Kalköfler hat geschrieben:
...Ich kann diesen arroganten Krummfuß und seine Fehlpässe nicht mehr sehen. ..
Sorry, dass ich Dein Zitat hier beispielhaft herausgreife. Es gibt viel schlimmere, aber ich muss mal kurz was sagen.
Mit eines unserer größten Fan-Probleme: eigene Spieler ständig beleidigen. Zudem ist der angesprochene hier meines Wissens bisher noch nie auch nur mit einem Hauch von Arroganz aufgetreten, weder auf noch neben dem Platz.
Ich tippe mal auf die Frisur oder Handbewegungen durch selbige verleiten zu dieser Einschätzung.
Keine Frage: Leistungstechnisch ist da, wohlwollend ausgedrückt, noch sehr viel Luft nach oben. Mangelnde Einstellung oder aber gar Arroganz würde ich ihm aber in keinster Weise vorwerfen wollen.
Meiner Ansicht nach probiert er alles, allein, es will nicht funktionieren. Das ist schade, und man muss sich ggf. eingestehen, dass es für die dritte Liga im Moment nicht reicht, aber es ist kein Grund, ihm irgendwelche Charakterzüge aufgrund von Frisur, Tattoo, Auto Strickjacke oder Jackett anzudichten. Und es ist erst recht kein Grund, ihn persönlich anzugreifen.
Es ist vermutlich gerade kein guter Zeitpunkt. Wir sind alle enttäuscht von den Leistungen unserer Helden. Und für mich gehört ein Pfeifkonzert nach Ende einer Dürreperiode (vgl. Sasic und Team vs. West) durchaus dazu.
Aber ständig und immer irgendwelche Sündenböcke auszumachen, wegen absoluter Lapalien (zu klein, zu groß, zu blond, zu alt, zu tättowiert, zu nett, zu still, zu faul, wohnt zu weit weg, falsche Freundin, falscher Vorgängerverein, zu hohe Ablöse, zu geringe Ablöse), das geht mir gehörig auf den Sack (pardon my French) und beraubt uns meiner Ansicht nach einem Teil unserer potenziellen Energie.
Es sind allesamt Rote Teufel, gottverdammt. Wenn sie da unten stehen, sind sie UNSERE Mannschaft.
Windmühlen und so, ich weiß, aber das musste mal raus.