Muss mich meinen Vorschreibern anschließen. Verdienter Punktgewinn. Mandjiec absolute Verstärkung, schnell , gute Technik und gut im Zweikampf. In der Abwehr mit 2 , 3 groben `Fehlern am Anfang durch Müller beim 1:0, und sonst Schönheim und Beda nicht die aller sichersten. Gut Bernier, aber NUR in der 2. Halbzeit. Iacob bemüht, aber ohne Glück. Bellinghausen ( sowie Müller... links brannte nix an, rechts dafür umso mehr .. lag auch an bernier) im "Rahmen seiner Möglichkeiten" stehts bemüht, stark gekämpft, wie man es gewohnt ist. Demai eher schlecht und unauffällig mit vielen Fehlpässen. Toll Runström freut mich für ihn, hoffentlich ist er jetzt richtig angekommen und stellt sein Potzenzial um. Alles in allem remis ok. Erste Halbzeit schlechtes Spiel, in Hälfte 2 FCK tolle Moral gewiesen.
Aber bitte jetzt net als Rettung bewerten, wir haben bei einem wirklich schachen 1. einen Punkt in letzter Minute erkämpft, aber es bleiben noch 16 Endspiele, und wenn man da so reingeht wie in der 2. Hälfte und von Anfang an konzentriert ist, dann bin ich sehr sicher, dass wir nicht absteigen!!!!!!