Forum

Daham und Lexa ohne Zukunft (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Yogi hat geschrieben:[Ist zwar einer der besseren Spieler gewesen beim FCK, aber wenn wir mal ehrlich sind - in dieser Mannschaft sind ALLE ersetzbar.

dann würde ich aber erstmal die erstzen, die 2 Klassen schlechter sind als Daham!!!
und nicht andersrum!

LOL, genau das lag mir auch auf der zunge...
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

Ich find des eigentlich gut das se endlich ein schlussstrich
junge spieler richten es
die sind auch unsere zukunft also

lets go betze
Kaiserslautern <3
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Richtig so, die beiden sind einfach nicht gut genug für die 2.Liga, selbst wenn Lexa ansteigende Form hatte.
Keine großen Verluste, und es werden sich schon 2 Vereine finden lassen die uns die 2 abkaufen.
Weis nicht was ihr alle an Daham findet!
Also ich stell mir einen guten Stürmer anderst vor...!
Und Lexa, naja einige werden meine Meinung zu ihm kennen, gell Momo :wink: !
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Daham spielt keine Rolle. Super. Und wer macht dann die Tore?

Jetzt wo auch noch Kristiansen abgesagt hat :?: :|

Aber Lexa.. okay... blos weg mit dem! Eintrachtler der dumm ...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin sicher,daß sie noch was in der Hinterhand haben,sonst würden sie Daham nicht abschreiben.Im Sturm muss sich aber noch einiges tun,den so haben wir keine Chance aufzusteigen(mit oder ohne Daham nicht 1.Ligatauglich).Hoffen wir halt noch auf ein paar Kracher.Könnten aber auch noch einige freiwillig gehen,auf die ich keinen Bock mehr habe.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Wieso bitte hat Daham keine Zukunft mehr beim FCK?!

Zu Beginn der abgelaufenen Saison war er doch Stürmer Nr.1 und galt als "gesetzt". Ein Stürmer der ALLEINE wichtige Punkte geholt hat (Paderborn, Offenbach, Braunschweig und mit Abstrichen sogar in Fürth), soll jetzt keine Rolle mehr spielen?

Ich wage gar zu behaupten bei entsprechendem System und Vertrauen des Trainers kann ein Daham in der zweiten Liga locker 15 Tore schießen. Ach was schreib ich, die hätte er, wenn er ein bisschen cooler vor der Hütte gewesen wäre, doch schon in der Hinrunde geschossen!
Und selbst wenn er nächste Saison wieder nur 7 Tore schießt...wer garantiert denn soviel Tore von Ziemer und Co.?

Rekdal und Schönberg müssen ja einen gewaltigen Kracher in der Hinterhand haben, ansonsten kann ich mir das diletantische Verhalten nicht erklären. Wie treibt man Marktwerte in den Keller ? Man preist Spieler in der Presse an wie Sauerbier! Und es liegen noch nichteinmal Interessenten vor! Na Klasse...
adu

Beitrag von adu »

Also ich finde es schon lustig wie ein Daham, den man in der Vorrunde nach jeder vergebenen 100%en Chance die Pest an den Hals wünschte, jetzt der "Retter" sein soll. Klar war er unserer bester Stürmer, aber unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König. Er hat 7 Tore in der Vorrunde gemacht, aber wenn er ein guter Stürmer wäre hätte er 14 machen MÜSSEN. Wenn ich lese, daß er gerannt ist usw...wenn es ums rennen geht, dann kann ich mir auch einen Dieter Baumann holen, der kann nämlich noch länger rennen. Schaut euch einen Inzaghi an, der läuft nicht, kämpft nicht, hat 15 Ballkontakte im Spiel, aber macht 2 Buden. Ne, Daham hat die Bezeichnung Stürmer nicht verdient, mit bisschen Glück macht auch ein Mittelfeldspieler 7 Tore. Ich weine ihm keinen Träne nach.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:@ Roter Teufel

wir haben wiedermal die gleiche Meinung!

Ich kann mich dem nur bedingt anschliessen. So klar besser fand ich jetzt keinen der beiden, aber in der richtigen Kombination oder mit dem richtigen Partner wäre sicher mehr drin gewesen.

Daham sehe ich ebenso ungern gehen wie Lexa, beide haben viel mehr Potential als sie zeigten. In einem neuen Team können beide gldwert sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich habe trotz dieses Interviews das Gefühl dass Nouri weiter für den FCK spielen wird,er hat ja noch Vertrag und er wird nicht aufgeben und er wird,wenn Opara wieder mal kein Bein auf den Boden kriegt seine Chance bekommen und diese nutzen.Ich würde mir da echt mal wünschen das die Herren Rekdal und Schjönberg mal das machen,was den Skandinaviern immer nachgesagt wird: Kühlen Kopf bewahren.Daham halten,Opara abgeben,Jendrisek und Ziemer sollten in der 1.Mannschaft gesetzt sein wie es scheint,Halfar dann wohl ins Mittelfeld zurückziehen und noch nen 2.Liga-Kracher holen.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

@betzentobi: net persönlich nehmen, aber dein posting ist bullshit, kannst auch keine elf 20jährige auf den platz stellen, zumal im sturm auch dort ebbe herrscht...
@deine signatur, "rever" ist mir im englischen kein bekanntes wort 8-)

@R-Town, ah sehr gut, stellst dir einen stürmer also wie opara (und ziemer) vor, wo die tore förmlich vor angst weichen wenn sie antreten :nachdenklich:

@offhegoes
sehr richtig was du schreibst, vielleicht ist grad das die chance, dass er bleibt, dass keine interessenten da sind, wobei sich spätestens nach dieser mitteilung vereine melden werden, und die ablöse schön runterhandeln, weil er ja eh "keine rolle mehr spielt"

@adu
der altintop hatte auch 2 jahre die pest am fuss, noch viel schlimmer wie der daham, und dann wurde er zum "fussballgott"... kann nur hoffen dass der opara sich nun vielleicht noch so entwickelt wie altintop, wenn möglich mit einem jahr weniger pest...

@Kaho
wie fast immer, bin ich komplett deiner meinung
Seb

Beitrag von Seb »

er wird immer schlimmer da oben.

warum um alles in der welt muss ein schjönberg sowas ÖFFENTLICH sagen?
das bringt nur unruhe. der daham ist ein guter, das hat man in der hinrunde gesehen.
er hat sich wenigstens chancen rausgespielt. und dann spielt plötzlich opara die komplette rückrunde mit so einer beschissenen leistung.
daham war sicher oft etwas unsicher vorm tor, aber sowas kann man abstellen. man hätte ihm nur zeit geben sollen, zumal er ja erfolgreichster torschütze war.
dann kommt opara. dem geben sie natürlich zeit ohne ende. mit nem anständigen stürmer in der rückrunde wären wir sicher aufgestiegen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

FlaT_EriC hat geschrieben:
@R-Town, ah sehr gut, stellst dir einen stürmer also wie opara (und ziemer) vor, wo die tore förmlich vor angst weichen wenn sie antreten :nachdenklich:

Hab ich das etwa gesagt?? :?:
Ziemer ist en klasse Mann, der wirft sich in jeden Kopfball rein, geht immer in die Zweikämpfe, erarbeitet sich Chancen, lediglich das Glück und der "richtige Sturmpartner" fehlen ihm, und Daham ist sicher NICHT der richtige Sturmpartner für ihn!
Ziemer könnte ich mir gut als Mittelstürmer vorstellen, der von 2 schnellen Außenstürmern, links Halfar und rechts vielleicht Jendrisek oder ein ähnlicher unterstützt wird.
Sowie Opara stell ich mir einen guten Stürmer sicher nicht vor, hab ich auch nicht gesagt und deswegen versteh ich nicht was dein Kommentar soll, aber egal... :lol:
Bild
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

R-Town hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:

Hab ich das etwa gesagt?? :?:
Ziemer ist en klasse Mann, der wirft sich in jeden Kopfball rein, geht immer in die Zweikämpfe, erarbeitet sich Chancen, lediglich das Glück und der "richtige Sturmpartner" fehlen ihm, und Daham ist sicher NICHT der richtige Sturmpartner für ihn!
Ziemer könnte ich mir gut als Mittelstürmer vorstellen, der von 2 schnellen Außenstürmern, links Halfar und rechts vielleicht Jendrisek oder ein ähnlicher unterstützt wird.
Sowie Opara stell ich mir einen guten Stürmer sicher nicht vor, hab ich auch nicht gesagt und deswegen versteh ich nicht was dein Kommentar soll, aber egal... :lol:

naja, dachte nur, weil der daham deinen stürmer-vorstellungen nicht entspricht :wink:
was ich aber sagen muss: warum nicht gerade ziemer-daham als duo? das hätte ich mir für die rückrunde gewünscht, weil die beiden typen sich ergänzen, wohingegen opara und ziemer sich vom typ meiner meinung nach zu ähnlich waren...

find an der ganzen situation nur einfach am schlimmsten dass einige leute nicht sehen, dass sie grad dabei sind unseren immer noch stärksten stürmer als ersten aufs schiff zu schicken, das will mir net in den kopf...
tobias

Beitrag von tobias »

Also ich kann nur den Kopf schütteln!

elbst wenn er in der Hinrunde nicht so viele getroffen hat wie er Chancen hatte (was doch bei fast allen Stürmern mal ein halbes Jahr lang so ist), war er doch mit Hajnal der einzige, der sich und seinen Mitspielern überhaupt Chancen erpielt und erarbeitet hat. Entweder mein Fußballverständnis ist eine Riesentäuschung oder aufm Betze sieht es damit im Moment sehr mau aus.

Scheße!

Woher sollen unsere Aufstiegstore fallen????
Jonas

Beitrag von Jonas »

wer ist technisch besser als Daham ???

Halfar und Simpson!
UweBT

Beitrag von UweBT »

Hallo beisammen,

was hat Daham eigentlich verbrochen, dass man ihm in der Rückrunde keine Chance mehr gegeben hat? Warum plant man nicht mehr mit ihm?

Hat er irgendjemandem aus der Führungsetage die Frau ausgespannt, oder was?

Bitte noch einmal darüber schlafen, die Herren Schjönberg und Rekdal!

Dass bei Kristiansen keine Chance besteht, ihn zu holen, war eigentlich klar. Sämtliche Bemühungen waren Zeitverschwendung. Wer geht schon, wenn er mit dem Club im UEFA-Cup spielen kann, freiwillig nach Lautern und spielt Montagabendspiele in der 2. Liga.
Der Club ist momentan eine weitaus bessere Adresse für gute Spieler als der FCK. Wird sich aber wieder ändern.:-))

Bis bald

Uwe aus Bayreuth
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

Lexa abzugeben ist ni Ordnung.
Die Aussage bezüglich Daham find ich etwas überraschend. Das deutet in meinen Augen darauf hin, dass man noch einen guten Stürmer in der Hinterhand hat und diesen mit dem eingesparten Gehalt von Daham finanzieren will. Daham war ein durchschnittlicher Zweitligastürmer der dafür wohl relativ Gehalt verdient hat.
Bin mal gespannt was das Personalkarrussel uns weiterhin beschert.
Gemini

Beitrag von Gemini »

DER UMBRUCH!

Zum x-ten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richten wir uns auf ein Paar Jahre 2. Liga ein.
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Also diese Meldung ist mal wieder voll für'n A....

Kristiansen hat vor 1 Woche schon abgesagt.
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/366282
Man beachte das Datum!!!!

Wo und wann hat Schjönberg gesagt, dass beide keine Zukunft mehr haben?

Ich denke der "liebe" Herr Gerke hat mal wieder nichts besseres zu vermelden und da werden alte Dinge wieder aufgewärmt oder einfach mal Dinge in den Raum geworfen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wie in letzter Zeit eigentlich immer.
Zuletzt geändert von Willi1969 am 07.06.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Willi1969 hat geschrieben:Also diese Meldung ist mal wieder voll für'n A....

Kristiansen hat vor 1 Woche schon abgesagt.
http://www.kicker.de/fussball/bunde.... ... el/366282/
Man beachte das Datum!!!!

Wo und wann hat Schjönberg gesagt, dass beide keine Zukunft mehr haben?

Ich denke der "liebe" Herr Gerke hat mal wieder nichts besseres zu vermelden und da werden alte Dinge wieder aufgewärmt oder einfach mal Dinge in den Raum geworfen, die jeglicher Grundlage entbehren. Wie in letzter Zeit eigentlich immer.

Dein Wort in Fussballgottes Ohr, ich hoffe es so sehr...
(übrigens funktioniert dein link bei mir leider nicht :( )
KLEDE

Beitrag von KLEDE »

Yogi hat geschrieben:[Ist zwar einer der besseren Spieler gewesen beim FCK, aber wenn wir mal ehrlich sind - in dieser Mannschaft sind ALLE ersetzbar.

dann würde ich aber erstmal die erstzen, die 2 Klassen schlechter sind als Daham!!!
und nicht andersrum!

Daham hat zumindest um die Bälle gekämpft, wenn auch oft ohne Glück. Wenn er und Lexa bleiben wollen dann sollte man ihnen auch eine Chance geben ! Wenn Beda nach Rostock will dann soll der FCK richtig Kohle verlangen, wenn er weg will nützt er dem Team nichts mehr.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn ich hier höre Ziemer sei besser als Daham...nunja, da haben wir immer andere Spiele gesehen. Und wenn wir nicht wirklich jemand überraschend gutes in der Hinterhand haben sollten (die Erfahrung der letzten Jahre lehrt: nein, haben wir nicht, weil wir kein Geld haben....), dann ist es sehr bedauerlich Daham gehen zu lassen. Auch Lexa war nicht so schlecht wie manche hier schreiben, und wenn ich sehe wen ihr alles so in der ersten haben wollt....mit denen hat die 2. Mannschaft immerhin keins von 34 Spielen gewonnen :lol:
MW79

Beitrag von MW79 »

Ich behaupte dass wir aufgestiegen wären, wenn in der Rückrunde Daham gespielt hätte. Er braucht zwar Chancen, erarbeitet sich aber diese auch was man von den beiden Nachfolgern nicht gerade sagen kann.

Wie kann man seinen besten Torschützen dermaßen abservieren?

In welchem Spiel hat dieser Opara denn nur annähernd einen guten Eindruck hinterlassen bzw. wann war er besser als Daham.
Und Ziemer? Der sollte in der Sommerpause mal zum Konditions und Sprinttraining geschickt werden, damit er nicht nach ein zwei Antritten wieder für ne viertel Stunde platt ist und vor allem mal etwas schneller in die Gänge kommt.

Lexa hat in den letzten Spielen gezeigt dass er so schlecht nicht ist. Aber Reinert ist besser!

Was ist eigentlich mit Wirbelwind Müller?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

also daham soll unser bester stürmer sein ?? hmm er hat 7 tore gemacht ( paderborn hinspiel) hätte der 3-4 machen MÜSSEN.. gegen unterhaching ( hinspiel) ebenso .. zudem steht er nur im abseits und LÄUFT VIEL ins abseits.. und einen blick für die mitspieler haha da erinner ich mich aba an situationen wo er überhastet aus der 3. reihe aufs tor schießen wollte aba die osramlampe vom flutlichtmast traf... falls das spiel nich nach seinem willen läuft ( wie so häufig) dann meckerte er und sah gelb ( wow !) ...zudem verdient er viel zu viel geld... dass er aba kämpft da muss ich jedem hier recht geben aba allein die meist gescheiterten hackentricks ( außer gegen fürth) waren schon grund genug zum haare raufen... zu kristiansen in dem artikel steht nirgendwo dass er das sagt sondern bader und dann is doch klar dass er das so formuliert als wenn kristiansen das sagt damit ihr alle glaubt und voralledem MS dass er ned will... kristiansen kann gar ned soo abgeneigt sein wenn man mal sieht dass per kluge und zwetsche zu nürnberg kommen und mit halbstürmer bzw linksaußen saenko und "unserem" engelhardt noch 2 bleiben also seh ich für kristiansen keine chance in nürnberg mehr als einwechselspieler zu werden...
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Kann das mit Daham gar nicht verstehen. OK in der Rückrunde hat er keine gute Leitung gezeigt, wenn er mal eingewechselt wurde!! :cry:

Nichts desto trotz hatte er mich in der Vorrunde voll überzeugt mit seinen Leistungen und immerhin 7 Toren, auch wenn es bald doppelt soviele hätten sein müssen aufgrund seiner Chancenverwertung.
Er war einer der sich die Bälle erkämpfte und Chancen erarbeitete.
Das ist doch das was wir alle sehen wollen.

Pro Daham!!

Bin für die nächste Saison im Sturm Daham und Opara, würden bestimmt super harmonieren.

Zu Lexa: Na gut war nicht der beste auf der rechten Seite hat aber Qualität, was er in frankfurt auch schon zeigte. Wenn Reinert fit wird es für ihn allerdings schwer.

Trotzdem haben beide eine weitere Chance verdient.

Denke die wollten nur für beide noch ablöse kassieren um den Kristiansen zu holen, was sich aber wohl erledigt hat.

Mit aller Macht - Aufstieg 2008

:teufel2: [/b]
Antworten