Rossobianco hat geschrieben:Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller!
Rosso
VenomXtrem hat geschrieben:
Wir werden auch noch weitere Spiele in dieser Saison verlieren....aber ich kann damit leben solange ich weiterhin spüre dass Leben in der Mannschaft steckt!
Hellfire hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller!
Rosso
Stimme überall feste mit Dir überein, bis auf den Quote oben. Hatte unser Chef nicht klar angekündigt: "Der bessere spielt"? Fromlowitz hat seine Chance eben nicht genutzt, so einfach ist das. Der einzige, der sein Gesicht bei der Nummer verliert ist unsere momentane Nr. 1, das ist meine bescheidene Meinung.
Rossobianco hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller!
Rosso
Stimme überall feste mit Dir überein, bis auf den Quote oben. Hatte unser Chef nicht klar angekündigt: "Der bessere spielt"? Fromlowitz hat seine Chance eben nicht genutzt, so einfach ist das. Der einzige, der sein Gesicht bei der Nummer verliert ist unsere momentane Nr. 1, das ist meine bescheidene Meinung.
So gesehen hast du recht! Dan muss er es aber JETZT durchziehen, noch so ein Fehler von Floh und Rekdal muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht früh genug reagiert zu haben!
Rosso
Schwedenteufel hat geschrieben:ICh frage mich die ganze Zeit, warum hier alle Fürsprecher für Fromlowitz plötzlich verstummt sind... jung, unverbraucht, Betztebub... und ein Fliegenfänger... das Tor heute war 1:1 die Kopie vom Elversberg-Spiel bei den Amas letzte Saison...
Macho muss rein... basta!
Westkurvenalex hat geschrieben:Das dümmste was man jetzt machen kann ist, alles wieder zu verfluchen und in Panik geraten. Wenn gegen Fürth keine 3 Punkte kommen....! Wenn ich so etwas schon höre. Das letzte Jahr müsste uns doch gelehrt haben geduld zu zeigen. Wir steigen dieses Jahr nicht auf!!!! Müssen wir auch nicht. Lasst und doch mal einem Trainer 2-3 Jahr Zeit etwas aufzubauen. Ich versteh das nicht, warum denken viele, dass ein Trainer eine neue Mannschaft perfekt aus dem Hut zauber? Solch einer gibt es nicht. Und wenn wir in der Winterpause auf 5-10 stehn ist das auch nicht schlimm.
Gruß WKA
karsten hat geschrieben:ich habe einen vorschlag an die macher von dbb.
wir haben das "teufelsspiel" wo man die mannschaft+ergebnis tippen kann. hier kann man die zuschauerzahlen auf'm betze tippen, jetzt fehlt hier bloß noch, daß wir die restlichen 32 spieltage tippen können wer an jedem spieltag vorzeitig mit rot vom platz fliegt. das ist doch nicht normal.
ich bin auch dafür das man die ruhe behält, mannschaft und trainer ordentlich arbeiten läßt, nur nervt es mich permanent, daß alles was schief geht damit gerecht fertig würd, daß wir eine junge mannschaft. man könnte meinen dafür gibt es einen preis, daß wir den kindergarten der liga haben.
ich bin nicht stolz darauf, daß ich bei der torwartfrage recht behalten habe, aber es wird wirklich zeit das jürgen uns vor weiteren peinlichkeiten bewahren darf. natürlich wäre ein wechsel schlecht für das ansehen des trainers, aber können wir es uns erlauben jeden spieltag punkte zu verschenken ?
Lautrer79 hat geschrieben:ach ja, eins noch: ich hab mich vorhin im block für unsre ultra-szene (die damen und herren in der neuen vereinsfarbe schwarz) dermaßen geschämt: wie kann ich denn den 60ger spieler (bierofka?) dafür auspfeifen und beleidigen, dass er von bernier umgetreten wurde?
odin hat geschrieben:Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.
Und glaubt mir wir kommen noch sobald wir unsern erster 3er haben gehts rund.
Rossobianco hat geschrieben:Die Frage ist doch nur, wieviel Zeit die FCK-Gemeinschaft dem Trainer gibt, den Aufbau zu bewerkstelligen! Klar waren das bisher zwei recht ansehnliche Spiele und die Taktik stimmt wieder. Aber wie oft werden wir hier noch sagen können: Gut Ding will Weile haben.
Ich wills nicht beschreien, aber gegen Fürth wieder kein 3er und es wird rauschen im Blätterwald. Zumal die Entscheidungen Floh zu bringen, Müller nicht mal in Frage zu stellen oder Bello auf der Bank zu lassen, Rekdal nicht gerade gut aussehen lassen. Er ist sportlich sicher auf dem rechten Weg, aber es zählen nunmal Ergebnisse, zumindest auf absehbare Zeit.
Die Rote Karte war doch ein Sinnbild für den Frust, den die Spieler schieben, weil sie es schon wieder versaut haben, trotz guter Spielanlage und Riesen-Chancen, wie schon letzte Woche. Und das Foul war echt übel, hätte Dimmi nicht besser machen können! Mindestens vier Wochen!
Das ist DUMM! Schlicht und ergreifend DUMM!
Was willst du da sportlich aufbauen, wenn uns jedesmal hinten die Sicherungen durchknallen nach einem unverdienten Gegentor? Uns fehlen jetzt schon wieder zwei wichtige Spieler nächste Woche! Warum kann man nicht einfach so weiterspielen, wenns am Ende dann 1:1 ausgeht ists halt Pech! Die standen doch hinten bombensicher! Bis zum Tor halt! Wie gegen Gladbach!
Und was soll das Geschwalle mit "Floh ist nicht schuld"? Keiner bestreitet sein Ausnahme-Talent, hat schon Riesen Dinger gehalten, der Bub! Aber es war gegen Gladbach sein Fehler und diesmal auch, sogar der gleiche! Wenn er keinen Mumm hat rauszugehen, soll er wenigsten drin bleiben! Wer faselt da noch was von Strafraumbeherrschung? Und nach den Toren muss er seine Abwehr halt auch mal richtig stellen, ist doch klar, das der Gegner dann wie wild rennt, um einen nachzulegen. stattdessen wirds ein Hühnerhaufen! Da ist auch Beda mit schuld, dran, aber Floh eben auch!
Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho fast nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller! Jetzt müssen wir da durch und hoffen, dass der Floh sich fängt! Er hat uns nicht die Spiele verloren, das waren alle zusammen. Aber er hat beide Punktverluste eingeläutet mit persönlichen Fehlern! Basta! Da muss er sich mit beschäftigen und braucht keine Mitleidstouren von Fans, wie "der ist ja noch jung!" Drauf geschissen, er will die Nummer eins sein, dann soll er das auch auf dem Platz zeigen! So gehts jedenfalls nicht!
Die zwei Spiele sind jetzt kein Weltuntergang, aber der Frust sitzt jetzt schon tief, nicht bei den Fans, sondern auf dem Platz! Und das ist gefährlich! Diese Mannschaft ist einfach viel zu jung und unerfahren um solche Spiele zu verarbeiten. Da hilft das beste Pressing nix! Fürth hat heute Kloppo weggekloppt! Labbadia wird genau wissen, wie man Betze auftreten muss, und dann zählen wir mal die Motzkis nach dem Spiel neu! Es werden jede Woche mehr. Schade, weil die Arbeit sehr gut scheint, die abgeliefert wird, aber da unten auf dem Rasen gilts! Gegen Fürth ist schon 5 vor 12, was die Stimmung im Team betrifft. Ich würd ihnen ja mehr Zeit gönnen... aber das tun sie selbst wohl nicht!
Dieser Jugendwahn bringt uns an den Rand des Tellers, wenn wir drüber rutschen, gibts kein Zurück mehr! Lautrer Buben hin oder her! Dann spielen wir womöglich gegen den Abstieg, offensiv und mit Pressing, aber gegen den Abstieg!
Das ist keine Schwarzmalerei, ich hoffe ich hab Unrecht. Und ich wiederhole es nochmal: Wir brauchen Typen wie Macho MEHR DENN JE!
Rosso