Michael aus Zypern hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Masmanidis steht beim KSC auf der Wunschliste![]()
Gruss
Lautre-Fan
von dort ist Masmamidis doch erst weg gegangen...oder nicht?
Dream Theater hat geschrieben:Letztendlich kann man zu den Neuverpflichtungen erst in ein paar Wochen was sagen.
Weigelt: Begrüße ich sehr, dann muss Bellinghausen endlich nicht mehr Verteidiger spielen.
Lamprecht: Begrüße ich auch, weil dann endlich Müller ins Mittelfeld kann, wo er wesentlich stärker ist als hinten in der Abwehr.
Iacob: Typ großer, wuchtiger Mittelstürmer. Hoffen wir, dass er unsere Torflaute behebt und endlich mal wieder ein Stürmer bei uns einschlägt.
Dazu müssen natürlich die Flanken besser kommen.
Mandjeck: Spieler fürs Mittelfeld mit riesen Talent, er kann einige unserer "Stammspieler" verdrängen. Ich tippe mal er verdrängt Bernier oder Demai.
Man kann nur hoffen, dass die Spieler einschlagen. Da müssen wir einfach auf die Verantwortlichen vertrauen. Für die Positionen, für die Verstärkungen geholt wurden, war das auch absolut notwendig.
@kriD1973: Nicht alle Spekulationen einer Nachricht müssen kommentiert werden, schon gar nicht solche wie "ein noch nicht näher definiertes Tauschgeschäft"
Wenn du natürlich diese Spekulation kommentierst wie kannst du dann eine Blödheit unserer seits feststellen, wenn du nichts näheres weist? Oder weist du mehr als im Text steht?
Dann lass es uns wissen oder hör auf hier über irgendwen zu schimpfen!
Kritik mit Anspruch! Aber davon sind hier einige meilenweit entfernt!
Lautre-Fan hat geschrieben:(...) Leider ist wieder kein richtiger "Knaller", für unsere Verhältnisse, dabei. Ich glaube "salamander" hat´s schon mal in einem anderen Tread erwähnt: Iversen oder Niculescu wären keine "Ergänzungsspieler", sondern Leute, wie letzte Saison Meissner, die uns wirklich weiter gebracht hätten. Schade. Aber vielleicht irre ich und sie schlagen ein. Ich hoffe.
Übrigens, Lamprechts Verletzung dauert noch 2 Monate an, nicht 2 Wochen(...)
Yves hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:(...) Leider ist wieder kein richtiger "Knaller", für unsere Verhältnisse, dabei. Ich glaube "salamander" hat´s schon mal in einem anderen Tread erwähnt: Iversen oder Niculescu wären keine "Ergänzungsspieler", sondern Leute, wie letzte Saison Meissner, die uns wirklich weiter gebracht hätten. Schade. Aber vielleicht irre ich und sie schlagen ein. Ich hoffe.
Übrigens, Lamprechts Verletzung dauert noch 2 Monate an, nicht 2 Wochen(...)
Nun, Knaller können wir uns nimmer leisten. Wir sind auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga - mit einem Bein in der Bedeutungslosigkeit. Da wechselt doch kein Knaller hin. Mal davon abgesehen, haben wir kein Geld Knaller zu verpflichten. Ich kann zwar keinen der Neuzugänge wirklich beurteilen - aber prinzipiell liest sich das ja ganz gut. Durchsetzen müssen die sich erst noch.
Und dass Iverson und Niculescu keine Ergänzungsspieler wären - wer garantiert denn das? Wer kann denn bitte behaupten, dass sich die beiden sofort integriert hätten und sofort getroffen hätten? Keiner!
Ich gehe mal davon aus, dass keiner unserer Neuen als Ergänzungsspieler geholt wurde.
Woher hast Du bitte die Info mit Lamprechts Verletzung? Alles was man bisher lesen konnte ist doch, dass er in spätestens 2 Wochen wieder im Mannschaftstraining ist. Naja, so lange war er ja dann nicht verletzt - da wird er noch fitt genug sein.
Was will ich eigentlich sagen. Keiner kann sagen, ob die Spieler die wir verpflichtet haben uns wirklich weiter bringen. Keiner kann sagen, ob es andere Transfers in einem ähnlichen finanziellen Rahmen getan hätten.
Von daher - warten wir es ab - lassen uns überraschen.
PS: Wollte nur mal kurz anmerken, dass es schon wieder herrlich ist zu sehen, wie sich die Meinungen zu Fritz Fuchs bei 90% der User um 180 Grad gedreht haben. Vor ein paar Wochen war er noch der, der Pirmasens und Saarbrücken "ruiniert" hat - heute ist er der Held weil er zwei in der Tat gute Interviews gegeben hat und ein paar Spieler verpflichtet hat ... die man (bis auf Weigelt) vorher nicht kannte ...
Yves hat geschrieben:Nun, Knaller können wir uns nimmer leisten.
Lautre-Fan hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Nun, Knaller können wir uns nimmer leisten.
Deshalb steht´s auch in "Anführungszeichen". Niculescu und Iversen wären für "mich" "Knaller" gewesen![]()
Woher weisst du, dass wir uns keinen "Knaller" leisten können![]()
Yogi hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Nun, Knaller können wir uns nimmer leisten.
Deshalb steht´s auch in "Anführungszeichen". Niculescu und Iversen wären für "mich" "Knaller" gewesen![]()
Woher weisst du, dass wir uns keinen "Knaller" leisten können![]()
weil wir schon genug "Knaller" da oben haben!!!
Kris hat geschrieben:Bin enttäuscht
Niculescu wäre der Mann gewesen, welchen wir gebraucht hätten, nicht ein 19jähriges Talent... Davon haben wir genug (verheizt)! Trotzdem viel Glück, bin ja kein Unmensch, aber ich bezweifle dass er mit dem Druck umgehen kann und ob er der 2.Bundesliga schon gewachsen ist. Ich glaubs kaum!
Dadurch muss Rekdal entweder Bello rausholen (der immer Gas gibt, ab und zu erbärmlich kickt) oder Simpson raus (der in den letzten Spielen stark war und nur das Abspielen lernen müsste). Es fehlt immer noch ein Konzept! Mandjeck wird kaum als 10er einschlagen und im Flügelspiel gibts wieder nur Dribbler die von 20 Flanken 15 ins Aus und 5 in die Arme vom gegnerischen Torwart versemmeln werden... Immerhin wird Hinten Zement angerührt! Konterschwach sind wir dazu, Standardtore ca 2 pro Saison (der letzte direkte Freistoß war glaub ich von Engelhardt) also welche typische Spielweise bleibt da übrig? Ich hab absolut 0 Bock auf hohe weite Bälle auf Iacob, der dann wieder Doppelgedeckt wird. Da bleibt nur Kurzpassspiel und ich verrate glaube ich kein Geheimnis wenn ich sage: Das wird NIE funktionieren!
Kris hat geschrieben:Bin enttäuscht
Niculescu wäre der Mann gewesen, welchen wir gebraucht hätten, nicht ein 19jähriges Talent... Davon haben wir genug (verheizt)! Trotzdem viel Glück, bin ja kein Unmensch, aber ich bezweifle dass er mit dem Druck umgehen kann und ob er der 2.Bundesliga schon gewachsen ist. Ich glaubs kaum!
Dadurch muss Rekdal entweder Bello rausholen (der immer Gas gibt, ab und zu erbärmlich kickt) oder Simpson raus (der in den letzten Spielen stark war und nur das Abspielen lernen müsste). Es fehlt immer noch ein Konzept! Mandjeck wird kaum als 10er einschlagen und im Flügelspiel gibts wieder nur Dribbler die von 20 Flanken 15 ins Aus und 5 in die Arme vom gegnerischen Torwart versemmeln werden... Immerhin wird Hinten Zement angerührt! Konterschwach sind wir dazu, Standardtore ca 2 pro Saison (der letzte direkte Freistoß war glaub ich von Engelhardt) also welche typische Spielweise bleibt da übrig? Ich hab absolut 0 Bock auf hohe weite Bälle auf Iacob, der dann wieder Doppelgedeckt wird. Da bleibt nur Kurzpassspiel und ich verrate glaube ich kein Geheimnis wenn ich sage: Das wird NIE funktionieren!
Hellfire hat geschrieben:Mensch, Yves...
...es soll ja auch Leute geben, die im Vorfeld systematisch zu gar nichts Stellung beziehen und ihre Meinung taktisch klug zurückhalten, nur um dann im Nachgang solche Sprüche die User betreffend abzufeuern. Nach dem Motto "Ich bin hier der Fels in der ach so wankelmütigen Meinungsbrandung".
Sowas finde ich viel "witziger", nichts für ungut. Deswegen heisst es doch grade Forum...sagt halt eure Meinung.