Vielleicht ist es tatsächlich so, wie ich mal vor Wochen geschrieben hab.diago hat geschrieben:Ich finde es richtig lustig, dass Notzon noch im Amt ist. Es gab hier im Forum viele, die meinten, dass wir nun eine hochprofessionelle seriöse Vereinsführung haben. Diese Leute sollen mir doch bitte einmal erklären warum Notzon noch nicht entlassen wurde. Ist nicht provokativ sondern wirklich ernst gemeint.Dannyzk hat geschrieben:Pick, Kühlwetter und Romano, das könnte tatsächlich lustig werden. Würde mich riesig über ihn freuen.
War Notzon bei den Entscheidungen der Spielerverpflichtungen mit eingebunden, oder war er nur der Scout, und Bader hat mit seinen Trainern die Verpflichtungen alleine durchgezogen? Wenn Notzon gescoutet und Profile erstellt hat, heißt das dann noch lange nicht, das sich Bader und die Trainer für seine Empfehlungen entschieden haben.
Nehmen wir einfach mal an und spekulieren, das es so war. Wäre ich an der Stelle von Notzon und es ginge um meinen Job, dann würde ich dem neuen Vorstand meine Liste der gescouteten Spieler samt Empfehlungen für den Sportdirektor vorlegen, und dann die verpflichteten Spieler gegenstellen. Anhand der bisher gelaufenen Saison kann man dann durchaus aufzeigen, ob seine Vorschläge besser als die Entscheidungen von Bader waren. Dann hätte man einen guten Grund, Boris Notzon weiter im Amt zu lassen, und ihn stärker von der Position her in Spielerverpflichtungen mit einzubeziehen.