Absolut... sehe ich ganz genauso! Und die Vernunft ebenso wie die bisherigen Erfahrungen sagen mir ganz klar, dass ich aufhören soll noch Hoffnungen zu haben! Aber hey, die meisten von uns Lautrer sind doch noch so verrückt und glauben/hoffen an das Wunder. So auch ichDirkDiggler6686 hat geschrieben:Die nächsten 3 Spiele sind EXTREM richtungsweisend für den Rest der Saison!!!
Preußen, Hallescher FC und der KSC.
Alle drei stehen vor uns in der Tabelle.
Wenn man nochmal "angreifen" will, wie es Mannschaft und Verein (Bader, Hildmann,usw...) ja formulieren, müssten eigentlich sogar 9 Punkte her.
Dann hat man definitiv wieder alle Chancen.
Joa, optimistisch betrachtet hast Recht. Realistisch war der Sieg aber mal ganz gut um das kleine Polster nach hinten nicht noch weiter schmelzen zu lassen...DirkDiggler6686 hat geschrieben: Wenn man am Freitag wieder verlieren sollte, war der Heimsieg gegen den Sonnenhofpraktisch nichts Wert.
Warum wird eigentlich immer wieder diese Aussage gefällt?DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Wenn man am Freitag wieder verlieren sollte, war der Heimsieg gegen den Sonnenhof praktisch nichts Wert.
Halt mol de Gaul ei! Vor korzem schtanden do noch dodal verusicherte, hilflose Querschläger uffm Platz. Jetzt wolle mer mol nur an Freitagowend denke un so ä schänes Schpiel wie am Sunndach sähe. Glaab mers, e gudes Schpiel helft unsre Buwe mäh wie alle Träumerereie. Äfach ubeschwert uffschpiele,kän Druck uffbaue, volle Unnerschtützung ausm Block un allminanner 100% fokussiert uff än Auswärtssieg.fck'ler hat geschrieben:Absolut... sehe ich ganz genauso! Und die Vernunft ebenso wie die bisherigen Erfahrungen sagen mir ganz klar, dass ich aufhören soll noch Hoffnungen zu haben! Aber hey, die meisten von uns Lautrer sind doch noch so verrückt und glauben/hoffen an das Wunder. So auch ichDirkDiggler6686 hat geschrieben:...
Wenn man nochmal "angreifen" will, wie es Mannschaft und Verein (Bader, Hildmann,usw...) ja formulieren, müssten eigentlich sogar 9 Punkte her.Dann hat man definitiv wieder alle Chancen...Holen wir in diesen 3 Spielen wirklich 9 Punkte sind wir wohl echt wieder dran... dann kommts auf die darauf folgenden Spiele an... Alles werden wir nicht gewinnen, starten wir jedoch einen Lauf ist alles möglich.
Vielleicht haben sich diese Träumereien aber auch schon übermorgen Abend erledigt (wobei sie das für mich und sicher andere Verrückte erst tun, wenn rechnerisch nichts mehr drin sein sollte)
Was fer ä Schpiel hoschd'n du om Sunndaag gseene??pfuideiwel hat geschrieben:... un so ä schänes Schpiel wie am Sunndach sähe.
...
Da sind schon 2 rote Karten während des Spiels mit eingerechnet.necrid hat geschrieben:@1:0
Also ein 4-2-2 wäre mir doch etwas gewagtdirekt mit 2 Mann weniger wäre wohl zu viel des guten
.
Egal wie Hauptsache Auswärtssieg
und genau, dass rede ich mir die ganze Zeit schon ein:lauternfieber hat geschrieben:Die Münsteraner Fans zittern schon, da Klingenberg nicht spielt und die Stimmung im Verein wohl ziemlich im Keller ist.( Bei uns ja wieder im Erdgeschoss)
Da sollten wir die Gunst der Stunde nutzen, mit neuem Mut und 1500 Anhängern die 3 Punkte no Lautre ze fahre!!
![]()
![]()
Apropos, Träumen: was ist denn mit dem KSC?!Oktober1973 hat geschrieben:bleibt nur noch Unterhaching, also so what, man darf ja noch träumen![]()