Forum

Erster Saisonsieg - FCK besiegt Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bügge
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Immer werden wir schlecht geredet...

"Lautern nicht vergessen:Osnabrück ist der auswärtsschwächste Klub!!!"
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Und jetzt sollen wir Fans uns nicht zu dolle freuen, war ja nur ein Aufsteiger. Ich weiß warum ich diesen Sender hasse. Sind wohl immer noch beleidigt wie kleine Schulmädchen vom letztem Heimspiel.

"Ooooohooooo sch.... DSF, sch.... DSF!" :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

3 punkte bleiben auf dem betze und das is alles was zählt !! :stimmung: das war wichtig fürs selbstvertrauen.jetzt noch ein gutes testspiel hinterher und dann hoffentlich 3 punkte in hoffenheim. :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

Scheiß DSF.
Der Kommentator war ja mal 100% anti FCK.

So kann es sich ein Sender natürlich auch innerhalb weniger Minuten mit einer kompletten Region verderben!
Auf ein Neues.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

So nun muß ich meinen Senf auch mal dazugeben
Ja wir haben die letzten beide Spiele einen richtig guten Fußball gespielt,daran gibt es nichts zu zweifeln und zu Kritisieren.
Natürlich hatten wir auch etwas Glück dabei,aber so ist es nun einmal im Fußball.
Leider bleiben aber noch ein paar zweifel bei mir die ich nicht verstehen kann auch wenn ich noch so viel darüber Nachdenke oder mit dem ein oder anderen ,wie heute im Stadion nach dem Spiel rede,Warum?
Warum läuft es jetzt auf einmal?
Man kann es ja nicht leugnen aber seit Offenbach spielt diese Mannschaft Fußball. Warum erst seit Offenbach?
Liegt alles daran das MS jetzt nicht mehr auf der Trainerbank sitzt?
Eine frage hatt sich aber für mich beantwortet und das ist die frage ob wir die Klasse halten,meine Meinung wenn wir so weiter Spielen ja,natürlich auch mit etwas Glück,wenn alle anderen so weiter spielen wie heute und das sage ich ganz offen raus alle spielten heute für uns.
Aber trotz allem sollten wir das ganze auch so schön wie es ist nicht Überbewerten,es ist noch lange und wir haben erst ein Heimsieg erst einen dreier.
Hoffnung habe ich aber nun für Hoffenheim warum sollten wir da nichts holen?Mit etwas glück und mit so einer Leistung wie aus denn letzten beiden Spielen ist auch dort mindestens ein Punkt drinn,gerne auch ein drei :teufel2:
Aber ein kleiner letzter Gedanke sitzt immer noch ganz fest in meinem Kopf,wird jetzt wieder alles schön geredet oder wie bitte geht es weiter,wir sind auf einem richtigen Weg aber es liegen noch sehr große Brocken im Weg und wir sollten die letzten Wochen auch nach heute diesem Spiel nicht Vergessen.
Was in meinen Augen und Ohren sehr Positiv war es war mal wieder eine richtig gute Stimmung

DSF=Dumm Schwätzer Fernsehn
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 07.10.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Üeigewinner hat geschrieben:3 Tore, 3 Punkte und schon ist wieder alles gut? :?: :?:

Ich glaube dass das heute wichtige 3 Punkte waren aber für die Entwicklung im Verein war es nicht gut weil jetzt wieder "Friede" ist.

Wir brauchen Veränderungen um unseren Verein zu retten!

Man muss sich doch auch mal freuen können!
Nach 8 sieglosen Spielen diese Saison!
Wäre es besser wenn wir nicht gewinnen und absteigen?

DSF: Nur Dummgeschwätz kommt von denen, macht doch einfach den Ton aus wenn ihr das schaut.
Bild
chris
Beitrag von chris »

endlich mal wieder ein sieg! boah bin ich froh! stimmung war auch ok! jetzt können beim nächsten heimspiel die anderen fck-"fans" auch wieder kommen!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Nicht ärgern über DSF..... ist es nicht wert !!

Ich war auf dem Betze bei stimmungsfreudigen Fans,über 21000, super netter Gesellschaft (Danke VenomXtrem und Danke Maik) und konnte mir Gott sei Dank mein eigenes Bild machen und egal ob schwächste Auswärtsmannschaft oder "nur" Aufsteiger (Wehen war und ist auch nur ein Aufsteiger) die Wahrheit liegt auf dem Platz und dies zählt, zählt für mich und stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele. Weiter daran anknüpfen und die Chancen immer besser verwerten dann kann das werden.......und wir werden die Abstiegsplätze verlassen!!

@Steinfischbacher-Teufel Lars

Im Herzstück von Waldems lief übrigens heute ARENA/PREMIERE :wink:
Mein Mann hat es aufgenommen und es ist alles drauf :D

Grüße aus dem Taunus!!!
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da, der FCK ist wieder da, der FCK ist wieder da!
Die heiss ersehnten ersten 3 Punkte, auf gehts nach Hoffenheim zu den nächsten 3en, FORCA FCK
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

Normal ist das keine allgemeine Entwarnung, trotzdem ist diese Schwarzmalerei von einigen Leuten unangebacht... na und! Dann macht Osnabrück halt auswärts Geschenke... ihr widersprecht euch doch... wichtig ist, dass sie gegen uns auch welche gemacht haben bzw. wir nicht die Ausnahme dargestellt haben...

Außerdem sind Statisken, wie landläufig bekannt, Hurensöhne... eine von den vielen Zeitungen von letztens hat nämlich auch mal ne andre dargestellt... Von den 9 Mannschaften gegen die wir gespielt haben befinden sich 6 in der oberen Tabellenhälfte... mehr noch... mal genau:

Gladbach - Erster
1860 - Zweiter
Freiburg - Dritter
Wehen - Vierter
Fürth - Sechster
Offenbach - Achter

und der Vollständigkeit halber:

Paderborn - Letzter, Spiel 0:0
Koblenz - 13., Spiel 2:2
Osnabrück - 12., Spiel 3:0

Diese Statistik sieht aus unsrer Sicht schon besser aus... hmm!?
Locker bleiben! Ich find es geht vorwärts... heißt nicht, dass alles OK is, aber man sollte sich nicht der Weiterarbeit verweigern... und vor allem nicht zweifellos gute Dinge schlecht reden... schlechtes zu sehen ist viel einfacher als gutes! Also denn, auf den nächstens Sieg!

:stimmung:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Ich bin auch der Meinung, wie viele hier, dass man sich natürlich jetzt von dem einen Sieg net wieder so blenden lassen darf. Aber freuen wird wohl trotzdem erlaubt sein!!!!! Ich glaub was sich heut einfach breit gemacht hat war die Erleichterung nach dem ganzen Scheiß vorher... die Steine die da wohl allen vom Herzen gefallen sind konnte man ja fast hören...
Fand einfach die Einstellung der Jungs super, da is endlich mal jeder für den anderen gerannt, und darüber dass endlich auch mal das Glück dazu gekommen is kann sich ja keiner beschweren ;).
Die Stimmung fand ich richtig klasse heut, endlich mal 90 Minuten lang lauthals anfeuern ohne ständige Rückschläge...
Finds schade dass jetzt Pause is, ich glaub ein Spiel nächstes Wochenende würd uns grad ganz gut tun... aber wie auch immer, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn sich noch einige Sachen verbessern müssen.
Und endlich mal ein Tor nach einer Ecke :D , man glaubt es ja kaum.
Kaio

Beitrag von Kaio »

naja es war jetzt zwar der erste saisonsieg! aber es ist nicht alles gold was glänzt!
wirklich gut gespielt haben sie nicht! man muss ja auch sehen das war osnabrück! gegen 1860 oder Mainz wär das wohl anders ausgegangen!
hoffe es geht aufwärts! :teufel2:
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

3 Punkte das ist alles was zählt!!
Und vieleicht ist ja der Knoten der Maschaft endlich ma geplatzt:!:
Ausgerechnet heut konnt ich net hoch :x
Weiß jemand ob noch ne wiederholung auf dsf kommt?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
rathinio

Beitrag von rathinio »

"Es war ja nur ein Aufsteiger" Mensch seid Ihr hohl. Wir sind wir denn im Moment ?
Die haben nach dem Debakel gehen Wehen eine 180° Drehung vollzogen und sich heute den Arsch aufgerissen.
Mehr wie 3 Punkte konnten sie heute nun mal nicht holen. Der einzige der das geschafft hätte wäre der Hotic gewesen.
Seid Ihr traurig, dass Ihr heute nicht Vorstand oder Rekdal raus rufen konntet.
brandta
Beitrag von brandta »

Hab dem was ich da heute gesehen habe auch nicht wirklich getraut.Bin aber froh,das wir die ersten 3 Punkte geschafft haben. :danke: Aber ganz so optimistig wie hier so manch ein anderer bin ich immer noch net.........ich warte lieber mal noch 3-4 Spiele hier ab......Dann ist hinter her auch die Enttäuschung nicht so groß,wenns doch daneben gehe sollte.Weil mal ganz Ehrlich,nur wegen den 3 Punkten heute,ist bei mir noch nicht alles vergessen.
Ich gönne es unseren Jungs echt,wenn der Groschen nun gefallen sein sollte,aber wie gesagt...ich warte lieber noch ein wenig ab......
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Osnabrück ist Zurzeit also die schwächste Auswärtsmannschaft. Klar.
Schon mal jemand bedacht, das Kaiserslautern bis heute mit die schlechteste Heimmannschaft war?? Mit 2 Punkten und 1:4 Toren waren wir nur ein kleines bisserl besser als Paderborn (1 Punkt und 1:6 Tore!).
Und deswegen hat heute nur ein Sieg gezählt, egal gegen wen!
Wenn man sich jetzt nicht mal mehr an einem Sieg gegen Osnabrück aufbauen darf, wie dann?
Also, Klappe halten, über 3 Punkte und die Art und Weise freuen wie sie geholt wurden! Man kann auch alles schlecht reden!!!

Der FCK ist wieder da, die Fans sind wieder da, der Teamgeist ist wieder da. Ob dies gegen Osnabrück, Paderborn oder den FC Bayern gelingt, ist mir ziemlich wurscht. Wichtig war einen Sieg einzufahren. Immerhin wussten wir alle schon garnicht mehr wie sich so ein Erfolgserlebnis anfühlt! Natürlich ist der Sieg noch kein Grund zur Euphorie, man muss weiterarbeiten und die 3 Punkte mit einer guten Leistung beim FC Chelsea der zweiten Liga vergolden. Und dann gegen Aue nachlegen. Erst dann haben wir langsam wieder den Anschluss gefunden. Heute wars nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber der tat verdammt nochmal sowas von gut..

Nochmal, bitte hört auf den Sieg niederzureden. Wir wollen uns einfach wieder an dieses geile Gefühl gewöhnen, Fan vom besten Club der Welt zu sein! Und heute war hoffentlich erst der Anfang!

Betzebiene und Maik, wirklich nette Gesellschaft.
An Betzebiene schicke ich später noch ne PN, an Maik nen schönen Gruß :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
hilpat

Beitrag von hilpat »

Endlich ich habe schon vergessen wie gut sich siege anfühlen. Nach dem 1:0 hatte Osnabrück nichts mehr entgegen zusetzten. Dadurch konnte unser team sehr gut ins spiel kommen und es lief wieder. Besonders gefreut hat mich heute Opara. Ich habe ihn 90 Minuten im Freundschaftsspiel gegen Luxemburg ertragen müssen. Da hat er jeden Ball verloren den er zugespielt bekommen hat und heute hat er mir gut gefallen.

Also auf zum nächsten 3er beim TSG Dagobert Hoffenheim.
Alles für Lautern!!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

super endlich mal wieder gewonnen. Das tut nach den letzten schlimmen Wochen mal richtig gut. Hoffe die Jungs machen jetzt weiter so :!: :!:

Auf 3 Punkte in Hoppenheim :pyro:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wunderbar, Flutlicht reiht sich in die Spaßbremsenschlange ein :x

Alles klar, Koblenz hat "gut gespielt" - mit einer 5:0 Klatsche, nicht mehr ernstzunehmen :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hellfire hat geschrieben:Wunderbar, Flutlicht reiht sich in die Spaßbremsenschlange ein :x

Alles klar, Koblenz hat "gut gespielt" - mit einer 5:0 Klatsche, nicht mehr ernstzunehmen :lol:

Etwas ähnliches wollte ich eben auch posten...klarer Punktsieg an Hellfire :D

Erschütternd die Berichterstattung auf DSF und in Flutlicht.
Echt zu überlegen ob man sich diesen Sch*** noch anschauen soll.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Sieg heute war heute für die Mannschaft ungeheim wichtig. Jetzt muss aber bei 1899 Hoppenheim aber mit dem ersten Auswärtssieg nachgelegt werden, sonst ist dieser Sieg heute nicht wert.

Auf zum Sieg in Hoffenheim. Hoffenheim muss brennen.!!! :pyro: :pyro: :pyro:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Drei drei drei ja drei Punkte ist das geil !!!!! Es könnte so einfach sein isses aber nich !!!!!!!! Sie haben gut gespielt aber da ist noch viel Luft nach oben. Toll für Oparra freut mich für ihn doch um die flaute im Sturm zu beheben gehört noch sehr viel mehr dazu. Rundström war bemüht Jendrisek ein Totalausfall. Im Mittelfeld hatt man gute Ansetze gesehen aber es waren immer noch zu viele Fehlpässe und die Stürmer müssen mehr gefüttert werden. Die Abwehr war ganz i.o. wurde abe auch nicht sonderlich geprüft. Der Sasha ist für mich die Entdeckung da hinten drin was der mit 19 spielt ist aller ehren wert aber dafür war unser Kappitano wieder total schwach ich weiss nich etweder hat er keine Lust mehr oder er hat zur Zeit eine unterierdiche Form. Bester Mann war wieder Flo wie der sich nach dem Spiel gefreut hat und sich in der West hat feiern lassen das war schon Gänsehaut pur der ist 1.000.000 % FCK. Nun gegen Hoffenheim sollte es aber eine ganze Ecke schwerer werden aber wenn sie dort auch bestehen sieht es wieder wesentlich besser aus. Ich kann aber nur dasselbe sagen wie nach dem letzten Spiel diese Leistung hat zum Klassenerhalt nicht ausgereicht. So nun zum rest die drei Punkte dürfen jetzt nicht alles wegwischen vorallem nicht bei den Fans die Vereinsführung muss gestellt werden. Was war in den letzten Jahren los ???? Wo ist das ganze Geld hin ???? Wie sind die Spielereinkäufe gelaufen???? Was ist mit der Stadiongesellschaft???? Wieviel Geld ist überhaupt noch da ???? Wie sehen die auflagen der DFL aus oder gibt es überhaupt welche ???? Bei Premiere redeten sie mit Otto und der meinte das zu seiner Zeit in Bremen die Mannschaft eine gute Personalpolitik ausgezeichnet hat und das er meint das in der Winterpause der FCK noch zwei drei gute und gestandene Spieler holen sollte um die Jungen zu führen. Er meinte auch das in der letzten Zeit diesbezüglich viele Fehler gemacht wurden. O-Ton wenn du merkst das der Patient erkrankt ist darfst du ihn nicht erst behandeln wenn er schon fast tot ist. Schönberg darauf angesprochen meinte nur das er es toll findet wen sich so viele Leute um den Verein gedanken machen aber das hilft auch keinem weiter denn wenn er 2. Mio. hätte würde er die Spieler kaufen die wir brauchen da aber kein Geld da ist müssen wir mit diesen Leuten leben. Wenn du sowas hörst da wird mir schon wieder himmel Angst das unser Verein ganz schön Pleite ist. Ob wir da in der Winterpause noch was gutes holen können möchte ich da mal bezweifeln deshalb muss der Vorstand entlich tacheles reden !!!! Naja auf besser Zeiten Euer Sachsenteufel. :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Diese DSF und Flutlichtscheisse schau ich schon lang nimmer.

da ist Lautern doch nur noch nebenläufiges Pflichtgeschwätz und diese
Drecks-Mainzer stehen wie immer im Mittelpunkt.
Aber sollten wir wieder irgendwann oben stehen lecken sie uns die Füsse.

auf :teufel2: 3 Punkte in Chelsea Sinsheim

Gut Nacht
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

[quote="Hellfire"]Wunderbar, Flutlicht reiht sich in die Spaßbremsenschlange ein [/quote]

[quote="VenomXtrem"]
Erschütternd die Berichterstattung auf DSF und in Flutlicht.
[/quote] Diese Herrschaften treten mit Leidenschaft auf diejenigen ein, von denen sie glauben, daß sie eh am Boden liegen - die wehren sich nämlich nicht. ABer wir liegen noch lange nicht am Boden!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
salamander

Beitrag von salamander »

War heute auch oben und mir ist wie den meisten ein Stein vom Herzen gefallen. Es waren auch einige (wenige) gute Ansätze da: Es wurde gekämpft, die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen, der Wille zum Sieg war spürbar und die Reaktionen nach dem Abpfiff lassen vermuten, dass das Team intakt ist. Heruszuheben für mich war zum einen der immer wieder unternommene Versuch, aus dem Mittelfeld nach Ballgewinnen direkt in die Spitze zu spielen und der erstaunlich positive Auftritt von Opara (ballsicher, beweglich, torhungrig).

Zur schon wieder aufkeimenden Euphorie besteht aber kein Anlass. Der Beitrag vorhin in Flutlicht war schon realistisch. Immer noch kein halbwegs vernünftiger Spielaufbau sondern statt dessen blind nach vorn gedroschene Bälle, immer noch ein zwar bemühtes, aber unglaublich ungeschicktes Zweikampfverhalten in allen Mannschaftsteilen, vom gegnerischen Strafraum bis zum eigenen. Immer noch Fehlpässe auf 5 Meter Entfernung, auch unbedrängt, auch nach der Führung. Kaum mal präzise Flanken, Ecken hinters Tor. Über spielerische Klasse müssen wir gar nicht erst reden. Und die Osnabrücker, die sich wirklich nur hinten rein stellten und ab und zu alibimäßig konterten, schafften es durchaus, unser Team in Verlegenheit zu bringen.

In den letzten beiden Spielen haben wir einfach das Glück gehabt, dass uns vorher fehlte, gerade auch mit den Schiris. Mit diesem Glück hätte es auch für einen Sieg gegen Paderborn oder einen Punkt gegen Wehen reichen kkönnen. Ohne dieses Glück hätten wir auch heute 2 oder gar 3 Punkte verlieren können (Lattenschuss, klarer Elfer für Paderborn).

Eine echte Weiterentwicklung gegenüber den Spielen vorher konnte ich nun wirklich nicht erkennen, wohl aber eine Stabilisierung auf niedrigem Niveau. Der Tabellenplatz entspricht der heute gezeigten Leistung.

Gegen Hoffenheim wird diese Leistung nicht reichen, das sieht auch die sportliche Führung so, das merkte man auch den zaghaften Staetements von Schjönberg und Rekdal an. Was uns fehlt, ist mal eine Kette von 3 oder 4 gewonnenen Spielen, damit die Nervösität und die Angst raus sind. Heute wurde ein Anfang dazu gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe und bange, dass in Hoffenheim der Knoten platzt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dran, dafür war das Spiel heute dann doch zu schwach, bei allem Bemühen.
Gesperrt