Was spielt größe denn bitte für eine Rolle?Rickstar hat geschrieben:So ich habe dem Transfer eine 4 gegeben und möchte begründen warum. Ich sehe drei Hauptprobleme in unserem Kader:
1) Unsere Spieler, gerade im Offensivbereich, erfüllen körperlich nicht die Anforderungen der 3. Liga. Unsere offensiven 5 (Redondo, Zimmer, Ciftci, Ritter, Pourie) sind im Schnitt 1.77cm. Die offensive 5er Reihe vom Dresden am Wochenende war bspw. im Schnitt 1.82cm groß und ich bin mir sicher, dass es Manschaften mit noch größeren physischen Vorteilen in unserer Liga gibt. Ja, das kann man durch Sprungkraft/ Kraft ausgleichen, man kann besser in der Technik sein, etc. Mag alles sein, aber in Summe ist der Dresdner Offensivspieler unseren "schmalen" Jungs überlegen.
Hab ich schon mehrmals hier geschrieben und bin absolut deiner Meinung. Wir haben zu wenig "Körper" für die 3. Liga.Rickstar hat geschrieben:So ich habe dem Transfer eine 4 gegeben und möchte begründen warum. Ich sehe drei Hauptprobleme in unserem Kader:
(...)
Na das ist doch mal eine Begrüßung. Gefällt mir.ChrisW hat geschrieben:Sorry Anas,
du kommst zu einer Zeit, in der selbst der eingefleischteste FCK Fan von jeglichem Glauben abgefallen ist.
Du kannst bei NULL starten. Wir erwarten gaaanz wenig von dir. Du hast keinen Druck.
Spiel einfach Fußball, zeig Einsatz und spiel vorne pro
Partie 2-3 gute Pässe in die Spitze.
Wenn du dann auch noch 3-4 Tore in der Rückrunde schießt, kannst du hier zum Helden werden.
Böses Zungen würden behaupten der passt in Boris Notzons Anforderungsprofil aufgrund seiner Krankenhausakte.Talentfrei hat geschrieben:Mal eine Frage: Wen habt ihr denn erwartet wer da kommt? Marco Reus oder wen?
Ich denke das dann Rieder in die Innenverteidigung geht.sacred hat geschrieben:Sollte sich ein IV verletzen spielen wir dort mit Sickinger, was für mich persönlich aktuell der formschwächste Spieler des Kaders ist
Schäzte mal, du meinst "uns". Wer ist das. Du?lancelot666 hat geschrieben: und nicht ernst genommen werden.
Der ist gut. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.FORZA85 hat geschrieben:Seit wann spielt EKO FRESH Fussball?