"Sayonara" - hopefully in the truest sense of the word!
C U

Götze! Felix kam im Februar für die restliche Saison. Für das Folgejahr haben wir ihn dann nochmals ausgeliehen.Block7 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Leihspieler verabschiedet und im Nachgang dann doch verpflichtet wurde.
Yokota hatte oft keine Anspieloptionen. Seine Passspiel war oft präziser als das seiner Mitspieler.salamander hat geschrieben:Dai‘s Spiel ist nett anzusehen aber allzuoft egoistisch. Hatte stets den Eindruck, dass er primär seinen eigenen Erfolg suchte. Aber trotzdem ein toller Fussballer, den ich gerne behalten würde.
Bei Breithaupt hätte ich mich dringrnd um eine Verpflichtung bemüht. Denn er hat etwas, was all die anderen Aussen und Mittelfrldspieler nicht haben: Potenzial nach oben. Warum Lieberknecht ihn aussortierte, bleibt rätselhaft. Vielleicht hat aber auch der Dpirler früh deutlich gemacht, dass er nicht bleiben wird.
Jean Zimmer! Wurde zunächst von DüDo ausgeliehen und danach ging er erstmal zurück und wurde dann fest verpflichtet.Block7 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Leihspieler verabschiedet und im Nachgang dann doch verpflichtet wurde.
Schön für ihn.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist der Nationalstürmer, der bei der Heimniederlage seines Landes gegen die Faröer - Inseln glänzte...StefanBetze69 hat geschrieben: Wer ist Ranos?
Bei Puchacz endet die Leihe an Plymouth. Man hat darauf verzichtet, die Kaufoption zu ziehen. Von daher ist er nach aktuellem Stand ab 01.07. wieder Spieler von Kiel mit Vertrag bis 2028.HD890 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei Puchacz aus? Vielleicht ist der Junge es Leid wild in der Gegend rum verliehen zu werden... Bei Kiel will man ihn ja anscheinend nicht wirklich