roterteufel81 hat geschrieben:Wie schon im Spielthread: Wir müssen immer noch nichts.RedPumarius hat geschrieben:Rostock scheint zu gewinnen.
Wir müssen morgen punkten! Wir müssen!
Doch wir müssen Punkten, oder wir bringen es tatsächlich fertig abzusteigen. Ich glaube einfach nicht, dass wir alle 3 Heimspiele gewinnen. Schon gar nicht, wenn man sich unsere Heimspiele bislang angeschaut haben. Wenn man gewinnen muss, verkrampft man oft.roterteufel81 hat geschrieben:Wie schon im Spielthread: Wir müssen immer noch nichts.RedPumarius hat geschrieben:Rostock scheint zu gewinnen.
Wir müssen morgen punkten! Wir müssen!
ExilDeiwl hat geschrieben:Nicht verrückt machen lassen! Ja, wir müssen punkten. Ob das aber morgen oder anderswo ist, ist letztlich egal. Auswärts gibt es nicht mehr und nicht weniger Punkte als dehäm. Hauütsache ist, dass wir noch Punkte sammeln. Je früher, umso besser natürlich. Insbesondere für unsere Herzen. Weeche de Drobbe unn so.Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir dem HSV eine Niederlage zufügen. Ob nun eine gefühlte oder eine echte Niederlage sei mal dahin gestellt. Noch ist alles eng bei einander, deswegen macht mich der Platz 17, auf dem wir jetzt übernachten müssen nicht kirre. Wobei schön ist das natürlich nicht. Aber danach geht es nicht. Nur, dass wir am Ende der Saison über‘m Strich stehen. Und das werden wir.
Da waren schon noch ein paar "Bonus"-FehlerBadener711 hat geschrieben: Hajri und Hengen haben die Saison durch die Verpflichtung von Dimi kaputt gemacht.
Ich glaube nicht, ich HOFFE. Das der FCK außer Kiel "alle schlagen" kann ist eine wahrlich steile These. Ich sehe es eher so, dass die Mannschaft IN Kiel gewinnt und anderswo die Punkte liegen lässt. Also, bitte lieber Fußballgott, steh dem FCK bei. Und nach der Saison muss einiges auf den Tisch. Da gibt es jede Menge aufzuarbeiten. Am Arsch am Arsch Berliner BagaaschKaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin noch ganz entspannt. Ja, wir sind aktuell 17. Allerdings spielen wir noch gegen jede dieser Mannschaften und die nehmen sich teilweise gegenseitig noch die Punkte selbst weg. Wir haben nur noch Kiel als echtes Brett vor der Brust, der Rest ist schlagbar - selbst für uns.
Den Spielern muss auch bewusst sein - wer jetzt nicht Vollgas gibt, steht in Berlin nicht auf dem Platz.