OWL-Teufel hat geschrieben:Hört doch auf,euch hier solch tolle Dinge an den Kopf zu werfen...wem bringt das bitte schön was???
Wo du recht hast, hast du recht.
OWL-Teufel hat geschrieben:.. was der FCK nicht bekanntgibt,erfahre ich hier (deshalb bin ich übrigens hier)...also Ruhe bewahren!
Deshalb bin ich auch hier und habe mein Lesezeichen zur FCK-Homepage aus noch weiteren Gründen gelöscht. Ich sehe aber nicht ein, dass zu öffentlichkeitsrelevanten Dingen andere für den FCK die Öffentlichkeitsarbeit betreiben, und dass zum Teil, siehe Sportbild, in einer Art und Weise, die missfallen muss. Ich meine ja auch nicht, dass der FCK laufend zu allem etwas verlautbaren muss.
Aber immer wenn andere berichten, dass der FCK für etwas keine Begründung abgegeben hat, so hier oder zu Halfar, ist doch klar, dass die Begründungslosigkeit zu einer Vorgehensweise unnötig viele Fragen aufwirft. Es steht hier nicht allein das Informationsbedürfnis von Fans im Vordergrund, sondern es geht auch um die Definitionsmacht von Informationsinhalten, derer sich der FCK leider allzu häufig begibt.
Ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört. Wenn ich alsbald nochmals Anlass habe, mich zu dem Thema zu äußern, öffne ich einen neuen Thread. Für jetzt will ich es erstmal dabei belassen.