Glaub keiner hier hätte was gegen frischen Wind, aber dreh dein Beispiel einfach mal um. Blum schlägt überhaupt nicht ein, provoziert mit einem Fehlpass Konter + Notbremse gegen Lübeck und das Spiel kippt zu deren Gunsten. Dann regnet es hier Scheiße und welcher Pfosten überhaupt auf die Idee kam, das hätte funktionieren können. Von den Folgen für den ins kalte Wasser geschmissene Blum ganz zu schweigen. Trainer müssen Spieler vor sowas schützen, insbesondere die jungen.Ultradeiweil hat geschrieben:
Überlegt Mal ein Blum kommt in der der 70 min rein und erzielt voller ergeiz und Unbekümmertheit das 1:0 gegen Halle...[...] Ich bin für jeden Impuls froh
Das Stammpersonal hatte die gesamte bisherige Saison Zeit dafür. Ein einziges Testspiel wird mich da persönlich auf gar keinen Fall überzeugen, selbst wenn es positiv gestaltet wird. Ich habe keine Hoffnung mehr übrig für dieses Stammpersonal. Ohne irgendein Wunder wird das nix mehr.Marc222 hat geschrieben:Das schließt ja aber nicht aus, dass das Stammpersonal nicht auch Vollgas geben und somit beweisen kann, dass sie es doch können.
Sowas war auch mein erster Gedanke.Rheinhessenposten hat geschrieben:Tippe auf 5:1 Sieg fürn FCK
jo ist mir auch recht. Ich halte nicht soviel von Huth um ehrlich zu sein. Aber wenn MA die nächsten 10 Spiele Huth eine Chance geben will, dann vertraue ich unserem Trainer.Matthew hat geschrieben:@Rickstar:
Warum denn ein Sturmpartner für Pourie und nich für Huth? Pourie wird im Falle eines Falles sowieso nicht bleiben... und ist in der aktuellen Verfassung keine Hilfe. Dann lieber Huth, der hat sich am Samstag voll reingeschmissen.
CHESSBASE hat geschrieben:Warum nicht mal als Stürmer Huth mit Zimmer testen. Zimmer ist sehr wendig und im Strafraum abgebrühter als so manch anderer und könnte dann evtl. auch Huth gezieltere Vorlagen geben.
Ich fand Spahic auch sehr präsent im Strafraum. Gerne mal als dritte Sturmspitze versuchen.. .CHESSBASE hat geschrieben:Warum nicht mal als Stürmer Huth mit Zimmer testen. Zimmer ist sehr wendig und im Strafraum abgebrühter als so manch anderer und könnte dann evtl. auch Huth gezieltere Vorlagen geben.
Also wenn wir einen RV von den Jungen holen können, und dadurch Zimmer wieder ins Mittelfeld vor kann, finde ich das schonmal gut.schallalafck hat geschrieben:Also Junge Spieler zu testen finde ich gut allerdings nicht in der Abwehr, wir brauchen Vorne Leute
Ich wills persönlich auch gar nicht sehen. Vielleicht ist es auch besser, wenn die nächsten Gegner es nicht sehen, sollte man was ganz neues problieren.......JeanDick hat geschrieben:Das Spiel soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, also denke ich mal nicht.MünchnerTeufel hat geschrieben:Wird dieses Spiel gegen den KSC irgendwo übertragen?