So nun muß ich meinen Senf auch mal dazugeben
Ja wir haben die letzten beide Spiele einen richtig guten Fußball gespielt,daran gibt es nichts zu zweifeln und zu Kritisieren.
Natürlich hatten wir auch etwas Glück dabei,aber so ist es nun einmal im Fußball.
Leider bleiben aber noch ein paar zweifel bei mir die ich nicht verstehen kann auch wenn ich noch so viel darüber Nachdenke oder mit dem ein oder anderen ,wie heute im Stadion nach dem Spiel rede,Warum?
Warum läuft es jetzt auf einmal?
Man kann es ja nicht leugnen aber seit Offenbach spielt diese Mannschaft Fußball. Warum erst seit Offenbach?
Liegt alles daran das MS jetzt nicht mehr auf der Trainerbank sitzt?
Eine frage hatt sich aber für mich beantwortet und das ist die frage ob wir die Klasse halten,meine Meinung wenn wir so weiter Spielen ja,natürlich auch mit etwas Glück,wenn alle anderen so weiter spielen wie heute und das sage ich ganz offen raus alle spielten heute für uns.
Aber trotz allem sollten wir das ganze auch so schön wie es ist nicht Überbewerten,es ist noch lange und wir haben erst ein Heimsieg erst einen dreier.
Hoffnung habe ich aber nun für Hoffenheim warum sollten wir da nichts holen?Mit etwas glück und mit so einer Leistung wie aus denn letzten beiden Spielen ist auch dort mindestens ein Punkt drinn,gerne auch ein drei
Aber ein kleiner letzter Gedanke sitzt immer noch ganz fest in meinem Kopf,wird jetzt wieder alles schön geredet oder wie bitte geht es weiter,wir sind auf einem richtigen Weg aber es liegen noch sehr große Brocken im Weg und wir sollten die letzten Wochen auch nach heute diesem Spiel nicht Vergessen.
Was in meinen Augen und Ohren sehr Positiv war es war mal wieder eine richtig gute Stimmung
DSF=Dumm Schwätzer Fernsehn