Forum

Neuer Offensivspieler: Anas Ouahim wechselt per Leihe mit Kaufoption von Sandhausen zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Anas Ouahim?

Umfrage endete am 04.02.2021, 17:22

1
22
9%
2
78
34%
3
71
31%
4
30
13%
5
12
5%
6
19
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 232

Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Mal eine Frage: Wen habt ihr denn erwartet wer da kommt? Marco Reus oder wen?
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Rickstar hat geschrieben:So ich habe dem Transfer eine 4 gegeben und möchte begründen warum. Ich sehe drei Hauptprobleme in unserem Kader:
1) Unsere Spieler, gerade im Offensivbereich, erfüllen körperlich nicht die Anforderungen der 3. Liga. Unsere offensiven 5 (Redondo, Zimmer, Ciftci, Ritter, Pourie) sind im Schnitt 1.77cm. Die offensive 5er Reihe vom Dresden am Wochenende war bspw. im Schnitt 1.82cm groß und ich bin mir sicher, dass es Manschaften mit noch größeren physischen Vorteilen in unserer Liga gibt. Ja, das kann man durch Sprungkraft/ Kraft ausgleichen, man kann besser in der Technik sein, etc. Mag alles sein, aber in Summe ist der Dresdner Offensivspieler unseren "schmalen" Jungs überlegen.
Was spielt größe denn bitte für eine Rolle?
Es gibt 170cm Spieler, die sind robuster und kämpfen mehr als ein 2 Meter Riese.
tellmevthetruthmf2

Beitrag von tellmevthetruthmf2 »

lieber anas.
nimm das alles nicht so ernst was hier geschrieben wird.
geh raus spiel fussball und kämpfe,das ist alles.
über das gehate hier musst du drüber weg sehen.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Rickstar hat geschrieben:So ich habe dem Transfer eine 4 gegeben und möchte begründen warum. Ich sehe drei Hauptprobleme in unserem Kader:

(...)
Hab ich schon mehrmals hier geschrieben und bin absolut deiner Meinung. Wir haben zu wenig "Körper" für die 3. Liga.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

ChrisW hat geschrieben:Sorry Anas,
du kommst zu einer Zeit, in der selbst der eingefleischteste FCK Fan von jeglichem Glauben abgefallen ist.
Du kannst bei NULL starten. Wir erwarten gaaanz wenig von dir. Du hast keinen Druck.
Spiel einfach Fußball, zeig Einsatz und spiel vorne pro
Partie 2-3 gute Pässe in die Spitze.
Wenn du dann auch noch 3-4 Tore in der Rückrunde schießt, kannst du hier zum Helden werden.
Na das ist doch mal eine Begrüßung. Gefällt mir.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Kaum ist Marschall da und ein anständiger trainer...

Willkommen und werde zur klassenerhalts- und aufstiegslegende!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Willkommen an den Neuzugang.

Zerreis dich, Kerle!
Im Spieltagsfred hab ich ihn direkt auf die 10 geklatscht.
Mut! Mit Mut zum Sieg :daumen:
sacred

Beitrag von sacred »

Talentfrei hat geschrieben:Mal eine Frage: Wen habt ihr denn erwartet wer da kommt? Marco Reus oder wen?
Böses Zungen würden behaupten der passt in Boris Notzons Anforderungsprofil aufgrund seiner Krankenhausakte.

Ich sehe immer noch Bedarf bei der IV!!!

Außer Winkler haben wir niemanden der konstant dort funktioniert.

Sollte sich ein IV verletzen spielen wir dort mit Sickinger, was für mich persönlich aktuell der formschwächste Spieler des Kaders ist
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

Willkommen auf dem Betze!!!!!!!!

Schlag zu Junge.....
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Herzlich Willkommen uffem Betze Anas Ouahim! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, uns in der schwierigsten Phase des Vereins zu helfen. Gemeinsam mit Jean Zimmer und den anderen Jungs zeigst du uns, wie wir ganz zügig wieder aus dem Keller ans Licht kommen. Ohne allzu großen Stress natürlich, einfach wie ChrisW schon geschrieben hat! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

sacred hat geschrieben:Sollte sich ein IV verletzen spielen wir dort mit Sickinger, was für mich persönlich aktuell der formschwächste Spieler des Kaders ist
Ich denke das dann Rieder in die Innenverteidigung geht.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Guter Transfer, war in der Aufstiegssaison , 18 ,bei Osnabrück einer der besten Spielmacher der 3.Liga.

Sicher erstmal nicht die sogenannte große Grande, aber davon hatten wir ja die letzten Jahre genug davon,die kaum einschlugen, und dann große Enttäuschung waren.

Vielleicht fahren wir besser die Erwartungen nicht ganz so hoch zu schrauben,da schlägt Er ja vielleicht ein :daumen:

Da etwas Kohle für JB rein kam,hoffe ich noch auf einen Mittelstürmer.
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Da bin ich gespannt! Hatte ihn nicht auf dem Schirm. Mit dem Schnorres hat er aufjedenfall den Spitznamen "Eder Franz" :D
:teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nun ist das sicher kein Brueller-Transfer ging auch vermutlich nur weil SVS den Bachmann wollte, man kann als FCK eben nicht mehr so agieren mit unsere Geschichte in den letzten 12 Monaten, wie man es gerne würde. Nun sind wir gespannt was der Mann für uns Wert ist und wann er zum erstenmal auflaufen darf. Alles Gute
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Unserer Eloquenz wird der Wechsel sicherlich einen riesigen Schub verleihen, wenn auch Nebenschauplatz. Aber Spielintelligenz und Effizienz klingen ähnlich, daher einen hoffnungsvollen Daumen nach oben. Kann das wichtige Bindeglied werden. Viel Erfolg!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ist das jetzt Torsch(l)ußpanik oder Weitsicht von Notzon
Keine Ahnung. Dem Jungen und uns wünsche ich sportlich alles gute. Und Gesund soll er bleiben. :teufel2:
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Na mal schauen ob was bei uns geht, müßte aber ja jedem eigentlich klar sein das kein stürmer der evtl schon 10 Tore auf dem Konto hat in der winterpause zu einem Abstiegskampf wechselt!
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Befürchte daß uns diese Verpflichtung nicht weiterhelfen wird, zumindest nicht in unserer Situation und vorallem nicht kurzfristig. Passt aber wieder in unser "Beuteschema" einen Spieler zu verpflichten der lange nicht kontinuierlich zum Einsatz gekommen ist und nun zum Heilsbringer erkoren wird, um das Umfeld zu beruhigen.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Da geben doch glatt 4 "Spezialisten" eine sechs und 6 ne fünf. Denen sei gesagt, dass sie von und nicht ernst genommen werden.
Es wäre schön, wenn sich diese zu erkennen geben würden, wahrscheinlich zu feige, sich als Fussball-Laie zu outen.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 28.01.2021, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Seit wann spielt EKO FRESH Fussball?

Du bist jung und brauchst das Geld. Verdiene es dir :daumen:

Leider haben es 10er bei uns generell schwer, ich persönlich mag sie.
Viel Erfolg!
Goldwasser

Beitrag von Goldwasser »

Ich muß zugeben dass ich den Spieler schlicht nicht kenne, das heißt entweder nix gutes oder das ich zu wenig Fußball neben dem betze gucke. Herzlich willkommen und brenn dich nachhaltig in mein Gedächtnis ein, aber nur im positiven Sinne.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Das kann nur ein vorgezogener 1 April Witz sein,
oder Notzon macht sich selbst gerade lächerlich,
hat der mal seine Tor und Vorlagenquote der letzten Jahren gesehen. DEr bringt uns kein Stücl weiter.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

1 wegen Prinzip Hoffnung!!!!

Welcome at the good old Football-Hell
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

lancelot666 hat geschrieben: und nicht ernst genommen werden.
Schäzte mal, du meinst "uns". Wer ist das. Du?
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 28.01.2021, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

FORZA85 hat geschrieben:Seit wann spielt EKO FRESH Fussball?
Der ist gut. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
Da hoffe ich mal, man lässt ihn das spielen was er kann. Sehe ihn eher als Vorlagengeber, nicht als Vollstrecker. Er soll das Futter für Pourie liefern, dann macht der auch seine Tore - auch wenn nicht jeder drin ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Antworten