Da wächst was, genau so sehe ich das auch! Guter Kader, eine Mannschaft die sich gerade findet und will, aucht ein Trainer der umdenken kann was Taktik und mehr betrifft...es braucht Zeit, aber spätestens in der nächsten Saison steigen wir auf, garantiertComu6 hat geschrieben:Ach Leute, das Spiel morgen ist genauso wichtig wie das davor und das danach. Gibt immer nur 3 Punkte...
Also ruhig Blut! Erst recht wenn es nicht zu nem 3er reicht. Da wächst was. Lasst es wachsen!
seh ich ähnlich - einfach mal durhs watt maschierenComu6 hat geschrieben:Ach Leute, das Spiel morgen ist genauso wichtig wie das davor und das danach. Gibt immer nur 3 Punkte...
Also ruhig Blut! Erst recht wenn es nicht zu nem 3er reicht. Da wächst was. Lasst es wachsen!
Wenn ich lese was er schreibt... ich nicht.yoyoma hat geschrieben:Ich finde es angenehm, dass Du wieder mehr schreibst.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ach, lieber @Fahrer_am_Ball, allein schon Dein nick weckt wehmütige Erinnerungen in mir [...]
Mit polemischem Mist kennst Du Dich sehr gut aus, dass muss man Dir hoch anrechnenComu6 hat geschrieben:
Polemischer Mist aus meiner Sicht. Kannst ruhig wieder weniger schreiben.
Klingt doch schonmal gut. Ich freue mich wieder riesig auf Florian Pick! Der Junge kann den Unterschied machen.lancelot666 hat geschrieben: Ja wo sind wir denn, und vor allem wer ?
Pick und Skarlatidis haben gestern beim Training jeden (JEDEN !!!) Ball im Tor versenkt beim Torschusstraining.
Ach ja, deswegen kommen heute nur 20K. Schön, dass du mit den restlichen gesprochen hast. Was haben sie denn sonst noch so gesagt?godmK hat geschrieben:Hildmann erscheint was dies angeht unverbesserlich. Die ersten 30min verschlafen wir immer mit lethargischem defensiv Fußball. Deshalb kommen ja auch heute nur 20k.sie haben zu oft auf die fresse gekriegt durch pseudo konterfußball. Egal... Wir müssen zwangsläufig jede Woche an die Wende glauben. Auch bei TT9. Er braucht und die Fans brauchen von ihm ein wichtiges Tor vor der West damit er endlich richtig ankommt und akzeptiert wird