Aber wenn die im Spiel sind, wird doch immer von der immerwährenden Hoffnung auf ein besseres Leben im Jenseits gepredigt ...Talteufel59 hat geschrieben:Hoffungslos?
Der FCK braucht keinen Investor, er braucht ein Bestattungsunternehmen!!
Den Pokal schreib ich fast ab. Die meisten wissen doch selbst, dass sie kommende Saison weg sind. Haben die Spieler Charakter, sagen sie das es trotzdem ein Finale ist, was man gewinnen will. Aber haben die Charakter? Naja mal abwarten..wenn wir nur ansatzweise nicht 100% geben, kämpfen uns die Wormser nieder und ich glaub wir verlieren leider.daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen, was längst noch nicht ausgemacht ist, wird aus dem Haufen kein Team mehr. Da sind sie auch nur im Kleinen, was der Verein momentan im Großen.
Stimmt: Heimlein kommt rein und pflaumt gleich die Mitspieler an; die Pflaume.daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen, was längst noch nicht ausgemacht ist, wird aus dem Haufen kein Team mehr. Da sind sie auch nur im Kleinen, was der Verein momentan im Großen.
Was willst Du?: Abstiegskampf wurde angenommen und frühzeitig beendet.fck97er hat geschrieben:Wie gut das wir vor der Saison solch einen Wert darauf gelegt haben nur „Mentalitätsmonster“ zu verpflichten, was sich grade in den letzten Wochen wieder bestätigt![]()
daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn sie den Pokal gegen Worms holen [...]
Klammere dich mal nicht so an Bader, dessen Halbwertszeit ist vorbei. Bei dem steht schon das Verfallsdatum auf der Verpackung.quallenbakker hat geschrieben:Briegel wird aber den Teufel tun und sich für Euch den Arsch aufreissen...
Stell Dich doch nicht so an, Micha. Ich dachte, Du wärst noch bei der Mannschaft und machst noch schnell die Verträge fix. ...und vergiss mir den Sternenhaufen nicht.quallenbakker hat geschrieben:Ich bete nur, dass H.P. Briegel endlich kommt für Bader, damit dieser Bader Hate endlich aufhört. Nur dann werden die Bader Hater bald zu Briegel hatern...Wehe wenn dann die Mannschaft zwei Spiele hintereinander verliert... Wer kommt dann nach Briegel? Toppmöller?? Oder wer noch, vlt. Herr Daachdieb? Oder Sean oder wer![]()
![]()
Viele Deppen, werdet ihr nicht mehr finden, die sich von Euch beleidigen lassen...
Ach so, vlt. noch basler oder Sforza???
Briegel wird aber den Teufel tun und sich für Euch den Arsch aufreissen...
Es gibt keine Gewinner, sondern nur Verlierer.ImmerLautrer hat geschrieben:Der Gewinner des Führungschaos ist Hildmann.
Da gibt es von mir volle Zustimmung. Davor warne ich seit Wochen....ImmerLautrer hat geschrieben:Der Gewinner des Führungschaos ist Hildmann. Bader ist so damit beschäftigt seine eigene Haut zu retten, dass er gar keine Zeit hat, sich um einen richtigen Trainer zu kümmern.
Wenn dann alles durch ist, die Lizenz hoffentlich gesichert, der Machtkampf entschieden und vielleicht ein paar extra Euro für die Mannschaft in der Kasse, dann haben wir immer noch Hildmann an der Seitenlinie stehen. Dann sehen wir nächstes Jahr wieder dasselbe furchtbare Gekicke, krebsen wieder, wenn wir Glück haben, im tabellarischen Niemandsland rum. Nach 15 Spieltagen wird Hildmann entlassen
... und täglich grüßt das Murmeltier