Back from Egypt!!!Dort wars wahnsinnig heiss,aber beim FCK fühlt es sich mindestens genauso an,wenn man die letzte Entwicklung sieht.War echt geschockt,als ich von Trunk und RedPumarius die letzten zwei Ergebnisse erfahren hatte.
Das Mass ist Voll!!
Jetzt muss ein radikaler Schnitt her.Es müssen alle möglichen und unmöglichen Schritte unternommen werden,um diesen Verein noch zu retten.
Leute aufwachen,der FCk ist im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit.Eine dritte Liga wirds im Fall der Fälle nicht geben!!!Das wäre das endgültige Ende für einen Verein,der selbst in Europa einen Namen hatte!!!Der FCK,ein Gründungsmitglied der Bundesliga und das Aushängeschild,der Stolz einer ganzen Region wäre TOT!!
Wir haben die letzten Spiele nicht gegen Bayern oder Werder negativ gestaltet,sondern uns gegen Paderborn total blamiert und gegen Wehen einen nicht beschreibbaren Offenbarungseid gezeigt!!
War auch der festen Meinung und Hoffnung,dass es mit Rekdal und Schönberg wieder aufwärts gehen könnte.
Leider wars das schon wieder.MS und KR müssen weg!!
Die Frage ist nur,ob sich der FCK noch eine weitere Trainerentlassung überhaupt finanziell leisten kann!!
Ansonsten können wir nur noch auf ein Wunder hoffen,denn der FCK wird so nicht zu retten sein.Kommt mir jetzt nicht mit Durchhalteparolen.Das ist totaler Blödsinn!!!Ich denke nicht einmal,dass die Mannschaft sooooo schlecht ist.Gute Ansätze gabs ja in einigen Spielen,aber mittlerweile ist der Faden zwischen Trainer und Mannschaft komplett gerissen.Komplett!!
Man muss sich nur mal die Aussagen der Spieler und besonders des Trainers anhören.Nur noch hohle Phrasen,die an Nichtigkeiten nicht zu überbieten sind.
Kämpft Freunde für unseren FCK.Kämpft und lasst uns kreative Ideen einbringen,was JETZT zu tun ist.Auf gehts Leute.
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten!