Und David Tomić auchbetzeopa hat geschrieben:Wir spielen nicht und unsere Spieler treffenn sennoch.... Thiele, Atik

edit: jetzt auch Sebastian Jacob, alle Ex-FCK-Spieler erzielen heute Tore
Und David Tomić auchbetzeopa hat geschrieben:Wir spielen nicht und unsere Spieler treffenn sennoch.... Thiele, Atik
Und Vucur holt uns jetzt mal alle wieder runter. Haut den mega Bock raus und legt Mölders zum 4:0 für 1860 besser auf als jeder Mittelfeldspieler beim FCKbetzeBrite hat geschrieben:Und David Tomić auchbetzeopa hat geschrieben:Wir spielen nicht und unsere Spieler treffenn sennoch.... Thiele, Atik
edit: jetzt auch Sebastian Jacob, alle Ex-FCK-Spieler erzielen heute Tore
Zwickau fährt zurück nach Hause: https://twitter.com/FSVZwickau/status/1 ... 2680539137Dannyzk hat geschrieben:Der Kommentator beim Halle-60 München Spiel meinte dass er sich vorstellen kann dass die Partie morgen nachgeholt wird.
Ich hoffe es mal, zumindest wenn es unseren Rasen nicht wieder zum Acker werden lässt.
Hoffe sie ist immernoch rotExilDeiwl hat geschrieben:Do honn isch die rot Unnerbux heit Moije grad fer umsonschd ogezoche, Dunnerkeil nochemo!
Der Club befindet sich seit 2002/ 2003 mehr oder weniger im freien Fall.Marki hat geschrieben: eigentlich unfassbar, dass wir mit dem hohen finanziellen Aufwand so tief in der Schei*** stecken. Irgendwas läuft bei uns schon seit Jahren gewaltig schief.
War zu befürchten, wer die Tabelle lesen kann, wusste was kommt. Wird Megaschwer den Abstieg zu verhindernTyosuabka hat geschrieben:Magdeburg , Haching und Duisburg nehmen den Abstiegskampf an und sammeln punkte während der FCK noch im Winterschlaf steckt. Oder man meint der große FCK würd schon nicht in den Amateur Bereich Absteigen. Sieht nicht gut aus ! Und wenn Haching morgen noch was mitnehmen steht man bald abgeschlagen auf den letzten Platz.
Tyosuabka hat geschrieben:Magdeburg , Haching und Duisburg nehmen den Abstiegskampf an und sammeln punkte während der FCK noch im Winterschlaf steckt. Oder man meint der große FCK würd schon nicht in den Amateur Bereich Absteigen. Sieht nicht gut aus ! Und wenn Haching morgen noch was mitnehmen steht man bald abgeschlagen auf den letzten Platz.
Ajo, noigschiss honn isch mer net!Betze_FUX hat geschrieben:Hoffe sie ist immernoch rotExilDeiwl hat geschrieben:Do honn isch die rot Unnerbux heit Moije grad fer umsonschd ogezoche, Dunnerkeil nochemo!
Der war doch eh schon am Anschlag , es ändert sich nichts ,wir müssen gegen Zwickau und nicht nur gegen die gewinnen.Fckmeinleben hat geschrieben:Aber durch das nichtspielen und die Ergebnisse wird der Druck noch höher.
So lange bis die Frage nicht mehr aufkommt was denn schief liefe!bjarneG hat geschrieben:Wie oft noch Werner, wie oft ?
Ich glaube auch nicht, dass die innerhalb von ein paar Tagen sowohl auswärts in Saarbrücken als auch bei uns gewonnen hätten. So gut sind die nun auch wieder nicht.woinem77 hat geschrieben:Wahrscheinlich kam Zwickau die Absage gar nicht so ungelegen...schweres Spiel unter der Woche, ersatzgeschwächt.....
das ewige Kritisieren von FCK Handelnden durch die Masse nervt auch nur noch und ist auch immer gleich, denn es hat sich an den Strukturen kaum etwas getan. Seit 20 Jahren tut sich nichts.bjarneG hat geschrieben:
Aber Du wiederholst Dich. Es wird doch beim zweiten und dritten Mal nicht richtiger oder falscher. Es nervt einfach nur noch.