Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betztebub1986 » 24.07.2007, 10:06

redcity hat geschrieben:der Grund für die Absage liegt definitiv bei den vielen Verletzten. Normalerweise werden in Testspielen vor der Saison möglichst viele verschiedene Kombinationen, sowohl taktisch als auch von eingesetzten Spielern her durchprobiert. Dies ist in dieser Saison leider fast unmöglich, da auf Grund der hohen Anzahl an verletzten Spielern kaum eine Auswahlmöglichkeit besteht...Im Übrigen halte ich eine Absage immer noch für besser als eine Rumpfelf zum Spiel zu schicken..

laut der heutigen Ausgabe der AZ Bingen ist das der Grund der Spielabsage!
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Rückkorb » 24.07.2007, 12:34

Oh danke, Ihr Journalisten. Jetzt müssen wir nicht mehr spekulieren. Jetzt sind wir wissend, was uns unser Verein verweigern wollte. Ganz herzlichen Dank.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon redcity » 24.07.2007, 12:42

Rückkorb hat geschrieben:Oh danke, Ihr Journalisten. Jetzt müssen wir nicht mehr spekulieren. Jetzt sind wir wissend, was uns unser Verein verweigern wollte. Ganz herzlichen Dank.

*hände überm kopf zusammen schlägt und an die wand rennt* man kann auch aus jeder mücke einen elefanten machen. der verein hat abgesagt, gut ist es

Beitragvon c » 24.07.2007, 13:06

redcity hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Oh danke, Ihr Journalisten. Jetzt müssen wir nicht mehr spekulieren. Jetzt sind wir wissend, was uns unser Verein verweigern wollte. Ganz herzlichen Dank.

*hände überm kopf zusammen schlägt und an die wand rennt* man kann auch aus jeder mücke einen elefanten machen. der verein hat abgesagt, gut ist es

FALSCH!!!
Der Verein hat die PFLICHT jedem x-beliebigen Fan mitzuteilen was auch nur einer seiner Mitarbeiter gerade macht. Wenn einer kackt muss ich das wissen!
....

Beitragvon Rückkorb » 24.07.2007, 13:20

c hat geschrieben:
redcity hat geschrieben:

FALSCH!!!
Der Verein hat die PFLICHT jedem x-beliebigen Fan mitzuteilen was auch nur einer seiner Mitarbeiter gerade macht. Wenn einer kackt muss ich das wissen!
....

Jungs, macht mal langsam. Offensichtlich habt Ihr kein Informationsbedürfnis. Damit ist für euch gut. Daher braucht Ihr weder an die Wand zu rennen noch das Kacken von Mitarbeitern zu bemühen. Derartige sprachliche Auswüchse könnt Ihr euch sparen. Jedenfalls ersetzen sie kein Argument.

Muss ich hier wirklich an Toleranz und Einsicht appellieren? Wie zum Thema Halfar wird kaum ein paar Tage später erneut hier über Seiten wieder nur wild rumspekuliert. Aber auf die Idee zu kommen, dass eine Information jede Spekulation überflüssig machen würde, geht euch vollkommen ab. Das ist mir ehrlich gesagt, aber auch absolut egal. Stattdessen regt ihr euch auf, wenn hier ein offensichtliches Informationsbedürfnis eingefordert wird. Was für eine grandiose Debatte!

Beitragvon c » 24.07.2007, 13:33

@ Rückkorb

Dass möglicher Freiraum zu Spekulationen genutzt wird iss ja klar, aber hinterm Vorhang wieder mim Finger auf den Verein zeigen bei so ner Lappalie (schreibt ma das so?) iss einfach nur unnötig, bestenfalls Zeitvertreib.
Wenn du das Thema Halfar mit der Absage an Wehen vergleichst biste selber schuld.

Beitragvon Satanische Ferse » 24.07.2007, 21:17

Die Informationspolitik seitens des Vereins ist seit geraumer Zeit eine Zumutung. Nicht wenige FCK-Fans haben ihre Planungen auf dieses Spiel abgestimmt , sich auf eine flotte Partie gefreut und sind dementsprechend enttäuscht. Da darf man ja vielleicht auch den Grund für die Absage erfahren.

Wer geht denn überhaupt noch auf die offizielle FCK-Homepage? Sie ist unübersichtlich, uninteressant und kaum informativ. Wozu beschäftigt man eigentlich einen hochbezahlten Pressesprecher?

Einige in diesem Forum verfahren nach dem Motto: "Die Partei hat immer recht" . Die Vereinsführung kritisieren geht nicht. Alles Miesmacher. Erich Honecker(wo hat denn der wieder gespielt...?)hätte euch mit offenen Armen empfangen.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2007, 08:53

Hört doch auf,euch hier solch tolle Dinge an den Kopf zu werfen...wem bringt das bitte schön was???

Mich persönlich interessierts überhaupt nicht,ob solch ein dusseliges Testspiel abgesagt wird und was der FCK nicht bekanntgibt,erfahre ich hier (deshalb bin ich übrigens hier)...also Ruhe bewahren!

Fußball wird erst wieder ab dem 04.08.2007 um 18.30 Uhr gespielt und richtiger Fußball ab dem 13.08.2007 um 20.15 Uhr.Und DAS hat der FCK bekanntgegeben :)

Beitragvon Rückkorb » 25.07.2007, 13:12

OWL-Teufel hat geschrieben:Hört doch auf,euch hier solch tolle Dinge an den Kopf zu werfen...wem bringt das bitte schön was???

Wo du recht hast, hast du recht.

OWL-Teufel hat geschrieben:.. was der FCK nicht bekanntgibt,erfahre ich hier (deshalb bin ich übrigens hier)...also Ruhe bewahren!

Deshalb bin ich auch hier und habe mein Lesezeichen zur FCK-Homepage aus noch weiteren Gründen gelöscht. Ich sehe aber nicht ein, dass zu öffentlichkeitsrelevanten Dingen andere für den FCK die Öffentlichkeitsarbeit betreiben, und dass zum Teil, siehe Sportbild, in einer Art und Weise, die missfallen muss. Ich meine ja auch nicht, dass der FCK laufend zu allem etwas verlautbaren muss.

Aber immer wenn andere berichten, dass der FCK für etwas keine Begründung abgegeben hat, so hier oder zu Halfar, ist doch klar, dass die Begründungslosigkeit zu einer Vorgehensweise unnötig viele Fragen aufwirft. Es steht hier nicht allein das Informationsbedürfnis von Fans im Vordergrund, sondern es geht auch um die Definitionsmacht von Informationsinhalten, derer sich der FCK leider allzu häufig begibt.

Ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört. Wenn ich alsbald nochmals Anlass habe, mich zu dem Thema zu äußern, öffne ich einen neuen Thread. Für jetzt will ich es erstmal dabei belassen.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2007, 14:08

Rückkorb hat geschrieben: Es steht hier nicht allein das Informationsbedürfnis von Fans im Vordergrund, sondern es geht auch um die Definitionsmacht von Informationsinhalten, derer sich der FCK leider allzu häufig begibt.

Genau in diesem Punkt gehen wir absolut konform...denn das Ergebnis sehen wir auch hier in zum Teil entsetzlich schwachsinnigen Diskussionen!

Zurück zu Neues vom Betzenberg