Ich biete 2 Bundletickets an.
Block W1 Reihe 12 neben dem Gästeblock und Sitzplätze sind direkt nebeneinander.
Verkaufspreis ist der Ursprungspreis, sprich 42€ pro Karte.
(inkl. 2x Merchandise Überrachung)
Tickets werden per PDF für Print@Home zugeschickt.
Bezahlung per Paypal
!!!Karten sind weg !!!
Zuletzt geändert von juergen7754 am 15.04.2022, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Moin, ich habe mir Karten für das Spiel in Wiesbaden gekauft. Diese Bundlekarten SVW gegen Lautern und die Barackler. Sitzplatz im Block W1 Reihe 1.
Einer von uns kann leider nicht mitkommen. Ich würde diese Karte für den normalen Preis von 42 Euronen abgeben. Übergabe vorm Spiel am Stadion.
Wer möchte schreibt mir bitte eine Pn. Telefonieren uns dann zusammen.
Allen schöne Ostern und Sonntag drei Punkte .
Karte ist verkauft !
Zuletzt geändert von Ketaun am 19.04.2022, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Abend,
ich habe mir 5 Karten für das Spiel in Wiesbaden gekauft. Diese Bundlekarten sind für die Spiele des SVW gegen Lautern und Mannheim. Sitzplatz im Block W1 Reihe 10.
Da wir in unserer Gruppe drei Coronafälle (die anderen beiden hatten keinen Kontakt zu den drei anderen) haben, sind diese drei Tickets zum Bundlepreis von 42 € pro Ticket abzugeben.
Es handelt sich um Print at Home Tickets. Die Mail mit den drei Tickets wird nach Einigung per Mail weitergeleitet.
Ich bitte um PN.
Verkauft.
Zuletzt geändert von makl23 am 18.04.2022, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Thomas72"]Biete 4 x Gästesitzplatz Block W19 und 1 x Block O14.
Gästekarten am besten immer paarweise abzugeben. Einzelkarte erst mal nur für Block O14 abzugeben. Bei Interesse PN
Grüße Thomas
EDIT:
Die Karte in O14 ist vergeben. Unter den anderen die für W19 angefragt haben werde ich morgen das Los entscheiden lassen. Jetzt schon mal sorry das ich nicht jedem helfen kann.[/quote]
Karten sind vergeben. Leider habe ich nicht mehr gehabt.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
TAUSCH:
Suche einen Sitzer (W19) im Tausch gegen einen Steher (S17).
Mein Bruder will zu uns nach W19, hat aber nur noch S17 bekommen. Übergabe gerne vor Ort.
verkauft!
Biete ein Bundleticket für W1, Reihe 14 für das Spiel gegen den FCK und das nachfolgende gegen die Barackler. Wer auf Schmerzen steht kann sich sogar noch einen Merchandising-Artikel des SVWW abholen. ;)
Es handelt sich um Print@Home-Tickets, d.h. diese werden dann nach Geldeingang weitergeleitet. Die Tickets berechtigen meines Wissens nach nicht für den ÖPNV da nicht personalisiert.
O 9 - Kat. 2 Sitzplatz - Reihe 19 - Platz 14 - Normalpreis 21,00 EUR
1 x Servicegebühr 2,00 EUR
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtpreis inkl. aller Gebühren und USt 23,00 EUR
Das RMV Ticket ist schon personalisiert und kann dementsprechend nicht mehr genutzt werden, was für den Eintritt unerheblich ist.
ich habe kurzfristig einen Sitzplatz in Block W4 anzubieten. Originalpreis inklusive Gebühren 22 €. Überweisung per PayPal, Ticket kommt dann per Mail.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Zuletzt geändert von hycksl am 21.04.2022, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.