Forum

Torhüter Sippel verlängert Vertrag (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Machen wir und doch mal nichts vor.
Fromlowitz muss gehen, der hat doch auch kapiert, dass er den zu Saisonbeginn ergatterten Stammplatz wieder verloren hat. Er würde frühestens zur neuen Saison, dann aber immer noch mit Rückstand Einsatzfähig sein. Das würde bei vielen Vereinen, auch in der Buli, reichen, nicht jedoch wenn man sich auf einmal einen noch jüngeren und seit seinem ersten Einsatz fast fehlerfreien Sippel konfontiert sieht, der sich darüber hinaus auch noch in das Herz der Westkurve gehechtet hat.
Und für die Bank ist er definitiv zu schade.
Optimal: schon jetzt wechseln und noch ein paar Euro,fünzig reinholen.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

@deathdevil und kite2fly:

sicher habt ihr irgendwo recht und ich bin der letzte, der mit so einer entwicklung nicht zufrieden wäre.

die sache mit vertragsbruch ist denke ich nicht so leicht.fußballer können sich allgemein mehr erlauben als der otto-normal-arbeitnehmer. zeigt sich ja schon daran, dass fußballer, die wegen schlechter leistung/mangelnder einstellung suspendiert werden, weiterhin ihr geld kassieren. wirst du bei deiner firma wegen schlechter leistungen rausgeworfen, siehste sicherlich kein cent mehr.
FCK-FCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

:huepf: BRAVO :danke:
chris
Beitrag von chris »

dirkleidner hat geschrieben:Hauptsache, der Gerry bleibt! Dann gehen uns die guten Torhüter nicht aus!

so isses!
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Da schließ ich mich voll an!!! Hinter einem Gerry Ehrmann kann sich Sepp Maier nur schamrot verstecken!!! Zum Wechsel von Flo: Sollte der in dieser Saison auch nur eine Minute auf dem Platz stehen, wird ne Ablöse fällig, Leute, der Fritz ist ein Fuchs!!! :teufel2:
stew94
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

Zizou91 hat geschrieben:Wenn wir für Flo tatsächlich noch Geld bekommen sollten wäre ich auch dafür ihn zu verkaufen. Halte Sippel jetzt schon für MINDESTENS genausogut! Mit Trapp hätte man dann auch schon einen in der Hinterhand, da brauch man sich keine Sorgen zu machen!
Baut dem Gerry ein Denkmal!!! :teufel2:

ja gute idee :lol: um ein Denkmal zu bauen haben wir sicherlich genuig Geld :!: :wink:
am Besten noch so groß wie der Eiffelturm :D
aber ansonsten genau der Meinung :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kaum wird hier im Forum im "Fromlowitz nach Wolfsburg"-Thread verlangt, dass jetzt sofort mit Sippel verlängert werden muss, wirds auch schon gemacht.

Danke schön!

Mein nächsten Wünsche wären dann:

1. Reinert ins ZOM

2. Bauckhage zurück in den Westerwald

3. Drei Punkte gegen Gladbach. (Bei denen sind alle Innenverteidiger verletzt, die haben jetzt ihr Testspiel gegen Düsseldorf (!) verloren und haben Chritian Ziege im Verein. Da müßte doch was zu holen sein.)
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Endlich mal ne gute Nachricht! Danke und viel Glück für die Rückrunde!
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Gute Sache, das.

Das mit Flo muss man akzeptieren. Der hat halt auch einfach mehr Potenzial als nur für nen Verein mit 3.Liga-Ambitionen. So hätten wir nach Flo´s Genesung vieleicht wieder ein ähnliche Situation, wie zu Beginn der Saison mit Macho
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

waschbaerbauch hat geschrieben:@deathdevil und kite2fly:

sicher habt ihr irgendwo recht und ich bin der letzte, der mit so einer entwicklung nicht zufrieden wäre.

die sache mit vertragsbruch ist denke ich nicht so leicht.fußballer können sich allgemein mehr erlauben als der otto-normal-arbeitnehmer. zeigt sich ja schon daran, dass fußballer, die wegen schlechter leistung/mangelnder einstellung suspendiert werden, weiterhin ihr geld kassieren. wirst du bei deiner firma wegen schlechter leistungen rausgeworfen, siehste sicherlich kein cent mehr.

Sorry aber in unserem Beispiel handelt es sich nicht um schlechte Leistung sondern gegebenenfalls um komplette Arbeitsverweigerung! Das ist ein Unterschied.
Wenn du auf der Arbeit schlechte Leistung bringst wirst du das früher oder später merken, das ist im Fussball genauso, denn je nach Vertragslänge bekommst du hinterher weniger Kohle. Kündigungsschutz gilt! Das ist auch gut so!
Wenn du aber nicht zur Arbeit kommst dann wird das mit dem Kündigungsschutz nichts bringen, du wirst entlassen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

...es sei denn du hast ein ärztliches Attest.
RFB

Beitrag von RFB »

betzebub1985 hat geschrieben:Ist wichtig das man dieses Talent frühzeitig an den Verein gebunden hat. Endlich einmal hat man frühzeitig reagiert bevor andere Vereine ihn uns wegschnappen und von der Torwartschule eines Gerry Ehrmanns provitieren. Gerade jetzt wo es immer wahrscheinlicher wird das Flo geht war es wichtig Sippel mit dem neuen Vertrag den Rücken zu stärken.

Sehe ich genauso.

Und sollte er doch mal uns verlassen, ich meine bis 2012 ist es noch eine lange Zeit und Sippel ist jung, dan gibts wenigstens noch eine Ablöse.
Aber wenn das Umfeld mal irgendwann wieder stimmt, dan bleibt auch ein Sippel in KL rü eine sehr lange Zeit :teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Das ist mal ne positive Nachricht.

Fromlowitz war heute übrigens in Ramstein bei der Hallenkreismeisterschaft, hat sich die Torhüter angeschaut, hieß es...
Bild
snoopy

Beitrag von snoopy »

endlich mal wieder eine gute nachricht, ich mache mir gleich ein kreuz am kalender. ich seh den möglichen abgang von fromlowitz nicht so dramatisch an, wir haben mit sippel einen super torhüter. wäre nur schön noch eine ablöse für fromlo zu kassieren, wenn der betrag stimmt kann er gehen.
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

ma muss ja schon ganz cool sein wenn man dorthin wechselt wo man abgestiegen is...
Kaiserslautern ole oho
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Heute Abend in Flutlicht, 21.45 Uhr SWR, ist Fritz Fuchs zu Gast!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das freut mich sehr.
Äußerst positiv! :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

@Hellfire Flutlicht kommt heut erst um 23.18!
Sehr gut die Verlängerung, find Tobi eh sympatischer als Flo!
Zuletzt geändert von Betze-Power79 am 27.01.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hellfire hat geschrieben:Heute Abend in Flutlicht, 21.45 Uhr SWR, ist Fritz Fuchs zu Gast!

Flutlicht heute leider erst um 23:18 wegen schwäbisch-alemannischer Prunksitzung live aus Esslingen: http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/focm6 ... ereichank3 und http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Zum Thema:

Find ich gut, das Sippel verlängert hat, besonders wenn Fromlowitz nach Golfburg wechseln sollte. In diesen Fall sollten wir uns um einen preiswerten Sippel-Ersatzmann bemühen.

Forza :schild:

Edit: Hatte falsches Zitat zitiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Michael
Beitrag von Betze-Michael »

SUPER TOBI

Ich finde es klasse das er sein Vertrag verlängert hat das beweist wie sehr sein Herz am FCK hängt.

Und meine meinung ist der Sippel genauso gut wie Flo, und den Flo würde ich jetzt nicht mehr spielen lassen weil meiner meinung ist unser Sippel die nummer 1 :schild:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

wieso kaufen wir nicht lehmann von arsenal als ersatzmann? der wird sich bei der EM an die Bank schon gewöhnen :wink:
Kaiserslautern ole oho
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Waaas so spät! Danke fürs Klarstellen, Jungs :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Danke dass du weißt wie viel dir der Verien bedeutet!!!! Du hast dein Herz noch an der richtigen Stelle :wink:
Matrix

Beitrag von Matrix »

Ich möchte mich mal in die Diskusion um Fromlowitz einbringen.
Wie hier geschrieben wird muß er ja nur noch ein Spiel machen damit sich sein Vertrag verlängert.
Jetzt wüßte ich mal gerne woher das alle so genau wissen?Es war der 10 Spieltag als Fromlowitz im rasen von Hoffenheim hängengeblieben ist!!
Das heist nach den Kommentaren hier verlängert sich sein Vertrag ab dem 11 Saisonspiel.
Ein User hat geschrieben das er ja auch nur zwei Minuten am letzten Spieltag spielen kann damit sich sein Vertrag verlängert,was ja auch richtig währe.
Aber wer bitte glaubt schon daran das er das dan wirklich macht?
OK Rekdal sagte mach dich warm ich will dich einwechseln,Fromlowitz läuft sich warm greift sich an den oberschenkel und sagt da stimmt was nicht!
Wir sollten uns damit abfinden das er den gleichen weg geht wie auch schon Weidenfeller und Wiese vor Ihm gegangen sind.
Freut euch lieber über die Verlängerung von Sippel und seit glücklich darüber das wir einen so hervoragenden Torwarttrainer wie Gerry haben.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kaum wird hier im Forum im "Fromlowitz nach Wolfsburg"-Thread verlangt, dass jetzt sofort mit Sippel verlängert werden muss, wirds auch schon gemacht.

Danke schön!

Mein nächsten Wünsche wären dann:

1. Reinert ins ZOM

2. Bauckhage zurück in den Westerwald

3. Drei Punkte gegen Gladbach. (Bei denen sind alle Innenverteidiger verletzt, die haben jetzt ihr Testspiel gegen Düsseldorf (!) verloren und haben Chritian Ziege im Verein. Da müßte doch was zu holen sein.)

Oh ja, das wäre der hammer...wenn ma hier schon beim Wunschkonzert sind, wäre ich noch dafür Ouattara ne faire Chance zu geben, der Junge hats drauf!!!

In einem Punkt muss ich dir leider wiedersprechen: Mönchengladbach hat sich gerade thomas kleine geangelt.....
http://www.transfermarkt.de/de/news/188 ... eigen.html
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Antworten