Tränscher? Nää e lächeln ins Gemüt gezaubert un dess brauch isch allewei viel dringender.
Doch noch e Wort: DONKE

Fremdscham? Kein Bißchen! Der Typ ist doch geil, wie er abgeht! Und ganz ehrlich: im Block war es doch kein Bißchen anders!Chrisss hat geschrieben:Ein bisschen Fremdscham... aber in der Pfalz an diesem Abend jeder so: https://www.youtube.com/watch?v=5S_GvCutjz8
Komisch ich habe geträumt dass MA beim Stadionsprecher sitzt und vor dem Spiel am Fr. ein paar Worte an die Mannschaft richtet...Schwabenteufel1 hat geschrieben: ...
aber was wäre das für eine tolle geste gewesen, wenn man zum spiel am freitag die beiden verabschiedet hätte vor vollem publikum. sie hatten ganz großen anteil am aufstieg. schade, aber vielleicht bin ich zu romantisch.
am ende kann ich nur sagen, ich bin stolz fan dieses vereins zu sein...
Das ist bei mir auch so! Die anderen zwei wären Kate Upton und Emily Ratajkowski. Wobei ich die ausführliche Nachlese zum Spiel mit Marky dann doch anders gestalten würde…Paul hat geschrieben:Marky ist unter meinen Top3 an Menschen, mit denen ich sehr gerne mal ein FCK-Spiel zusammen im Stadion erleben würde.