Hat der Uli nen Weißwurst-LKW neben den Bus mit SB auf dem Nummernschild gestellt?

Alles gut.ExilDeiwl hat geschrieben: Habe ich behauptet,,dass für Saarbrücken gejubelt wird?Lies meinen ersten Satz noch einmal. Aber okay - gegen Bayern jubeln ist okay.
![]()
Nix für ungut!
Ich juble, auch wenn es dir nicht passt. Das fühlt sich fast an wie ein Sieg des FCK!ExilDeiwl hat geschrieben:Im FCK Fan Forum wird gejubelt, wenn der FC Saarbrücken Tore schießt. Ist ja schon ein wenig befremdlich. Machen wie das bei den Baracklern dann auch? Ich meine, klar will ich, dass Saarbrücken gegen die kleinen Bayern gewinnt, aber jubeln? Nää, muss nid soi.![]()
NeverWalkAlone hat geschrieben:Hauptsache iwwerm Strich. Ürdingen verliert das Nachholspiel auch noch, da Leg ich mich jetzt ma fest.
Einwandfrei
Am Samstag gegen Dresden.RedPumarius hat geschrieben:Wann ist das Uerdinger-Nachholspiel und gegen wen?
Stimmt. Super EinschätzungKL78-94 hat geschrieben:Im übrigen bin ICH mir ziemlich sicher, dass SB heute Abend nix reißen wird.
Am Samstag 01.05. gegen Dynamo Dresden.RedPumarius hat geschrieben:NeverWalkAlone hat geschrieben:Hauptsache iwwerm Strich. Ürdingen verliert das Nachholspiel auch noch, da Leg ich mich jetzt ma fest.
Einwandfrei
Wann ist das Uerdinger-Nachholspiel und gegen wen?
Danke auch an die Exlautrer, auf die ich gehofft hatte.roterteufel81 hat geschrieben:Bumm und 4:0 mit dem Schlusspfiff.....
Top. Danke Saarbrücken fürs verschlechtern des Torverhältnisses der Bayern