Forum

1:3-Niederlage bei 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Die Frage ist doch nur, wieviel Zeit die FCK-Gemeinschaft dem Trainer gibt, den Aufbau zu bewerkstelligen! Klar waren das bisher zwei recht ansehnliche Spiele und die Taktik stimmt wieder. Aber wie oft werden wir hier noch sagen können: Gut Ding will Weile haben.

Ich wills nicht beschreien, aber gegen Fürth wieder kein 3er und es wird rauschen im Blätterwald. Zumal die Entscheidungen Floh zu bringen, Müller nicht mal in Frage zu stellen oder Bello auf der Bank zu lassen, Rekdal nicht gerade gut aussehen lassen. Er ist sportlich sicher auf dem rechten Weg, aber es zählen nunmal Ergebnisse, zumindest auf absehbare Zeit.

Die Rote Karte war doch ein Sinnbild für den Frust, den die Spieler schieben, weil sie es schon wieder versaut haben, trotz guter Spielanlage und Riesen-Chancen, wie schon letzte Woche. Und das Foul war echt übel, hätte Dimmi nicht besser machen können! Mindestens vier Wochen!

Das ist DUMM! Schlicht und ergreifend DUMM!
Was willst du da sportlich aufbauen, wenn uns jedesmal hinten die Sicherungen durchknallen nach einem unverdienten Gegentor? Uns fehlen jetzt schon wieder zwei wichtige Spieler nächste Woche! Warum kann man nicht einfach so weiterspielen, wenns am Ende dann 1:1 ausgeht ists halt Pech! Die standen doch hinten bombensicher! Bis zum Tor halt! Wie gegen Gladbach!
Und was soll das Geschwalle mit "Floh ist nicht schuld"? Keiner bestreitet sein Ausnahme-Talent, hat schon Riesen Dinger gehalten, der Bub! Aber es war gegen Gladbach sein Fehler und diesmal auch, sogar der gleiche! Wenn er keinen Mumm hat rauszugehen, soll er wenigsten drin bleiben! Wer faselt da noch was von Strafraumbeherrschung? Und nach den Toren muss er seine Abwehr halt auch mal richtig stellen, ist doch klar, das der Gegner dann wie wild rennt, um einen nachzulegen. stattdessen wirds ein Hühnerhaufen! Da ist auch Beda mit schuld, dran, aber Floh eben auch!

Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho fast nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller! Jetzt müssen wir da durch und hoffen, dass der Floh sich fängt! Er hat uns nicht die Spiele verloren, das waren alle zusammen. Aber er hat beide Punktverluste eingeläutet mit persönlichen Fehlern! Basta! Da muss er sich mit beschäftigen und braucht keine Mitleidstouren von Fans, wie "der ist ja noch jung!" Drauf geschissen, er will die Nummer eins sein, dann soll er das auch auf dem Platz zeigen! So gehts jedenfalls nicht!

Die zwei Spiele sind jetzt kein Weltuntergang, aber der Frust sitzt jetzt schon tief, nicht bei den Fans, sondern auf dem Platz! Und das ist gefährlich! Diese Mannschaft ist einfach viel zu jung und unerfahren um solche Spiele zu verarbeiten. Da hilft das beste Pressing nix! Fürth hat heute Kloppo weggekloppt! Labbadia wird genau wissen, wie man Betze auftreten muss, und dann zählen wir mal die Motzkis nach dem Spiel neu! Es werden jede Woche mehr. Schade, weil die Arbeit sehr gut scheint, die abgeliefert wird, aber da unten auf dem Rasen gilts! Gegen Fürth ist schon 5 vor 12, was die Stimmung im Team betrifft. Ich würd ihnen ja mehr Zeit gönnen... aber das tun sie selbst wohl nicht!

Dieser Jugendwahn bringt uns an den Rand des Tellers, wenn wir drüber rutschen, gibts kein Zurück mehr! Lautrer Buben hin oder her! Dann spielen wir womöglich gegen den Abstieg, offensiv und mit Pressing, aber gegen den Abstieg!

Das ist keine Schwarzmalerei, ich hoffe ich hab Unrecht. Und ich wiederhole es nochmal: Wir brauchen Typen wie Macho MEHR DENN JE!

Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 19.08.2007, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Rossobianco hat geschrieben:Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller!
Rosso

Stimme überall feste mit Dir überein, bis auf den Quote oben. Hatte unser Chef nicht klar angekündigt: "Der bessere spielt"? Fromlowitz hat seine Chance eben nicht genutzt, so einfach ist das. Der einzige, der sein Gesicht bei der Nummer verliert ist unsere momentane Nr. 1, das ist meine bescheidene Meinung.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Also Leute geht ja ganz schön ab hier. Zum Spiel kann man nur sagen 60. Minuten guter Fussball das reicht nicht aus da mussen auch mal Tooore dabei rausspringen sonst greifen ganz schnell die Mäschanismen des Fussballs. Erstens geht die Trainerdiskusion los die Manschaft wird immer unsicherer von Spiel zu Spiel und du stehst ganz schnell lange hinten drin. Gegen Fürth wird das auch ein ganz schweres Spiel. Ich habe das Spiel gegen Aue live gesehen da hatten die Auer sehr viel Glück das es noch 1:1 ausgegangen ist den Fürth war viel viel besser. Schreibe später weiter muss er4st mal los. :teufel2: :teufel2: :love
FCK FOREVER! ! ! ! !
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

VenomXtrem hat geschrieben:
Wir werden auch noch weitere Spiele in dieser Saison verlieren....aber ich kann damit leben solange ich weiterhin spüre dass Leben in der Mannschaft steckt!

mehr gibt`s nicht zu sagen. ausser vielleicht: ihr labert mir zuviel.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dann les doch einfach nicht weiter, wo ist das Problem :lol:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

So isses VenomXtrem :!:

Auch ich kann damit leben solange ich sehe, dass wieder Fußball gespielt wird und die ersten 60 Minuten war das absolut der Fall, nur das Spiel hat 90 Minuten und daran muß noch gearbeitet werden.

Die Handschrift von Rekdal ist zu sehen.....

Es sind noch 32 Spiele und 96 Punkte zu vergeben..... und dies war auch nicht das letzte was wir verloren haben.....

@RM RED DEVIL
Sorry, Du bist mir schon beim letzten Spiel aufgefallen, bei Dir ist alles sch.... wenn der FCK keine 3 Punkte holt oder was??? Ohne Worte :!:
Ist vielleicht besser wenn Du das nächste mal Deinen Frust erst mal etwas überdenkst oder Dich anderweitig abreagierst......
.... und jetzt schon Rekdal raus zu fordern, da finde ich überhaupt keine Worte mehr......
Rossobianco

Hellfire hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller!
Rosso

Stimme überall feste mit Dir überein, bis auf den Quote oben. Hatte unser Chef nicht klar angekündigt: "Der bessere spielt"? Fromlowitz hat seine Chance eben nicht genutzt, so einfach ist das. Der einzige, der sein Gesicht bei der Nummer verliert ist unsere momentane Nr. 1, das ist meine bescheidene Meinung.

So gesehen hast du recht! Dan muss er es aber JETZT durchziehen, noch so ein Fehler von Floh und Rekdal muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht früh genug reagiert zu haben!

Rosso
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
HELLSTROEM08/15

Beitrag von HELLSTROEM08/15 »

gute idee. und tschüss.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Rossobianco hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
Rosso

So gesehen hast du recht! Dan muss er es aber JETZT durchziehen, noch so ein Fehler von Floh und Rekdal muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht früh genug reagiert zu haben!

Rosso

Da bin ich völlig d'accord, unbedingt sogar! Ein Trainingsweltmeister bringt uns halt nicht zwangsläufig weiter, da sollte jetzt schon etwas passieren...
Zuletzt geändert von Hellfire am 19.08.2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schwedenteufel

Beitrag von Schwedenteufel »

ICh frage mich die ganze Zeit, warum hier alle Fürsprecher für Fromlowitz plötzlich verstummt sind... jung, unverbraucht, Betztebub... und ein Fliegenfänger... das Tor heute war 1:1 die Kopie vom Elversberg-Spiel bei den Amas letzte Saison...

Macho muss rein... basta!
akis

Beitrag von akis »

Bin im Stadio gewesen und möchte nur sagen: Ganze erste Hälfte top Leistung, vorne wie hinten, es hätte aber mindestens 2:0 stehen müssen. Mindestens. Das 1:1 war eine Kopie des 1:1 gegen Gladbach, vorher schreien sich Bohl und Outtara noch an, scheinen sich nicht zu verstehen. Ergebnis: Zuordnung falsch plus klarer Torwartfehler. Von da an fehlt die Ordnung in der Defensive komplett (Schönheim). Positiv: Stachnik und Bernier. Aber wenn man eine Woche lang Abwehrverhalten nach Standars übt, und dann fällt nach einem 08/15-Freistoß der Ausgleich, dann scheint's da eben im Kopf zu fehlen.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

zum spiel bzw. zu den ersten beiden spielen sowie den vorbereitungsspielen mit flo im kasten:

gerry ist der beste torwarttrainer in deutschland, absolut kein zweifel daran und ich war auch frueher als er noch spielte schon ehrmann-fan.

eine frage an ihn haette ich aber trotzdem: ist ja bekannt das flo im letzten jahr nicht gerade durch besonderen ehrgeiz auf dem platz aufgefallen ist die nummer 1 zu werden. hat er seit dem abstieg aus der bundesliga ueberhaupt an seinen schwaechen gearbeitet und versucht sich zu verbessern? wie steht er zu sondertraining um an seinen schwaechen zu arbeiten so wie es bei grossen spielern wie kahn (sorry aber ist nun mal so), toni schumacher, uli stein, gerry ehrmann usw. ueblich ist bzw. war? ich sehe immer noch ein talent mit den gleichen staerken und schwaechen wie vor 2 jahren, ich sehe hier keinen fortschritt. daher meine frage.

um es nochmals zu verdeutlichen, ich will um himmels willen nicht an gerry zweifeln und bin uebergluecklich das wir den besten der besten fuer diese wichtige position haben!

zum rest der mannschaft: natuerlich muss man jetzt die ruhe bewahren denn sonst wird nach dem klassischen fehlstart ein knallharter abstiegskampf folgen. das will natuerlich keiner. das naechste spiel gegen fuerth wird wahrscheinlich das wichtigste der saison weil es richtungsweisend sein wird. bei einem sieg sind wir zurueck im geschaeft. bei unentschieden oder niederlage sind wir leider in der hoelle der 2. liga.

die devise kann also nur lauten, ruhe bewahren, weiterhin bereit sein risiko zu gehen allerdings konzentrierter auf dem platz und das ueber die gesamte spielzeit. fuerth ist fuer mich schon ein endspiel weil wenn wir verlieren sind wir erst mal am arsch und wenn wir gewinnen haben wir immer noch chance uns langsam aber sicher in gesicherten regionen festzusetzen und anzugreifen. kommt mir jetzt keiner der sagt die saison ist ja noch lange. bei einem weiteren sieglosen spiel waere der druck auf den spielern und trainer fast schon unertraeglich. klaren kopf zu behalten waere fast schon unmoeglich. also um das horrorszenario abzuwenden mit erhobenem kopf dem gegner zeigen wer herr im haus ist und mit einer niederlage nach hause schicken!
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Ich sehe es nicht ganz so schwarz.
Die Mannschaft zahlt sehr viel Lehrgeld.Rekdal wird alles daran setzen diese Disziplinlosigkeit aus der Truppe zu nehmen.
Schafft er dies und die Mannschaft zeigt weiterhin diesen Einsatz und die gute spielerische Qualität,die auf jeden Fall da ist,landen wir im oberen Tabellendrittel! Die werden mit jedem Spiel reifer.
Ich erinnere nur an Freiburg letztes Jahr.Wo waren die nach der Hin-und wo nach der Rückrunde? Das geht in dieser Liga ganz schnell.
Und falls wir doch noch ein Jahr 2. spielen und die Mannschaft zusammen bleibt, sind wir nächstes Jahr Topfavourit!
Ich hoffe nur Rekdal scheitert nicht an der Torwartfrage. Bei dieser hat er sich verzockt. Denn diese Mannschaft brauch nen Leader mit Ruhe und das ist nicht Fromlowitz!

Ich ahnte das...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Das dümmste was man jetzt machen kann ist, alles wieder zu verfluchen und in Panik geraten. Wenn gegen Fürth keine 3 Punkte kommen....! Wenn ich so etwas schon höre. Das letzte Jahr müsste uns doch gelehrt haben geduld zu zeigen. Wir steigen vielleicht dieses Jahr nicht auf!!!! Na und, müssen wir auch nicht. Lasst doch mal einem Trainer 2-3 Jahr Zeit etwas aufzubauen. Ich versteh das nicht, warum denken viele, dass ein Trainer eine neue Mannschaft perfekt aus dem Hut zauber? Solch einer gibt es nicht. Und wenn wir in der Winterpause auf 5-10 stehn ist das auch nicht schlimm.

Gruß WKA
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Schwedenteufel hat geschrieben:ICh frage mich die ganze Zeit, warum hier alle Fürsprecher für Fromlowitz plötzlich verstummt sind... jung, unverbraucht, Betztebub... und ein Fliegenfänger... das Tor heute war 1:1 die Kopie vom Elversberg-Spiel bei den Amas letzte Saison...
Macho muss rein... basta!

Richtig!

Er war sogar in der Regionalliga nicht gerade ein großer Sicherheitsfaktor für die letztjährige auch sehr junge Regiomanschaft.
betzetreff-münchen

Beitrag von betzetreff-münchen »

natürlich ist platz 5 bis 10 nicht schlimm! vielen geht es auch nicht drum, dass ein dreier gegen fürth uns wieder dem aufstieg näher bringt... es geht um die angst erstmal unten drin zu stehen und platz 5-10 in die ferne rücken zu sehen...
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Westkurvenalex hat geschrieben:Das dümmste was man jetzt machen kann ist, alles wieder zu verfluchen und in Panik geraten. Wenn gegen Fürth keine 3 Punkte kommen....! Wenn ich so etwas schon höre. Das letzte Jahr müsste uns doch gelehrt haben geduld zu zeigen. Wir steigen dieses Jahr nicht auf!!!! Müssen wir auch nicht. Lasst und doch mal einem Trainer 2-3 Jahr Zeit etwas aufzubauen. Ich versteh das nicht, warum denken viele, dass ein Trainer eine neue Mannschaft perfekt aus dem Hut zauber? Solch einer gibt es nicht. Und wenn wir in der Winterpause auf 5-10 stehn ist das auch nicht schlimm.

Gruß WKA

So sehe ich das auch!! Wir müssen Geduld haben auch wenn es manchmal sehr sehr hard ist. Positiv ist auf jedenfall dass Ansätze da sind.

Aber mit Geduld sind nicht 10-15 Spiele gemeint. Da muss ich mich dem Kollegen oben anschliessen, sowas kann mehrere Jahre dauern, bis wir eine Standfeste Mannschaft haben. Aber da muss auch Trainer und Mannschaft zusammenbleiben und nicht nach jeder Saison die halbe Mannschaft austauschen!

Mein Fazit dazu Ruhe bewahren und die Jungs weiter teuflisch anfeuern!!!
Vielleicht kommt dann alles ganz von alleine.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
karsten

Beitrag von karsten »

ich habe einen vorschlag an die macher von dbb.
wir haben das "teufelsspiel" wo man die mannschaft+ergebnis tippen kann. hier kann man die zuschauerzahlen auf'm betze tippen, jetzt fehlt hier bloß noch, daß wir die restlichen 32 spieltage tippen können wer an jedem spieltag vorzeitig mit rot vom platz fliegt. das ist doch nicht normal.

ich bin auch dafür das man die ruhe behält, mannschaft und trainer ordentlich arbeiten läßt, nur nervt es mich permanent, daß alles was schief geht damit gerecht fertig würd, daß wir eine junge mannschaft. man könnte meinen dafür gibt es einen preis, daß wir den kindergarten der liga haben.

ich bin nicht stolz darauf, daß ich bei der torwartfrage recht behalten habe, aber es wird wirklich zeit das jürgen uns vor weiteren peinlichkeiten bewahren darf. natürlich wäre ein wechsel schlecht für das ansehen des trainers, aber können wir es uns erlauben jeden spieltag punkte zu verschenken ?
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

karsten hat geschrieben:ich habe einen vorschlag an die macher von dbb.
wir haben das "teufelsspiel" wo man die mannschaft+ergebnis tippen kann. hier kann man die zuschauerzahlen auf'm betze tippen, jetzt fehlt hier bloß noch, daß wir die restlichen 32 spieltage tippen können wer an jedem spieltag vorzeitig mit rot vom platz fliegt. das ist doch nicht normal.

ich bin auch dafür das man die ruhe behält, mannschaft und trainer ordentlich arbeiten läßt, nur nervt es mich permanent, daß alles was schief geht damit gerecht fertig würd, daß wir eine junge mannschaft. man könnte meinen dafür gibt es einen preis, daß wir den kindergarten der liga haben.

ich bin nicht stolz darauf, daß ich bei der torwartfrage recht behalten habe, aber es wird wirklich zeit das jürgen uns vor weiteren peinlichkeiten bewahren darf. natürlich wäre ein wechsel schlecht für das ansehen des trainers, aber können wir es uns erlauben jeden spieltag punkte zu verschenken ?

lool wenigstens sind wir was die gelben und roten karten angeht auf dem 1 Platz.

Nein mal ganz im Ernst da hat er recht so kanns auch net weitergehn! Ich hab nix gegen harten Einsatz aber es muss nicht nach jedem Spiel einer mit rot raus!!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

ach ja, eins noch: ich hab mich vorhin im block für unsre ultra-szene (die damen und herren in der neuen vereinsfarbe schwarz) dermaßen geschämt: wie kann ich denn den 60ger spieler (bierofka?) dafür auspfeifen und beleidigen, dass er von bernier umgetreten wurde? zu gast bei freunden...[/quote]

Das sind keine Lautern-Fans. Für die schäme ich mich jedesmal. Das sind ungehobelte Jungs, die Konfrontation brauchen. Frustabbau sozusagen...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Rossobianco

Lautrer79 hat geschrieben:ach ja, eins noch: ich hab mich vorhin im block für unsre ultra-szene (die damen und herren in der neuen vereinsfarbe schwarz) dermaßen geschämt: wie kann ich denn den 60ger spieler (bierofka?) dafür auspfeifen und beleidigen, dass er von bernier umgetreten wurde?

Maestro, wart ihr das? :tadel:
odin

Beitrag von odin »

Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.
Und glaubt mir wir kommen noch sobald wir unsern erster 3er haben gehts rund.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also alles in allem scheint es ja ein gutes Spiel in den ersten 60 minuten gewesen zu sein.
Das wir am Ende verloren haben und auch noch eine rote karte bekommen haben,läßt sich wohl unter Unerfahrenheit der Mannschaft ablegen.
Was ich aber nicht verstehen kann sind die Leute die hier bei DBB schon den Rekdal in frage stellen,ich bitte darum vieleicht kann mir jemand diese aussage erklären wieso Rekdal schon in frage gestellt wird :!:
Am Freitagabend habe ich mich noch mit einem Bekannten unterhalten und gesagt warte ab der Fromlowitz kostet uns noch einige Punkte,welch eine irronie des Schiksals :shock:
Aber vieleicht spielt ja am Sonntag wieder der Macho,auserdem wo bitte sind den nun die ganzen Frolowitz befürworter?
Ich kann hier nur meine Meinung vertreten und die ist halt das für mich Macho der bessere Torwart ist,auserdem verstehe ich nicht das man einen Bellinghausen auf die bank setzt?
Mein appel an alle die am Sonntag auf den betzte kommen,lasst uns unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen und uns 3 Punkte gegen Fürth machen.
Auch an alle die schon schreiben und glauben es geht schon gegen den Abstieg diesen Leuten sei mal gesagt es war der 2 Spieltag oder glaubt Ihr auch das Offenbach Aufsteigt und Dortmund aus der 1 Absteigt
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

odin hat geschrieben:Also Jungs ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber mich kotzt euer gelaber an was wollt ihr alle mit dem Macho also ich finde Flo stärker.
Und das Macho zum Spieler der Saison gewählt wurde versteh ich auch nicht da käme bei mir in Frage unsern Bello.
So das der Müller schon wieder gespielt hat das kann man nicht erklären ich finde Kotysch 3mal so stark.
Und glaubt mir wir kommen noch sobald wir unsern erster 3er haben gehts rund.

Das Fromlowitz nicht gerade der Held im Tor ist ist ja bekannt und einen Bock hatt er auch wieder geschossen.
Macho ist meiner ansicht nach einfach ein erfahrener Torwart der auch mal ruhe ins spiel bringt.
Müller?da muß ich dir recht geben aber Kotysch ist nach einer Verletzung noch nicht soweit.
Unseren ersten 3 machen wir hoffentlich am Sonntag
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Rossobianco hat geschrieben:Die Frage ist doch nur, wieviel Zeit die FCK-Gemeinschaft dem Trainer gibt, den Aufbau zu bewerkstelligen! Klar waren das bisher zwei recht ansehnliche Spiele und die Taktik stimmt wieder. Aber wie oft werden wir hier noch sagen können: Gut Ding will Weile haben.

Ich wills nicht beschreien, aber gegen Fürth wieder kein 3er und es wird rauschen im Blätterwald. Zumal die Entscheidungen Floh zu bringen, Müller nicht mal in Frage zu stellen oder Bello auf der Bank zu lassen, Rekdal nicht gerade gut aussehen lassen. Er ist sportlich sicher auf dem rechten Weg, aber es zählen nunmal Ergebnisse, zumindest auf absehbare Zeit.

Die Rote Karte war doch ein Sinnbild für den Frust, den die Spieler schieben, weil sie es schon wieder versaut haben, trotz guter Spielanlage und Riesen-Chancen, wie schon letzte Woche. Und das Foul war echt übel, hätte Dimmi nicht besser machen können! Mindestens vier Wochen!

Das ist DUMM! Schlicht und ergreifend DUMM!
Was willst du da sportlich aufbauen, wenn uns jedesmal hinten die Sicherungen durchknallen nach einem unverdienten Gegentor? Uns fehlen jetzt schon wieder zwei wichtige Spieler nächste Woche! Warum kann man nicht einfach so weiterspielen, wenns am Ende dann 1:1 ausgeht ists halt Pech! Die standen doch hinten bombensicher! Bis zum Tor halt! Wie gegen Gladbach!
Und was soll das Geschwalle mit "Floh ist nicht schuld"? Keiner bestreitet sein Ausnahme-Talent, hat schon Riesen Dinger gehalten, der Bub! Aber es war gegen Gladbach sein Fehler und diesmal auch, sogar der gleiche! Wenn er keinen Mumm hat rauszugehen, soll er wenigsten drin bleiben! Wer faselt da noch was von Strafraumbeherrschung? Und nach den Toren muss er seine Abwehr halt auch mal richtig stellen, ist doch klar, das der Gegner dann wie wild rennt, um einen nachzulegen. stattdessen wirds ein Hühnerhaufen! Da ist auch Beda mit schuld, dran, aber Floh eben auch!

Riesen-Dilemma! Rekdal kann Macho fast nicht bringen, ohne das Gesicht zu verlieren, dann ist sein Standing in der Mannschaft hin! Er wäre ein Umfaller! Jetzt müssen wir da durch und hoffen, dass der Floh sich fängt! Er hat uns nicht die Spiele verloren, das waren alle zusammen. Aber er hat beide Punktverluste eingeläutet mit persönlichen Fehlern! Basta! Da muss er sich mit beschäftigen und braucht keine Mitleidstouren von Fans, wie "der ist ja noch jung!" Drauf geschissen, er will die Nummer eins sein, dann soll er das auch auf dem Platz zeigen! So gehts jedenfalls nicht!

Die zwei Spiele sind jetzt kein Weltuntergang, aber der Frust sitzt jetzt schon tief, nicht bei den Fans, sondern auf dem Platz! Und das ist gefährlich! Diese Mannschaft ist einfach viel zu jung und unerfahren um solche Spiele zu verarbeiten. Da hilft das beste Pressing nix! Fürth hat heute Kloppo weggekloppt! Labbadia wird genau wissen, wie man Betze auftreten muss, und dann zählen wir mal die Motzkis nach dem Spiel neu! Es werden jede Woche mehr. Schade, weil die Arbeit sehr gut scheint, die abgeliefert wird, aber da unten auf dem Rasen gilts! Gegen Fürth ist schon 5 vor 12, was die Stimmung im Team betrifft. Ich würd ihnen ja mehr Zeit gönnen... aber das tun sie selbst wohl nicht!

Dieser Jugendwahn bringt uns an den Rand des Tellers, wenn wir drüber rutschen, gibts kein Zurück mehr! Lautrer Buben hin oder her! Dann spielen wir womöglich gegen den Abstieg, offensiv und mit Pressing, aber gegen den Abstieg!

Das ist keine Schwarzmalerei, ich hoffe ich hab Unrecht. Und ich wiederhole es nochmal: Wir brauchen Typen wie Macho MEHR DENN JE!

Rosso

wie immer treffend geschrieben. Das unterschreibe ich sofort
Antworten