Es gibt Menschen, die arbeiten müssen. Kennste?RedDevil16 hat geschrieben:unprofesionelle Stimmung im Stadion hahahaha, sagt einer der das Spiel auf der Couch angeschaut hat und jetzt die Manschaft nach einer erbärmlichen zweiten Halbzeit, schön reden will. Der einzige der hier Dreck schreibt bist DUde79esche hat geschrieben:Geht's noch? Wie könnt Ihr nach so einem Spiel so einen Dreck schreiben?
Die waren platt, weil sie sich komplett verausgabt haben. Schad ist beim 2:2 zu weit vom KSCler weg. Das war der einzige Fehler.
Das 3:2 ist Foul. Der springt von hinten mit ausgestrecktem Arm in den Rücken und drückt unseren Verteidiger runter. Der kann nicht mal abspringen. Wofür hat man einen Videoassi.
Danach müssen wir aufmachen und die 2 weiteren Tore sind Formsache.
Ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel auf die Mannschaft einhauen kann.
Aber so wie die Stimmung im Stadion ist, so ist sie auch mittlerweile hier, unprofessionell.
Es regt mich hier fast nur noch auf. Da fahrt doch nach Hoffenheim.
Echt, da könnte ich kotzen.
Ja, und die Stimmung war in der 2. Hälfte scheiße und wie vom Band. 60. Minute : Forza Fck...
Nicht als das würdige ole rot weiß habt ihr über die West gebracht. Lasst euch verspottet von dem Pack aus Köln Nord.
Das kritisiere ich seit Jahren und es ist mit ein Grund für den Untergang.
Ich habe stimmungsmäßig da oben eine ganz andere Zeit erlebt und war jahrelang auf jedem Spiel. Also mach mich nicht blöd von der Seite an.