alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Warum wir Abwehrspieler brauchen??
Wen haben wir denn??
Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.
Gruß
Alaska
sportreport78 hat geschrieben:Hätte Toppi einen Willi für die rechte Seite geholt, hätte das keiner hinterfragt bzw. gemeint, man würde Reinert opfern. War nicht sogar damals einer für die rechte Seite im Gespräch?
Aprospos Reinert: Hätte er auch das Potential, hinter den Spitzen zu spielen? Nur so eine Überlegung, was meint ihr? Oder kann er nur rechts?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:In Wolfsburg gescheitert, bei uns der Retter? Na, Hoffentlich! Tu jedenfalls mal dein bestes, Junge!
Mutig bist du jedenfalls.
Besorgnis erregend ist aber mal wieder die Art und Weise wie dieser Transfer zustandegekommen zu sein scheint.
Sieht so aus, als sei er einfach von Wolfsburg herumgereicht worden, um einen Abnehmer für ihn zu finden, und nicht etwas gezielt vom FCK gescoutet worden. Bei uns im Verein scheint ihn ja niemand wirklich zu kennen.
Wäre daher sicherlich auch professioneller gewesen, ihn erst mal mit der Mannschaft spielen zu lassen und sich dann erst zu überlegen, ob man sich mit ihm auf einen Vertrag einigt, nicht umgekehrt.
Bevor hier wieder Mißverständnisse aufkommen: das ist keine Kritik an Lamprecht, sondern nur an unseren eigenen Verantwortlichen.
Zicco 82 hat geschrieben:Falls er kommen sollte-viel Glück . Wenn er nichts kostet und Leistung bringt ist es doch gut. Aber es fehlt immer noch der Mittelstürmer und der Lenker im Mittelfeld .
playball hat geschrieben:Also wenn es irgendwo nicht hapert, dann rechts!
playball hat geschrieben:Herzlich Willkommen in Lautern. Ich wuensche Dir von Herzen viel Glueck.
Aber sorry. Ich koennt schon wieder ausflippen. War es nicht so, dass wir zunaechst dringendst Verstaerkung im Sturm brauchen? Anstatt einen Stuermer zu holen, wird Ziemer ausgemistet. (Der Ziemer, der Liverpool alleine verrueckt gemacht hat und der in der Bundesliga in 2 wichtigen Spielen 2 verdammt wichtige Tore gemacht hat). Verstehe es wer wolle. Oppara ist auch auf der Streichliste. Irgendwo fehlt doch was in der Kalkulation.
hardy68 hat geschrieben:Ich sag nur willkommen in der Hölle.
Und das in jeder Beziehung!
Gebt dem Junge ne Chance, hat bis jetzt als einer der wenigen noch keinen Fehler gemacht
@ Playball: Ich sehe es positiv, dass auf der rechten Seite ein wenig mehr Konkurenz herrscht.
Es hat ja niemand behauptet, dass Lambrecht kommt, dafür aber kein Offensivmann mehr, oder?
Es ist nunmal wirklich so, warum sollte jemand zu uns anstatt nach Augsburg gehen (als Beispiel)? Bei gleichem Gehalt oder sogar ein bissl weniger war früher der FCK immer Favorit, aber die Zeiten sind vorbei.
a) Ahnungsloser Vorstand
b) Fans, die sagen wir mal nicht vor Optimismus blühen und auch bei 0:2 noch den Gegner niederschreien
Welches dieser 2 Hauptargumente können wir beeinflussen?
lg
hardy68
sportreport78 hat geschrieben:Hätte Toppi einen Willi für die rechte Seite geholt, hätte das keiner hinterfragt bzw. gemeint, man würde Reinert opfern. War nicht sogar damals einer für die rechte Seite im Gespräch?
Aprospos Reinert: Hätte er auch das Potential, hinter den Spitzen zu spielen? Nur so eine Überlegung, was meint ihr? Oder kann er nur rechts?