In der Startelf kann ich ihn mir nicht vorstellen. Wo soll er denn spielen? Im Zentrum müssten Niehues, Kaloc und Ritter gesetzt sein. Zudem harmoniert Klement nicht gut mit Ritter. Daher könnte ich mir höchstens vorstellen, dass er irgendwann für Ritter eingewechselt wird.HD890 hat geschrieben:Ich habe da so ein Gefühl, dass wir am Wochenende vielleicht Klement sehen
Will ich das wirklich ? Für mich eine klare Antwort: nein !HD890 hat geschrieben:Ich habe da so ein Gefühl, dass wir am Wochenende vielleicht Klement sehen
Auch gute Idee, dann muss aber links ganz doll nach hinten mitgearbeitet werden. Bei Puchacz weiß ich nicht..
Da würde ich gerne ein wenig widersprechen , ohne gleich ein Klement Fan Boy zu sein. Ich denke an das Spiel gegen Düdo, nur noch 10 Mann, da hat allein Klement mit seiner Technik und seinem Auge mehrere gute Chancen kreiert, indem er mit klugen Pässen die Abwehr überspielt hat.harryyy hat geschrieben:Will ich das wirklich ? Für mich eine klare Antwort: nein !HD890 hat geschrieben:Ich habe da so ein Gefühl, dass wir am Wochenende vielleicht Klement sehen
Wenn ich auch nur einen wirklich guten Auftritt von ihm in Erinnerung hätte, aber dem ist nicht so. Stattdessen eher ein Untertaucher, zweikampfschwach, und seine so viel beschworene ach so tolle Technik mündete so gut wie nie in wirklich effektive Aktionen...
Von daher defintiv bei mir kein Wunschkandidat für die Aufstellung
Oha... 10-20 Minuten von irgendwas um die 30 Spielen... Der Spieler mag nett sein und sicher auch "was drauf" haben, aber er bringt´s nicht auf den Platz. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es jetzt (beim nächsten Trainer) plötzlich anders werden sollte...happy hat geschrieben: Da würde ich gerne ein wenig widersprechen , ohne gleich ein Klement Fan Boy zu sein. Ich denke an das Spiel gegen Düdo, nur noch 10 Mann, da hat allein Klement mit seiner Technik und seinem Auge mehrere gute Chancen kreiert, indem er mit klugen Pässen die Abwehr überspielt hat.
Code: Alles auswählen
Vllt. Auch Dreierkette