainer. Joker Ouattara köpft gegen die Latte zu Joker Runström.

Diese Moral müssen wir mit in die nächsten Spiele nehmen. Beda und Simpson sind zu ersetzen (siehe Joker Ouattare und Runström).
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

das sind so spiele, wo mannschaften entstehen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

GEILES SPIEL UN TOLL GEKÄMPFT!!!!:pyro:
Nur eins versteh ich net .....
Wie kann man so blöd sein und ein paar minuten nachdem man schon rot gesehn hat , dermaßen hart reingehen ?:?:
Der schiri war zwar auf gladbacher seite, aber trozdem war ,zumindest die rote karte von simpson berechtigt.
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
roter_teufel_FLO

MsgWaldfee hat geschrieben:das tu ich hansilinho das tu ich ..

ich hab vor freude sogar geweint !!! :)

mi bedeutet der verein sehr viel . wie hoffentlich jedem hier !

nur dieses auf und ab (nieder machen und hochjubel) geht mir echt aufm S***CK ..

und die energie die wir dafür verschwenden könnten wir in gnadenlosen support unter untersütztung investieren ! davon hat jeder mehr !

Alles schön und Gut und gut das du darn glaubst und wienst :danke:
ABER ICH GLAUBE DAS DU WEINST INTRESSIERT HIR NIEMANDEN
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

einfach nur GEIL :schal: :schal: :schal:
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Ein wichtiger Punkt und ne Ohrfeige für die vielen vielen Pessimisten hier. Bin neu, 1. Beitrag, aber was hier schwarz gesehen wird geht "uff kä Kuhhaut" !!!

Und immer dran denken :

SOLANGS IN DEUTSCHLAND FUSSBALL GIBT;
GIBT ES AUCH DEN F C K !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Das gibt es nur in Kaiserslautern, sinst niergends auf der Welt, das ist es was uns allen, am Betze so gefällt!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
roter_teufel_FLO

Betze_Bubi hat geschrieben:GEILES SPIEL UN TOLL GEKÄMPFT!!!!:pyro:
Nur eins versteh ich net .....
Wie kann man so blöd sein und ein paar minuten nachdem man schon rot gesehn hat , dermaßen hart reingehen ?:?:
Der schiri war zwar auf gladbacher seite, aber trozdem war ,zumindest die rote karte von simpson berechtigt.

wot recht hasch hasch recht :D:D:D:D
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Also einfachnur hammer ich muss dazu sagen bin extra im geschäft länger geblieben hatte nämlich um 5 feierabend weil die dort priemere haben tja und was soll ich sagen nach 50 sec war ich am boden zerstört aber ich muss sagen sie haben gekämpft und verdient denn ausgleich gemacht über die karten müssen wir ja nicht reden....

ohh mann iss das geil ich freu mich ja fast wie bei einem sieg unglaublich....

LAUTERN LAUTERN LAUTERN

:stimmung: :danke:

wir packen das leute kommt bloss alle schön am nächsten freitag ins stadion um unsere mannschaft anzufeuern...
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Der Schiri war ne voll Pfeife, hat zwar weder für Gladbach (glaube 4-5 malVorteil zurück gepfiffen) und naja 2 platzverweise wo man drüber streiten kann, besonders Beda erstes Foul, kam nicht reingesprungen zwar von hinten aber naja gibt schlimmeres,aber dafür spielt hoffentlich Quattara also kein Verlust, Simpson wieder super gespielt, seine Technik der hammer gib Bello bitte davon was ab, sein Foul war zwar eins aber muss nicht unbedingt rot sein, sein Ausfall wird sehr schwer wegzustecken sein. Aber der Schiri :o allein die gelbe Karte gegen Demai ein Witz ansonsten lag er bei fast allen Gelbenkarten daneben, gucken sehr aggressiv pfiff aber wie ein....
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

:stimmung: HAMMMEERRR :stimmung:

Meiner Meinung nach war der FCK in HZ1 auch Spiel bestimmend und konnte halt keinen Chancen erspielen!!HZ2:Chancen auf beiden Seiten aber der FCK ganz klar überlegen!!

Mindestens verdienstes Unentschieden!!
Übrigens Bernier hat SAU geil gespielt!!

Nächsten Freitag:wir sehn uns aufem Betze!!!

:pyro: AUF 3 PUNKTE GEGEN DIE LÖWEN!!! :pyro:
wozzel
Beitrag von wozzel »

puuuuuhhhhh ich bin vorm fernseh fast verzweifelt. aber ein riesen kompliment an die mannschaft!!! sie hat GEKÄMPFT das was wir sehen wollen!!! weiter so, so steigen wir niemals ab müssen die 2. halbzeit mit ins 1860 spiel nehmen. dann werden wir sie überrennen!!!
roter_teufel_FLO

supertopstar hat geschrieben:
Benny D. hat geschrieben:das fühlt sich an wiie ein siiiiiieg!!!

ich bin mehr als happy mit dem ergebniss!!

mit 9 man geil einfach geil! :teufel2:

Gladbach war von den Anfangsminuten abgesehen nicht besonders stark. Lautern hat super gekämpft und verdient den Punkt geholt. Kompliment an Bernier für seine beste Leistung im FCK-Trikot. Großes Kompliment an den Joker-Trainer. Joker Ouattara köpft gegen die Latte zu Joker Runström.

Diese Moral müssen wir mit in die nächsten Spiele nehmen. Beda und Simpson sind zu ersetzen (siehe Joker Ouattare und Runström).

Dua hasch am Schluss Quattare geschrieben aber egal JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAA!!!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!! Quattara Kopfballkönig und Runström das nennt amn EINFACH NUR BETZE :teufel2: :doppelhalter: :danke:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Wo sind denn unsere ganzen Mauler wo gesagt haben, die haben nur scheiße eingekauft und Runström gehört verkauft????

Hehe, wo seid ihr denn???
Kommt raus aus euerm loch in das ihr euch hoffentlich verzogen habt!

Ach ja, noch was vergessen:

JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Klose

Beitrag von Klose »

was mich da noch sehr freut, dass das tor von runström ist!! hat der junge echt verdient, mit dem was er mitmachen musste...

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bild
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Hammergeil!! Ich liebe dich Moussa! scheiß auf den Beda wenn wir so einen wie den Moussa haben!! Absolutes Kompliment an die Mannschaft das waren heute unsere Lauterer Tugenden kämpfen bis zum kotzen. Bernier hat auch ein richtig gutes Spiel gemacht.
Die Hoffnung kommt zurück.
roter_teufel_FLO

wozzel hat geschrieben:puuuuuhhhhh ich bin vorm fernseh fast verzweifelt. aber ein riesen kompliment an die mannschaft!!! sie hat GEKÄMPFT das was wir sehen wollen!!! weiter so, so steigen wir niemals ab müssen die 2. halbzeit mit ins 1860 spiel nehmen. dann werden wir sie überrennen!!!

Das gibt alles Moral!!!!!

Zur Info willl jemand mit mir übers Spiel babbeln ich bin bereit meine icq nummer 485033275 bitte auch melde wenn euch fade ist Also langweillig!
Vito

Beitrag von Vito »

Die Homepage glänzt diesmal auch mit ner guten Schlagzeile :D

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Muss mich meinen Vorschreibern anschließen. Verdienter Punktgewinn. Mandjiec absolute Verstärkung, schnell , gute Technik und gut im Zweikampf. In der Abwehr mit 2 , 3 groben `Fehlern am Anfang durch Müller beim 1:0, und sonst Schönheim und Beda nicht die aller sichersten. Gut Bernier, aber NUR in der 2. Halbzeit. Iacob bemüht, aber ohne Glück. Bellinghausen ( sowie Müller... links brannte nix an, rechts dafür umso mehr .. lag auch an bernier) im "Rahmen seiner Möglichkeiten" stehts bemüht, stark gekämpft, wie man es gewohnt ist. Demai eher schlecht und unauffällig mit vielen Fehlpässen. Toll Runström freut mich für ihn, hoffentlich ist er jetzt richtig angekommen und stellt sein Potzenzial um. Alles in allem remis ok. Erste Halbzeit schlechtes Spiel, in Hälfte 2 FCK tolle Moral gewiesen.
Aber bitte jetzt net als Rettung bewerten, wir haben bei einem wirklich schachen 1. einen Punkt in letzter Minute erkämpft, aber es bleiben noch 16 Endspiele, und wenn man da so reingeht wie in der 2. Hälfte und von Anfang an konzentriert ist, dann bin ich sehr sicher, dass wir nicht absteigen!!!!!! :pyro:
Zuletzt geändert von Lewwawoscht am 01.02.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Ich hab eben einen Kumpel verhöhnt. Der ist Gladbachfan. Vor einer Stunde, hätte er damit heute sicher nicht gerechnet. :D

Ole Rot-Weiß! :stimmung:
supertopstar
Beitrag von supertopstar »

wozzel hat geschrieben:puuuuuhhhhh ich bin vorm fernseh fast verzweifelt. aber ein riesen kompliment an die mannschaft!!! sie hat GEKÄMPFT das was wir sehen wollen!!! weiter so, so steigen wir niemals ab müssen die 2. halbzeit mit ins 1860 spiel nehmen. dann werden wir sie überrennen!!!

Nur mal langsam. Von selbst geht auch nach diesem Spiel nichts. Es geht gegen 1860 wieder von vorne los. Die ersten Zweikämpfe müssen erst wieder gewonnen werden. Natürlich ist gegen 1860 alles drin, wenn wir uns so verkaufen wie in der 2. Hälfte in Gladbach.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :D :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Was für ein Spiel. Für mich auch hochverdient das Unentschieden.

Mandjeck hat wirklich gut gespielt. Der ist technisch und kämpferisch stark.
Auch Weigelt fand ich hinten gut, nach vorne lief bei dem eher weniger, aber das soll ja auch nich seine Aufgabe sein.

Zudem finde ich muss man noch Sippel und Bernier hervorheben. Bernier hat heute richtig gekämpft und viele Zweikämpfe gewonnen. Und Sippel wie immer halt ;)
roter_teufel_FLO

Olaf4ever hat geschrieben:Hammergeil!! Ich liebe dich Moussa! scheiß auf den Beda wenn wir so einen wie den Moussa haben!! Absolutes Kompliment an die Mannschaft das waren heute unsere Lauterer Tugenden kämpfen bis zum kotzen. Bernier hat auch ein richtig gutes Spiel gemacht.
Die Hoffnung kommt zurück.

STIMMT STIMMT ABER NICH SAGEN DER BEDA IST DUMM OER SO? DER ISCH AUCH GUT BLOSS SIENE KARTEN HALT ! DAFÜR HAMN WIR MOUSSA ABER BEDA GEHÖRT SO ZUM TEAM IMMER NOCH WIE SIMPSON!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
NUR DAS DAS KLAR IST!
LAUTRER GEBN NICHT SIE KÄMPFEN BIS ZUM SCHLUSS MIT DEN FANS :danke: :pyro: :stimmung: :schild: :schal:
Antworten