Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Rubert 1848 » 05.04.2024, 20:56


Es ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlichtweg unmöglich zu bewerten, ob die Ergebnisse der direkten Duelle der anderen abstiegsgefährdeten Teams unter dem Strich für uns gut oder schlecht sind. Das einzige, was sich sicher sagen lässt, ist, dass es sich sehr schlecht anfühlt, auf einem direkten Abstiegsplatz zu stehen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon RedPumarius » 05.04.2024, 21:11


roterteufel81 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Rostock scheint zu gewinnen.
Wir müssen morgen punkten! Wir müssen!


Wie schon im Spielthread: Wir müssen immer noch nichts.



Wir schon im Spielthread dargelegt und begründet: Wir müssen morgen punkten!



Beitragvon rudideivel » 05.04.2024, 21:27


roterteufel81 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Rostock scheint zu gewinnen.
Wir müssen morgen punkten! Wir müssen!


Wie schon im Spielthread: Wir müssen immer noch nichts.

Doch wir müssen Punkten, oder wir bringen es tatsächlich fertig abzusteigen. Ich glaube einfach nicht, dass wir alle 3 Heimspiele gewinnen. Schon gar nicht, wenn man sich unsere Heimspiele bislang angeschaut haben. Wenn man gewinnen muss, verkrampft man oft.



Beitragvon MrXYZ777 » 05.04.2024, 21:28


Gewinnen wir beim HSV, sind wir mit 32 Punkten vor Rostock und Wiesbaden mindestens 15. So einfach ist es, was nicht einfach wird...



Beitragvon ExilDeiwl » 05.04.2024, 21:44


Nicht verrückt machen lassen! Ja, wir müssen punkten. Ob das aber morgen oder anderswo ist, ist letztlich egal. Auswärts gibt es nicht mehr und nicht weniger Punkte als dehäm. Hauütsache ist, dass wir noch Punkte sammeln. Je früher, umso besser natürlich. Insbesondere für unsere Herzen. Weeche de Drobbe unn so.Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir dem HSV eine Niederlage zufügen. Ob nun eine gefühlte oder eine echte Niederlage sei mal dahin gestellt. Noch ist alles eng bei einander, deswegen macht mich der Platz 17, auf dem wir jetzt übernachten müssen nicht kirre. Wobei schön ist das natürlich nicht. Aber danach geht es nicht. Nur, dass wir am Ende der Saison über‘m Strich stehen. Und das werden wir. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 [b]STOP WAR! FUCK PUTIN!
🇺🇦



Beitragvon Betzebuuu1975 » 06.04.2024, 04:25


Ruhig bleiben und die Nerven bewahren… leichter gesagt als getan… Wir werden den Klassenerhalt schaffen im Duell gegen Braunschweig uff em Betze… Auf gehts drei Punkte heute in Hamburg FCK Ole für immer und ewig :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 06.04.2024, 08:04


ExilDeiwl hat geschrieben:Nicht verrückt machen lassen! Ja, wir müssen punkten. Ob das aber morgen oder anderswo ist, ist letztlich egal. Auswärts gibt es nicht mehr und nicht weniger Punkte als dehäm. Hauütsache ist, dass wir noch Punkte sammeln. Je früher, umso besser natürlich. Insbesondere für unsere Herzen. Weeche de Drobbe unn so.Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir dem HSV eine Niederlage zufügen. Ob nun eine gefühlte oder eine echte Niederlage sei mal dahin gestellt. Noch ist alles eng bei einander, deswegen macht mich der Platz 17, auf dem wir jetzt übernachten müssen nicht kirre. Wobei schön ist das natürlich nicht. Aber danach geht es nicht. Nur, dass wir am Ende der Saison über‘m Strich stehen. Und das werden wir. :teufel2:



Vom 1. Bis zum letzten Wort: absolut so schaut es aus!

Punkten MÃœSSEN wir noch in den folgenden SpieleN. Wenn wir gegen WW und BS verlieren, die anderen Spiele alle gewinnen reicht es auch.



Beitragvon Devil's Answer » 06.04.2024, 08:44


Wenn ... die anderen ...

dann ... wir ...

Leute, die ganze Rechnerei bringt rein gar nix.

Wir müssen punkten.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Badener711 » 06.04.2024, 16:00


Wir steigen ab und das verdient, wenn man so eine Abwehr und einen solchen schlechten Torwart hat man es nicht anders verdient.
Es bringt nix ein gutes Auswärtsspiel oder Heimspiel ( letzte Woche bis zur 70 Minute) zu machen wenn man dann verliert. Und es bringt auch nix zu sagen gegen die Fortuna oder den HSV kann man verlieren, nicht in dieser Situation.
Es zählen nur Siege mehr nicht. Und das ist das Problem momentan man ist sich der ernst der Lage nicht bewusst Hauptsache man spielt im DFB- Pokal Finale.
Es tut nur noch weh, ein Ache reißt sich den Arsch auf und hinten bekommst du so gegen Tore.
Hajri und Hengen haben die Saison durch die Verpflichtung von Dimi kaputt gemacht.



Beitragvon Badener711 » 06.04.2024, 16:02


Wir steigen ab und das verdient, wenn man so eine Abwehr und einen solchen schlechten Torwart hat man es nicht anders verdient.
Es bringt nix ein gutes Auswärtsspiel oder Heimspiel ( letzte Woche bis zur 70 Minute) zu machen wenn man dann verliert. Und es bringt auch nix zu sagen gegen die Fortuna oder den HSV kann man verlieren, nicht in dieser Situation.
Es zählen nur Siege mehr nicht. Und das ist das Problem momentan man ist sich der ernst der Lage nicht bewusst Hauptsache man spielt im DFB- Pokal Finale.
Es tut nur noch weh, ein Ache reißt sich den Arsch auf und hinten bekommst du so gegen Tore.
Hajri und Hengen haben die Saison durch die Verpflichtung von Dimi kaputt gemacht.



Beitragvon Devil's Answer » 06.04.2024, 16:59


Badener711 hat geschrieben:Hajri und Hengen haben die Saison durch die Verpflichtung von Dimi kaputt gemacht.


Da waren schon noch ein paar "Bonus"-Fehler :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon MathiasvunNW » 16.04.2024, 18:36


Es sind schwere Zeiten für einen FCK Fan, der Abstieg hängt wie eine dunkle Gewitterwolke über uns.

Der FCK und seine Fans sind allerdings Stehaufmännchen und schwupps sinn se widder do, das war so und wird sich niemals ändern.

Das Pokalspiel 2024 wird gefühlt wie 1990 gegen Werder Bremen,
nach dem Klassenerhalt noch den DFB Pokal gewonnen.


Man darf doch noch träumen dürfen...... :teufel2:

Lautrer geben niemals auf :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Aufsichtsrat » 16.04.2024, 20:57


Ich würde ein Ende wie 2002/2003 auch liebend gerne unterschreiben.



Beitragvon betziman » 16.04.2024, 21:10


Der Traum ist aus (Rio Reiser). Selten wurde eine Saison so vermasselt. Unnötige Entlassung von Dirk, Fatale Einstellung eines unerfahrenen Trainers und nun ein Trainer der Vergangenheit. Werde alle Heimspiele auf dem Betze mitnehmen und dann Abschied nehmen von der zweiten Bundesliga.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon Schobbe77 » 16.04.2024, 21:37


"Wir haben nichts zu verlieren, außer uns'rer Angst"

Rio Reiser , selber Song....

Man,man, man, gebt eure Karten besser an die ab die noch hinter der Mannschaft stehen.


"Der Traum ist aus
Aber ich werde alles geben, dass er Wirklichkeit wird."

Nochmal aus dem selben Song.



Beitragvon HintenLinks » 16.04.2024, 22:09


Jeder Fan, auch diejenigen welche die schwarze Farbe aus den Baumärkten leer gekauft haben machen sich Sorgen um den FCK und wünschen sich das gleiche als die kämpferischen Fans. DEN KLASSENERHALT.

Ich persönlich gehöre zu den ängstlichen Fans, die gepaart von einem pessimistischen Denken noch mehr emotional gebeutelt sind. Die Fans für die es ein Stich ins Herz wäre am Wochenende erneut zu verlieren. Ich gehöre zu den Fans die auch noch an die Angestellten, neu Angestellten in der Geschäftsstelle, Gastronomie etc. im Verein denken. Im Falle Liga 3 wird denen ihre Stelle als erstes eingespart. Menschen die sich freuten für den FCK zu arbeiten sitzen dann auf der Straße…..

In meinen pessimistischen Denken kommt mir jedes Interview von einem Spieler, Trainer oder Funktionär wie eine hohle Phrase vor.

Spieler wie Ritter oder auch Zimmer welche bestimmt alles für den Verein geben fange ich an zu Hinterfragen. Warum hat z.B. Ritter in den meißten Vorbereitungen angeschlagen gefehlt wenn es doch grade hier um die Fitness geht. Schafft er deshalb nur 70 min und schob Verletzungen vor um aus dem Konditionellen Training draußen zu bleiben?

Ist Jean Zimmer wirklich der beste Spieler auf dieser Position oder spielt er nur weil er die Identifikationsfigur des FCK ist.

Pessimistische Menschen hinterfragen ziemlich viel, positives Denken geht uns ab.

Aber was ich als Pessimist mir für den FCK wünsche, ist der Klassenerhalt, am besten ohne Relegation.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Rubert 1848 » 16.04.2024, 22:41


Jedes Spiel als Endspiel sehen, Tabellenrechner ausschalten. Sorgen und Ängste packen wir ins Forum, Lautstärke und unbedingte Unterstützung nehmen wir mit ins Stadion. Es geht am Samstag nicht um das alte Spiel Optimisten gegen Pessimisten - es geht um den FCK!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 16.04.2024, 22:51


Man muss schon ein Stehaufmännchen sein in dieser schweren Zeit. Es muss ja nicht jeder positiv denken. Was aber jeder machen kann, ins Stadion kommen und die Mannschaft nach vorne schreien. Nur der FCK! :daumen: :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon 4betze » 17.04.2024, 05:55


War bei fast allen Auswärtsspielen...letzte Woche in Fürth, davor in HH...
Heimspiele sowieso,
diese Mannschaft hat es nicht verdient, viel Geld, Zeit, Nerven und Hoffnungen in diese Mannschaft gesteckt und nur Enttäuschungen geerntet.
Und ganz ehrlich, wir haben uns den Abstieg verdient, wir werden mit über 60 Gegentore absteigen.
Wiesbaden wird einen Punkt mitnehmen.



Beitragvon FranzClausKarl » 17.04.2024, 06:36


Rostock hat 31 Punkte, nicht 29.

Das wird eine knappe Kiste wenn wir gegen Wiesbaden gewinnen. Aber auch dann ist es noch lange nicht überstanden. So typisch FCK. Wahnsinn, Erfolg, Niederlage, alles auf einmal.
FCK - so wunderbar!



Beitragvon breisgaubetze » 17.04.2024, 06:38


@4betze: Vielleicht hast du sogar recht und die Mannschaft hat es nicht verdient, aber wir Fans und insbesondere solche wie du, die weite Auswärtsfahrten auf sich nehmen etc haben es auf jeden Fall verdient! Das entscheidet am Ende nicht, aber solange wir da sind und eine Resthoffnung besteht…am 34. Spieltag wird abgerechnet. :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 17.04.2024, 08:40


Ich bin noch ganz entspannt. Ja, wir sind aktuell 17. Allerdings spielen wir noch gegen jede dieser Mannschaften und die nehmen sich teilweise gegenseitig noch die Punkte selbst weg. Wir haben nur noch Kiel als echtes Brett vor der Brust, der Rest ist schlagbar - selbst für uns.

Den Spielern muss auch bewusst sein - wer jetzt nicht Vollgas gibt, steht in Berlin nicht auf dem Platz.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon teldix » 17.04.2024, 08:44


Ich bin auch nicht so optimistisch, die Leistung gegen Fürth mit 30% Ballbesitz und 7km weniger gelaufen als der Gegner, den Ball nur hoch und weit, ständig den Ball verlieren, war einfach zu schlecht.

Wieso wir nach einem Tor das Fußballspielen einstellen, kann ich mir einfach nicht erklären.

Aber wie mein Vorredner bereits schrieb, am letzten Spieltag wird abgerechnet und noch sind wir nicht abgestiegen. Wir sind 17. Und haben noch paar Hausaufgaben zu erledigen. Abschreiben beim Klassenbesten erlaubt. Somit: Jetzt erst Recht! Kämpfen, Kratzen, Beißen und auf den Rängen schreien und Anfeuern bis zur letzten Sekunde. :teufel2:



Beitragvon DeralteSchwede62 » 17.04.2024, 09:06


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich bin noch ganz entspannt. Ja, wir sind aktuell 17. Allerdings spielen wir noch gegen jede dieser Mannschaften und die nehmen sich teilweise gegenseitig noch die Punkte selbst weg. Wir haben nur noch Kiel als echtes Brett vor der Brust, der Rest ist schlagbar - selbst für uns.

Den Spielern muss auch bewusst sein - wer jetzt nicht Vollgas gibt, steht in Berlin nicht auf dem Platz.


Ich glaube nicht, ich HOFFE. Das der FCK außer Kiel "alle schlagen" kann ist eine wahrlich steile These. Ich sehe es eher so, dass die Mannschaft IN Kiel gewinnt und anderswo die Punkte liegen lässt. Also, bitte lieber Fußballgott, steh dem FCK bei. Und nach der Saison muss einiges auf den Tisch. Da gibt es jede Menge aufzuarbeiten. Am Arsch am Arsch Berliner Bagaasch :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 17.04.2024, 10:12


Restprogramm hin Restprogramm her, rechnen kann man alles, nur das hilft nichts wenn nicht gewonnen wird. Es müßen jetzt Spiele gewonnen werden! Ich wünsche das allen die es mit dem FCK halten, aber ich weiß nicht wo ich den Glauben und die Hoffnung her nehmen soll? Wenn man es nicht per sofort schafft, die Konzentration den Biss den Willen und die Laufbereitschaft über die volle Spielzeit bringen zu können/zu wollen, sehe ich uns auch gegen die Mitkonkurrenten keine Dreier einfahren. Von jetzt an zählen nur Siege oder es geht den bitteren Weg in Liga 3.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste