Hephaistos hat geschrieben:Falls man die Lizenz für die nächste Saison bekommt, würde ich mir wünschen, dass der FCK paar Spieler austauscht:
Sternberg
Pick
Dick (Stand By und Jugend)
Özdemir
Albaek
Zuck
Biada
und dann die Spieler holt, die vielleicht nicht so große Namen haben, aber auf die Siege brennen. Es gibt genug gute Spieler auch in unteren Ligen, die wesentlich billiger wären, aber nicht schlechter auf dem Platz sind.
Wir brauchen einen guten LV, einen echten Stürmer und evtl. einen auf die 6 (hier aber nicht so dringend).
Ich finde tatsächlich das Team unter Hildmann nicht so schlecht wie es jetzt von anderen gemacht wird und sehe das wie du.
Die Abwehr steht momentan absolut aufstiegstauglich.
Grill, Kraus, Sickinger und Hainault passt.
Auch als ZM passen da Fechner, Löh und Theo. Die sind alle eingespielt. Eine eingespielte Defensive ist sehr wichtig. Das würde ich alles genauso halten wie sie momentan steht. Glaube auch nicht das jemand wechseln will (bis auf Kraus bei den ich wirklich hoffe das er noch ein Jahr bleibt). Offensiv kann man mit Jonjic was aufbauen und den Rest kannst du eigentlich komplett ersetzen.
Wir brauchen einen Linken Flügelspieler, einen 10er und einen Stürmer und natürlich einen Ersatz für Sternberg der genauso wie Pick überhaupt keine Spielintelligenz besitzt. Komplett alle ersetzen wäre meines Ermessen nach aber falsch. Manche reden davon das Team raus zu schmeißen. Lieber nicht. Die Abwehr steht und ist jetzt eingespielt und genauso können wir nächstes Jahr spielen.
Grill
Kraus, Sickinger, Hainault
Schad, Löh, Theo, (Neu)
Jonjic, (Neu), (Neu)
Ich glaub es bräuchte tatsächlich nur wenige Dinge die geändert werden müssten, damit wir ein super Team hätten. Vieles wird nach der Enttäuschung jetzt mies geredet. Aber ich glaub das Grundgerüst für ein starkes 2. Jahr dritte Liga steht.
Ich habe drei Spieler mit (Neu) markiert. Ich denke finden wir einen guten LV, einen guten Linken Flügelstürmer und einen guten Knipser, sind wir Aufstiegstauglich.
Btw würde ich mich ebenso von genau den Spieler trennen, die du aufzählst.
Aber wer weiß vielleicht ist im Nachwuchs ja noch ein LF. Jonjic gefällt.
Ein Knipser findet man im Sommer bestimmt. Davon gibt es genügend in Liga 3.