Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Am Sonntag muss nochmal RICHTIG die Post in de West abgehen!!!! Des muss einfach nur der Hammer werden!!! Lasst uns der Mannschaf zeigen, das WIR nächste Saison wieder hinter ihnen stehn!!!

Vielleicht klappt ja ein Wechselgesang mit den Kölnern, sowie in Jena! Aber diesmal mit mehr Leuten! Die Kölner hatten ja auch diese Saison probleme mit den grünen Männchen(Acht Cola Acht Bier), zb. in Karlsruhe!

In diesem Sinne! Auf ne Geile Stimmung :stimmung: bzw. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! :!:

MIT ALLER MACHT 2008!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Bernd

Beitrag von Bernd »

wild_boy hat geschrieben:weiss jemand was wegen sonderzug aus richtung LU
bin auch so schlau wie vorher ^^

aus welchem stadtteil kommst du?
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

Bernd hat geschrieben:
wild_boy hat geschrieben:weiss jemand was wegen sonderzug aus richtung LU
bin auch so schlau wie vorher ^^

aus welchem stadtteil kommst du?

ich bin aus der gartenstadt und du?
einmal lautre immer lautre
Bernd

Beitrag von Bernd »

Edigheim.

Habe keinen Bock am Sonntag S-Bahn zu fahren aber es läuft wohl darauf hinaus.

Auf Bahn.de findet man nix und auf fck.de steht auch nix. Von daher wird es überraschenderweise keinen Sonderzug geben. Dabei gibt es die normal immer, wenn über 30-35.000 Zuschauer erwartet werden...?!
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

Bernd hat geschrieben:Edigheim.

Habe keinen Bock am Sonntag S-Bahn zu fahren aber es läuft wohl darauf hinaus.

Auf Bahn.de findet man nix und auf fck.de steht auch nix. Von daher wird es überraschenderweise keinen Sonderzug geben. Dabei gibt es die normal immer, wenn über 30-35.000 Zuschauer erwartet werden...?!
bei uns hängt immer
än gelbe zettel wo die sonderzüg druffstehen ich geh morgen zu uns an de bahnhof un dann kann ich bescheid sage wegem sonderzug
einmal lautre immer lautre
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Es wird einen Entlastungszug geben

www.vrn.de

einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird die Deutsche Bahn AG am Sonntag, den 20.5.2007 das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzen. Der Zug startet um 12:00 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 12:46 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 13:09 Uhr. Dieser Zug verkehrt als Entlastungszug vor der planmäßigen S-Bahn um 12:26 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedient zwischen Mannheim und Neustadt/Wstr. alle Halte.

Auf dem Streckenabschnitt zwischen Neustadt/Wstr. und Kaiserslautern erfolgt kein Halt, um den Fußballfans aus dem Rhein-Neckar-Raum bzw. Neustadt/Wstr. eine möglichst zügige Hin- und Rückfahrt zu ermöglichen.

Eine zusätzliche Rückfahrmöglichkeit ab Kaiserslautern bietet sich mit einem außerplanmäßigen Zug um 16:49 Uhr, wobei der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr als Besteller dieses Zuges ausdrücklich darauf hinweist, dass dieser Zug zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Wstr. nicht hält. Zwischen Neustadt/Wstr. und Mannheim werden alle Halte bedient. Weitere Rückfahrmöglichkeiten – mit Halten in allen Bahnhöfen des Neustadter Tals – bestehen mit den Zügen des Rheinland-Pfalz-Taktes um 16:58 Uhr, 17:28 Uhr und 17:58 Uhr.

Seitens des Zweckverbandes Schienenpersonennahverkehr wird auf das TICKET 24 PLUS des VRN hingewiesen. So kostet z. B. die Fahrt von Ludwigshafen nach Kaiserslautern und zurück für 5 Erwachsene nur 18,50 €. Nähere Infos zum Fahrplan erhalten Sie unter der VRN-Servicenummer 01805-8764636 (0,14 € / Minute).

Alle Angaben ohne Gewähr.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ok, bis dann. Danke für die Info. ^^
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Werde morgen noch doch noch am Start sein.... irgendwie bin ich total bescheuert.... hatte meine Dauerkarte für 7.1 schon hergegeben und habe jetzt zwei Karten von meinem Vater übernommen. Ich glaub das Spiel gewinnen wir (das 5. Spiel meines Sohnes in dieser Saison und alle wurden gewonnen).....

Scheiße bin ich bescheuert..... danach ärger und vor allem bereu ich meine Entscheidung hochzufahren wahrscheinlich nur wieder.... werde mir das Geschehen vom Familienblock aus ansehen....

Bis morgen....

P.S. SCHALKE :D :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Sag mal, bin ich bekloppt oder hab ich eben den Meißner gerade in der Klotze bei der Meisterfeier von Stuttgart gesehen? Spielt der morgen net oder was.
Thorsten Ernst

Beitrag von Thorsten Ernst »

Mäggus hat geschrieben:Sag mal, bin ich bekloppt oder hab ich eben den Meißner gerade in der Klotze bei der Meisterfeier von Stuttgart gesehen? Spielt der morgen net oder was.
Nee bist net bekloppt. Auf "arena" hat man ihn auch schon kurz in der Umkleidekabine der Stuttgarter gesehen. Und abends dann noch mit Bierflasche beim Autocorso.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kann man ihm nicht übel nehmen. Schließlich ist er nur ausgeliehen und steht beim VFB unter Vertrag und hat wenn auch diese Saison nur einen kleinen Teil auch ein wenig dazu beigetragen. Meister wird man nicht alle Tage und dazu ist das Spiel heute ja nur Nebensache geht ja nur noch um einen gelungenen Saisonabschluss. Ich würd ihm das nicht für Übel nehmen schließlich wird man nicht all zu oft deutscher Meister. Denk aber das er trotzdem heute zumindest im Stadion ist. Ob er spielen kann da muss man schauen wie sein Zustand ist. :D
Gesperrt