Das wirst du in unserem Umfeld wohl nicht mehr erleben, dass nicht gemeckert wird. Falls wir wirklich nochmal in die 2. Liga aufsteigen, heißt es dann wahrscheinlich, wieso haben die Gurken nicht alle 38 Spiele gewonnen, abgesehen davon können Trainer und Sportdirektor ja sowieso nix.raIDen hat geschrieben:Ich denke, Schommers und Notzon werden das schon ganz gut einschätzen können, ob er eine Wundertüte ist oder nicht. Ohne dich direkt anzusprechen, geht mir dieses Notzon-Gebashe auch tierisch auf den Kranz. Wann konnte er denn mal wirklich entscheiden, welche Spieler geholt werden ohne dass ihm ein genialer Sportvorstand vorgesetzt war oder er Welttrainern ala Frontzeck, Meier oder Hildmann Wünsche erfüllen musste?
Deine Einschätzung zu Röser teile ich nicht.
Der HFC hat Sterninho von uns gekauftFCK-Ralle hat geschrieben:Andererseits scheinen auch der HFC und Dynamo Interesse. Scheint ja dann schon was zu haben der Bursche.
Für einen IV sind doch 8 Tore eine ganz passable Quote.Fckmeinleben hat geschrieben:Wir brauchen Spieler die uns sofort weiter bringen.
Und will man oben mitspielen braucht man Spieler aus Liga 2 und keinen aus Liga 4 der in der ganzen Saison 8 Tore gemacht hat.
Genau solche Aussagen mag ich ganz besonders. Keine Ahnung von der Materie, den Spieler noch nie spielen gesehen aber hier den Schacht aufreißen.Fckmeinleben hat geschrieben:Wir brauchen Spieler die uns sofort weiter bringen.
Und will man oben mitspielen braucht man Spieler aus Liga 2 und keinen aus Liga 4 der in der ganzen Saison 8 Tore gemacht hat.
Liga3-Online.de hat geschrieben:(...) Wie unsere Redaktion zudem erfuhr, ist diese Spur sogar heißer als gedacht: Bytyqi war bereits zu Gesprächen am Betzenberg. Gleichzeitig gerät der Transfer aber ins Stocken, denn die Lautrer scheinen aufgrund ihrer Investorensuche aktuell nur wenig Handlungsspielraum zu haben. Grätscht deshalb jetzt ein anderer Drittligist dazwischen? Auch der TSV 1860 München ist mittlerweile in das Rennen um den Angreifer eingestiegen.
Quelle und kompletter Text: Liga3-Online.de
Kicker hat geschrieben:Enis Bytyqi wechselt zu Steinbach Haiger
Der TSV Steinbach Haiger vermeldet Enis Bytyqi als Neuzugang. Der 23-Jährige war zuletzt für den VfB Oldenburg aktiv und erzielte dort bei 18 Regionalliga-Einsätzen acht Tore. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Nein das denke ich nicht, bei den Meldungen das wir und 1860 interesse hatten, handelt es sich wohl eindeutig um eine Ente, wahrscheinlich durch den Spielerberater gestreut um 3 Ligisten auf den Jungen aufmerksam zu machen. Den niemand, absolut niemand, egal in welchem Alter würde die Regionalliga vorziehen, bei der du sowenig verdienst dass es entweder nur zu einem normalen Leben reicht oder wenn du Pech hast sogar noch einen Nebenjob machen musst. Die Gehälter in der 3 Liga sind im Verhältnis das es nur eine Klasse oben drüber ist hingegen Gewaltig, da es sich eben um eine Profiliga handelt und die Regio um eine reine Amateuerliga...SEAN hat geschrieben:Wenn der Spieler in dem Alter einen Verein in der Regionalliga einem Drittligisten vorzieht, bin ich leider der Meinung, das man froh sein kann, das er nicht kommt. Bei der Wahl zwischen einem Bundesligisten und einem Top-Verein in der zweiten Liga hätte ich die Entscheidung noch verstehen können, aber nicht zwischen Liga 3 und 4.
Dem fehlt offensichtlich das nötige Selbstvertrauen, sich bei dem klasse höheren Verein durchzusetzen.
Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg!!!RamsteinerTeufel hat geschrieben: Nein das denke ich nicht, bei den Meldungen das wir und 1860 interesse hatten, handelt es sich wohl eindeutig um eine Ente, wahrscheinlich durch den Spielerberater gestreut um 3 Ligisten auf den Jungen aufmerksam zu machen. Den niemand, absolut niemand, egal in welchem Alter würde die Regionalliga vorziehen, bei der du sowenig verdienst dass es entweder nur zu einem normalen Leben reicht oder wenn du Pech hast sogar noch einen Nebenjob machen musst. Die Gehälter in der 3 Liga sind im Verhältnis das es nur eine Klasse oben drüber ist hingegen Gewaltig, da es sich eben um eine Profiliga handelt und die Regio um eine reine Amateuerliga...